Cruiser Board Anfänger

Kreuzfahrtschiff Anfänger

Ich habe einen Kreuzer von Globe. Mit Skateboards und kompletten Boards - ein rasanter Spaß für Anfänger und Profis. Das Bustin NY ist ein ideales Longboard auch für Anfänger und leichtere Personen. Aber diese Boards sind weniger stabil als die "Pintails", aber für unwissende Longboard-Einsteiger bestens geeignet. Ein super Fun-Cruiser für die Stadt ist gefragt, für ihn ist ein Surfskate genau das Richtige!

Kreuzfahrtbrett für Anfänger? und Skateboardfahren.

Für Anfänger, die zum ersten Mal Skateboard fahren wollen, suche ich ein Mini-Cruiserboard, aber nicht mit Kunststücken, sondern NUR für das Cruisen auf asphaltiertem Untergrund.... haben mich ein wenig clever gemacht und das wäre mein Anliegen (Penny Board, Banana Board, Almost und von Globus etc.)? Oh und doch sollten diese weichen Rollen haben und Kunststoff sollte gerade für Anfänger biegsam sein.

Was wäre also ein optimaler Einsteiger-Cruiser mit Markenbezeichnung? Was muss das Deck/Gesamtbrett haben, wenn meine Fussgrösse 43 ist und ich 1,78m bin?

Axis ist ein symetrisches, snowboard-inspiriertes Langboard mit Durchsteckmontage.

Axis ist ein symetrisches, snowboard-inspiriertes Langboard mit Durchsteckmontage. Der CYPHER ist ein symmetrisch ausziehbares Langboard mit komfortabler Konkavität und Wippe für leichtes Gleiten. Das Drop-Down und Drop-Through Mount Langboard DROPCRUISER PREMIUM mit breiter Plattform für ein wunderschönes Cruiser-Erlebnis. BACKLASH 37 ist ein Downhill-Design-Longboard mit einem richtigen Schwanz zwischen den Achsen.

Mit seinem kompakten Pintail mit großem Abstand und weicher Biegung ist der Fish ideal zum Fahren in der City und zum entspannten Carving. Dieses Gerät von arbor Rally Premium "Travel" ist für enge Kurven und Stadtfahrten konzipiert. Der HIGHGROUND ist ein konisch geformtes, rennsportinspiriertes Topmount-Longbord mit Radfackeln und W-Konkav für Grip und Performance.

Die Baummission ist ein einzelner Kick-Carver, der für alle Einsätze verwendet wird. Der Zeppelin Drop-Through Board, der für ein aussergewöhnliches Carving-Feeling ist. ist ein klassischer Spießer, der für glattes, freies Schlittschuhlaufen konzipiert wurde. Ein Durchfall-Board, das für ein aussergewöhnliches Carving-Feeling erbaut wurde.

Baumwoll-Hybrid Premium ist ein vielseitig einsetzbarer Skate-It-All-Cruiser mit einem grösseren Achsabstand und einer kraftvollen Karosserie. Dieses Gerät von ARBOR Rally Premium "Travel" ist für enge Kurven und Stadtkreuzfahrten konzipiert. Die Bastel Boards Forró sind für progressive Entdecker, die ihren freien Stil und ihre Geschwindigkeitsgrenzen ausloten wollen.

Das Bastel Board Forró ist das perfekte Mehrzweckbrett, ideal für Tanzschritte, Freestyle-Figuren und komfortable Rennen. BACKLASH 37 ist ein Downhill-Design-Longboard mit einem richtigen Schwanz zwischen den Achsen. Niemals Summer Covert ist ein symmetrischer Freeride-Cruiser in Vollform. Ein flexibler Steg, Abstützungen für LKWs und nutzbare Kicks ermöglichen es dem Tan Tien, viele Dinge in einem relativ kleinen Paket zu verpacken.

Mehr zum Thema