Dakine Drafter

Die Dakine Dame

Ich hatte einige Dakine Rucksäcke und war nie enttäuscht. Die DAKINE Drafter ist ein geräumiger Bike-Rucksack, der sich besonders für lange, anspruchsvolle MTB-Strecken eignet. Dakine Drafter Rucksack DJwNaaw. Dakine Drafter Rucksack DJwNaaw.

Die Dakine Dame

Fahrradrucksack Dakine DRAFTER mit 12 Litern Fassungsvermögen inklusive 3Ltr. Zudem sorgt der einstellbare Bauchgurt und der leicht ausgeschnittene Beckengurt für den optimalen Halt des Dakine DRAFTER Fahrradrucksacks, ohne die Bewegungsvielfalt zu beeinträchtigen. Die vielseitig einsetzbare Allrounder-Rucksack mit gepolstertem, druckgeformter und damit formstabiler Hinterwand ist besonders für Liebhaber anspruchsvoller Strecken geeignet.

Der Fahrradrucksack Dakine DRAFTER ist für die kleine Reise geeignet, aber durch sein kleineres Fassungsvermögen ist er besonders bei älteren Kinder und jungen Leuten gefragt. Fahrradrucksack Dakine DRAFTER mit 12 Litern Fassungsvermögen inklusive 3Ltr. Fahrradrucksack Dakine DRAFTER mit 12 Litern Fassungsvermögen inklusive 3Ltr.

Zudem sorgt der einstellbare Bauchgurt und der leicht ausgeschnittene Beckengurt für den optimalen Halt des Dakine DRAFTER Fahrradrucksacks, ohne die Bewegungsvielfalt zu beeinträchtigen. Die vielseitig einsetzbare Allrounder-Rucksack mit gepolstertem, druckgeformter und damit formstabiler Hinterwand ist besonders für Liebhaber anspruchsvoller Strecken geeignet. Der Fahrradrucksack Dakine DRAFTER ist für die kleine Reise geeignet, aber durch sein kleineres Fassungsvermögen ist er besonders bei älteren Kinder und jungen Leuten gefragt.

Die Dakine Drafter 19L ist ein großzügiger Bike-Rucksack für den anspruchsvollen MBT-Trail. Der 3l Hydrapak® Wassersack läuft über den Schultergurt und lässt sich leicht abnehmen oder.... Die Dakine Drafter 19L ist ein großzügiger Bike-Rucksack für den anspruchsvollen MBT-Trail. Der 3l Hydrapak® Wassersack läuft über den Schultergurt und lässt sich leicht abnehmen oder....

Die Dakine Drafter 19L ist ein großzügiger Bike-Rucksack für den anspruchsvollen MBT-Trail. Der 3l Hydrapak® Wassersack läuft über den Schultergurt und lässt sich leicht abnehmen oder.... Die Dakine Drafter 14L ist ein leichtgewichtiger Bike-Rucksack, der besonders für den anspruchsvollen MBT-Trail entwickelt wurde. Der 3l Hydrapak® Wassersack läuft über den Schultergurt und lässt sich leicht abnehmen oder....

Die Dakine Drafter 14L ist ein leichtgewichtiger Bike-Rucksack, der besonders für den anspruchsvollen MBT-Trail entwickelt wurde. Der 3l Hydrapak® Wassersack läuft über den Schultergurt und lässt sich leicht abnehmen oder.... Der Dakine Drafter Bikerrucksack mit großer 3 ltr. Blase ist ein kompakter und funktioneller Fahrradrucksack in unterschiedlichen Grössen.

Bei längeren und anspruchsvolleren Rad-/MTB-Touren werden Sie immer mit genügend Fluid ausgestattet und kommen dank der atmungsaktiven Air -Mesh-Einsätze nicht so rasch ins schwitzen. Wie bei den großen Dakine Canyon Rucksackmodellen sind die Schultergurte und die Rückenlehne ergonomisch gestaltet und sorgen für höchsten Komfort auf dem Rad. Der kompakte Dakine Drafter MTB Hydratation Rucksack ist funktionell ausgestattet und wird beim Mountainbiken kontinuierlich mit Wasser gefüllt.

Abhängig von Ihren persönlichen Anforderungen können Sie zwischen Rucksackgrößen mit einem Fassungsvermögen von 10 Litern, 14 Litern oder 18 Litern wählen. Der Dakine Drafter Bikerucksack ist dank seiner Kompaktheit auch bei Kinder und Jugendliche populär.

Mehr zum Thema