Ctas Pro

Ktas Pro

Die Converse CTAS Pro vermittelt den ikonischen Look des tief ausgeschnittenen Chuck Taylor All Stars. Die CTAS Pro Suede Ox Toutes les chaussures in schwarz-weiß de la Converse CONS für Homme. Schließlich zurück zu CTAS mit schwarzem Wildleder. Das Converse Cons Chuck Taylor Allstar Pro Peppered Suede kommt als Low-Cut-Version des legendären Chuck. Das CONVERSE CTAS PRO OX ist die neue und verbesserte Version des weltberühmten und traditionellen Chucks.

CTAS Pro OX Converse

Halb so groß wie bei uns! Konverse CTAS Pro hat das ikonische Erscheinungsbild der.... Produktinformation "Converse CTAS Pro OX - Schwarz/Weiß" in halber Größe anfordern! Mit den neuen Glanzlichtern für Langlebigkeit im Stil der modernen Skateboard-Sneakers hat der Connecticut CTAS Pro den Kultcharakter des Low-Cut-Schnitts.

Der gummigebundene Lederbezug ist widerstandsfähig und der Traktionsbezug bietet ein sehr gutes Board-Feeling. Weitere Informationen zu "Converse CTAS Pro OX - Schwarz/Weiß" Frage zum Aufsatz?

Die CTAS Pro Hi Schuhen - im Converse Bonkers Shop erhältlich.

Einer der populärsten und renommiertesten Turnschuhe der ganzen Welt ist der Connecticut Taylor All Star. Als Basketball-Schuh wurde er 1917 von der Firma Converse zum ersten Mal herausgebracht. Der unvergleichliche Komfort und die rutschfesten Eigenschaften machen ihn zum idealen Turnschuh für Basketballer. Jahrhundert machte der Taylor All Star eine erstaunliche Karriere:

Vom Turnschuh bis zum Schaufenster ganzer Jugendkulturen: Ob Hippies, Punker, Rapper oder Skateboardfahrer - alle hatten Futter. Nur heute, etwa 100 Jahre nach der ersten Veröffentlichung des neuen Futter Taylor All Star, lanciert die Firma den Futter Taylor als besonderen Skateschuh unter dem Titel CONVERSUS. Das speziell für das Skateboarden entwickelte Modell CTAS Pro Hi von ContiTech bietet eine Vielzahl von raffinierten Neuerungen, die dem körperlich fordernden Wettkampf entsprechen.

Was für eine Technik ist in der Konverse CTAS Pro Hi enthalten? Selbstverständlich ist es auch möglich, ein normales Spannfutter anzutreiben. Im Vergleich zu herkömmlichen Chucks hat das CTAS Pro Hi jedoch einen klaren Vorzug. Eine der besten Einlagen der ganzen Weltgeschichte hat die Consverse CTAS Pro Hi aus Lunarlon ausgelassen.

Selbstverständlich wären Futter nicht ohne die bekannte Gummizehenkappe - auch diese sollte hier nicht fehlen, denn sie schützt zusätzlich vor dem Einreißen des Schuhes. Weshalb sollte ich mir für den Kauf von Schuhen der Marke Connecticut einkaufen? Wer sich um seine Füße kümmert, sollte die Spannfutter in Betracht nehmen.

Die Converse hat versucht, den Turnschuh so biegsam und standfest wie möglich zu machen. Doch nicht nur auf dem Brett macht er eine gute Figur: Der Futter Taylor ist einer der wenigen Skate-Schuhe, die für jedes Kostüm passen. Ob Punks, Hippies, Baggies oder Skinny-Hosen - Chucks sind immer und überall dabei.

Damit Sie keine Turnschuhe von ContiTech vermissen, folgen Sie uns auf unserer Website oder abonnieren Sie unseren kostenlosen Rundschreiben. Sie können Chuck's im Internet oder in unserem Skate-Shop kaufen.

Mehr zum Thema