Colnago

Kolnago

Auf dem Fahrradmarkt können gebrauchte Colnago Mountainbikes und Rennräder kostenlos gekauft, verkauft und beworben werden. Colnago Cykeltilbehør gilt für alle Preise und Anmeldungen. Die Colnago ist ein renommierter italienischer Hersteller von hochwertigen Rennradrahmen, Cross-Country-Rahmen, Streckenrahmen und Zeitfahrrahmen. Das Colnago Cycling Festival ist das am meisten erwartete Festival des Jahres für alle Radfahrer. Alle sind Fans von Colnago-Bikes.

Die Colnago Fahrradangebote

Collnago Carbon Flaschenhalter BC - 01Top! Das Colnago Master Jersey rot-grauTop! Das Colnago Nemesis Schaftoberteil! Sattelstütze Colnago Carbon SP 31 - 27,2mmTop! Carbon-Lenkeroberteil Colnago HB01! Der Colnago CX Scheibenrahmen PrestigeTop! Collnago CLX - Evo Carbon Rahmen SetTop! AC-RTop von Colnago! Der Colnago Master X LightTop! Collnago C60 - Rahmensatz - RSWHTop! Collnago C60 - Rahmenset - PLANTop!

C-RS Shimano Ultegra 2018Top! Evo CarbonTop - Colnago CLX! Der Colnago V2-RTop! Das Colnago Konzept Top! Das Colnago CLD Ultegra Diamant 2 - 8050Top Rennrad! Die Colnago CX Scheibe Ultegra di 2 - 8070Top! Der Colnago C64 - Rahmen SetTop! Campagnolo ChorusTop von Colnago C-RS! Die Colnago CX Scheibe Ultegra Di2Top!

Collnago Fahrräder & Accessoires Online Shop

Motorräder aus Italien haben immer eine große Vorliebe. Seit 1954 stellen die Rennradspezialisten von Colnago Fahrradrahmen und -räder für die Straße der Erde her. Er war leidenschaftlicher Radrennfahrer, bevor er 1954 nach einem schwerwiegenden Unglück als Lehrling zu Gloria Bicycles kam, als er sein eigenes Geschäft eröffnete und mit dem Bau von Fahrradrahmen begann.

Ernesto war die Geburtsstunde von Colnago und wurde rasch zu einem anerkannten Monteur, der für Renngrößen wie Eddy Merckx wirkte. Ende der 1960er bis 1970er Jahre wurde Colnago zu einem der bedeutendsten Produzenten maßgeschneiderter Straßenrahmen und verhilft Fahrer wie Luigi Arienti und Michele Dancelli zu großem Erfolg. Es dauerte nicht lange und das ital. Werk experimentiert immer häufiger mit unterschiedlichen Gestellgeometrien und Materialien.

Colnago arbeitete in den 80er und 90er Jahren mit Ferrari zusammen, um neue Kohlefaser-Technologien für den Gestellbau zu entwickeln, wie zum Beispiel die sehr stabilen und leichtgewichtigen Carbon-Rahmen der C-Serie. Colnago hat eine lange Geschichte im professionellen Sport. Im Laufe der Jahre zählten zu den Mannschaften und Piloten viele hochkarätige Spieler, darunter das Milram-Team von Erik Zabel und Alessandro Petacchi sowie das Rennteam der Rabobank.

Derzeitige Mannschaften: Europcar Team: Das französiche UCI WorldTour Racing-Team, angeführt von Top-Fahrer Thomas Voeckler, ist seit über 5 Jahren auf Colnago-Bikes unterwegs. Das englische Frauenradteam Wiggle-Honda Pro Cycling ist seit 2013 im Besitz einer UCI Women's-Teamlizenz. Colnago MTB: Das firmeneigene Mountainbiketeam ist an der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaft beteiligt und auch im Cyclo-Cross-Einsatz.

Bei Colnago gibt es nicht viel zu wählen, aber es gibt eine große Anzahl an qualitativ hochstehenden Straßenrädern und in den letzten Jahren auch Mountainbikes, die es sich im Premium-Segment bequem gemacht haben. Bis 2006 entwickelte und produzierte Colnago fast alle Fassungen in Italien. Colnago verfügt über jahrelange Erfahrungen in der Herstellung und Weiterentwicklung von Straßen- und Rennmaschinen, um diese noch leistungsfähiger, langlebiger und energieeffizienter zu machen.

Sind Sie von Colnago Fahrrädern begeistert?

Mehr zum Thema