Dakine Apex

Die Dakine Spitze

Dakine Storm Liner Mem Skihandschuhe kaufen. Die RENTHAL APEX Spindel bietet Steifigkeit für Enduros, Zuverlässigkeit für alle Berge und geringes Gewicht für Geländefahrten. Benutzter Dakine Apex Bike Rucksack | Bike, MT. Freeride Downhill Mountainbike Rucksack Dakine Apex. Damen-Damen-Trapez spezielle Auswahl und Beratung und Anpassung.

Das Labor: Dakine Apex im Härtetest

Schon seit über sechs Jahren ist der Dakine Apex Backpack mit Aaron auf allen Wegen unterwegs. Mein Dakine Apex Rücksack verläßt das Zuhause nur ganz vereinzelt ohne den 26 l-Taschenrucksack. Diese Fächer eignen sich sowohl für Tagesausflüge (Essen, Regenjacken, Werkzeuge etc.) als auch für den Weg zur Arbeit: ein 14 Laptop lässt sich leicht verstauen, die beiden seitlichen Taschen und das klappbare Organizerfach bietet zusätzlich Stauraum für Ladegeräte, Headphones und andere Kleinigkeiten, die Sonnenbrillen kommen in das Fleecefach auf der Spitze - ideal!

A propos Rücken: Während die Sitzfläche und die Ventilation der Dakine Apex meistens überzeugend sind, baut sich die Wärme merklich auf, sobald man den Packsack stärker belastet und die Luftkanäle am Heck komprimiert werden. Anmerkung: Das geprüfte Model von 2009 ist natürlich nicht mehr lieferbar, aber wir wünschen uns, dass auch die jetzige Ausführung des Apex so langlebig und stabil ist!

Mehr Informationen finden Sie auf der Dakine Webseite. In der folgenden Übersicht finden Sie alle Dakine Händler, die das Top 100 Siegel erhalten haben. Die Web-Direktorin der ENDURO-Website ist "mein Baby": Neben der Gestaltung und Implementierung neuer Funktionen entwickele und stimme ich unsere Online-Strategien und Marketingaktivitäten ab und stelle sicher, dass alle unsere tollen Inhalte auffindbar sind.

Testen Sie Dakine Apex

Mit dem Dakine Apex ist ein Bike-Tagesrucksack mit allem, was ein Motorradfahrer benötigt, besonders viele Fächer und Ablagen. Die Rucksäcke sind zwar solide und widerstandsfähig, aber auch nicht die leichtesten. Frontseitig ist eine wattierte Vorderseite aufgenäht, die als Helm und Jacke Stauraum genutzt werden kann. Zwei Netzfächer auf dem Klappdeckel und zwei kleine Reißverschlusstaschen an den Rändern (nicht groß genug für 500-l-Flaschen).

Herstellerinformation: Der Dakine Apex ist ein Fahrradrucksack mit 25-26 l Fassungsvermögen. Zweimal habe ich den Backpack in den Bergen der Alpen und auf zwei Nachmittagsexkursionen in der Umgebung von Zürich getestet. Der erste Ausflug in den Südtiroler Alpen führte im Juni über San Cassiano auf die Pralongià Störes-Plateau. Der zweite Ausflug von La Villa über Pedrasces, Piz Armentara nach Santa Croce - von 1430 bis 2200 Meter und zurück über San Cassiano.

Die Rucksäcke haben sich immer gut gehalten und haben sich mit all ihren Einzelheiten und Funktionalitäten als sehr hilfreich erweisen. Als Bike-Tagesrucksack kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Mehr zum Thema