Dakine Boot Bag

Bootstasche Dakine

Das Dakine BOOT PACK Snowboard- und Skischuh-Rucksack mit extra Helmfach und Frontreißverschlussfach für Handschuhe und Mütze etc. Fügen Sie zur Wunschliste der Artikel Produkte pro Seite den oberen Teil der Dakine Boat Locker Bag perfekt für den nächsten Winterurlaub. Stil: Stiefeltasche, Herstellungsland/Region: China. Schischuhtaschenschrank DAKINE DLX.

Das Dakine Boot Pack 50L Bag Schwarzes | Skitaschen | Ski | Ski | Sport

Durch durchgehend gemusterte Gewebe kann es zu Farbabweichungen kommen. Das Dakine Boot Pack Rucksack für Skischuhe, Snowboardschuhe oder Eislaufschuhe hat ein besonderes Helmfach, Skibrillefach und ein Reißverschlussfach vorne für Handschuhe und Mützen..... Der Dakine Boot Pack Rucksack ist wasserdicht lackiert und lässt sich leicht auswaschen. Der Dakine Boot Pack Rucksack ist mit gepolsterten, längenverstellbaren Trägern ausgestattet.

Anmerkung: Durch die Bearbeitung der Ware mit einem durchgehend gemustertem Gewebe kann es zu Abweichungen im Farbtonverlauf der Ware kommen. Kundenmeinungen für "Dakine Boot Pack 50L Bag Black" Großzügig, robust und chic war ein tolles Mitbringsel. Weil mein Gepäck in meinem letzen Ferien nicht angekommen ist, war ich auf der Suche nach einem großen Gepäck.

Hier kann ich einen Kleidervorrat lagern, falls das mit dem Gepäck wieder vorkommt. Es ist eine tolle Sache, denn ich brauche sie nicht für den Winterurlaub, es wäre nett, wenn man die Aufteilung mit einem Reißverschluss aufmachen könnte.

DLX 70L Bootsschrank schwarz mit Rucksack für Dakine Boote mit Rucksack für Boote und Yachten für Boote| Sportarten

Das Dakine Boot Locker DLX 70L ist ein besonders praktisch geformter Schuhrucksack für Ski- und Snowboardschuhe. Aber nicht nur der Transport von Sportschuhen ist hier bequem, auch die Oberbekleidung zum Ski- und Snowboardfahren hat in der Dakine-Schuhtasche ihren ganz eigenen Stellenwert. In bewährter Split-Level-Ausführung können Bekleidung und Skiausrüstung in einem zusätzlichen Staufach untergebracht und mit einem Reissverschluss wiederverschlossen werden.

Der Helm und die Schutzbrille werden in einem gepolsterten Skihelmfach oder einer gepolsterten Skibrillentasche geliefert, die sich oben am Gepäckträger aufhält. Der Dakine Boot Locker DLX 70L kann von Skifahrern und Snowboardern komfortabel auf dem RÃ?cken getragen werden. Die Kundenmeinungen für "Dakine Boot Locker DLX 70L Bag Black" können als Handtasche oder Rückentasche benutzt werden.

Die Trageriemen können in zusätzlichen Staufächern im Fußboden verstaut werden und sind daher bei Nichtgebrauch nicht störend.

Mehr zum Thema