Dakine Rucksack Garantie

Rucksack Dakine Garantie

EU : Kein Umtausch, Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung lt. Ihr Browser erkennt derzeit keines der verfügbaren Videoformate. Der Hersteller gewährt zwei Jahre Garantie. Der Reißverschluss meines Dakine-Rucksacks ist leider kaputt. Hier wird der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung erläutert und die Serviceadresse verschiedener Schultaschen- und Rucksackhersteller angegeben.

Garantieanspruch | Dakine

Wenn Sie sich in den USA aufhalten und Ihr Produkt unter unsere Garantiebestimmungen fällt, klicken Sie bitte auf die grüne Schaltfläche, um Ihren Garantieantrag in den USA einzureichen. Sie können die internationale Kontaktliste hier herunterladen und einen Vertreter in Ihrem Land für Garantieanweisungen kontaktieren. Hinweis: Unsere Gewährleistungsfrist für Empfang und Bearbeitung beträgt derzeit 2 bis 3 Wochen.

Danke für Ihre Geduld. Sie haben eine Frage zu unserem Garantieprozess? Veuillez Berater finden Sie HIER oder lesen Sie unsere Garantiebedingungen weiter unten. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, senden Sie bitte eine E-Mail an Dakine Warranty unter[secure email]. Eine Garantie von Dakine bietet eine begrenzte Lebensdauer gegen Fabrikationsfehler bei normalem Gebrauch.

Das Produkt wird von Dakine nach eigenem Ermessen repariert oder ersetzt, wenn es bei normalem und bestimmungsgemäßem Gebrauch und während der gesamten Lebensdauer des Produkts als defekt erachtet wird. Die Verantwortung für Kosten, Verluste oder Schäden, die durch den Verlust oder Missbrauch des Produkts entstehen, trägt Dakine nicht.

Das Produkt ist nicht für das Leben des Besitzers bestimmt, sondern für das Leben des Produkts. Die Fertigungseinrichtungen weisen in der Regel zu Beginn der Lebensdauer neue oder unbenutzte Produkte auf. Die Situation ist unterschiedlich und es liegt im Ermessen von Dakine, die Lebensdauer des Produkts zu bestimmen und festzustellen, ob ein Produkt einen Herstellungsfehler aufweist oder unter Verschleiß leidet.

Im Falle, dass ein Produkt einen Herstellungsfehler aufweist, kann Dakine den Artikel reparieren, anstatt ihn zu ersetzen. Wenn ein Produkt reparierbar ist, sagen wir Ihnen, wie und wohin das Produkt geliefert werden soll. Réparera Dakine repariert das Produkt kostenlos. Wir sind nicht verantwortlich für Transportschäden.

Wenn das Produkt von einer Fluggesellschaft oder einem Transportunternehmen beschädigt wurde, wenden Sie sich bitte direkt und unmittelbar nach dem Vorfall an das Transportunternehmen. Wenn das Produkt repariert werden muss (z.B. ein gebrochenes Rad), stellt Dakine die notwendigen Teile für diese Reparatur zur Verfügung, aber das Produkt fällt nicht unter die Garantie, was bedeutet, dass der Kunde und/oder die Fluggesellschaft für die Reparatur nach Erhalt der Teile verantwortlich ist (die meisten Reparaturen können problemlos zu Hause mit normalen Haushaltsgeräten durchgeführt werden).

Unsere Ersatzteile werden je nach Verfügbarkeit ausgestellt, da Dakine keine Lagerbestände oder ältere Teile hat und möglicherweise nicht über die erforderlichen Teile verfügt. Si Dakine hat nicht die notwendigen Teile, um die Reparatur durchzuführen, reichen Sie den Antrag bei der Fluggesellschaft ein. Wenn das Produkt ein defektes Rad hat und/oder Teile benötigt, füllen Sie bitte eine Garantieanfrage aus.

Die Garantie von Dakine beträgt zwei (2) Jahre ab dem Zeitpunkt des Kaufs gegen Herstellungsfehler bei normalem Gebrauch. In diesem Fall wird Dakine nach eigenem Ermessen jedes Produkt reparieren oder ersetzen, das bei normalem und bestimmungsgemäßem Gebrauch und unter zwei (2) Jahren beschränkten Garantieverpflichtungen, die normalen Verschleiß ausschließen, als defekt erachtet wird.

Die Garantiezeit von Dakine beträgt ein (1) Jahr ab Kaufdatum gegen Fabrikationsfehler bei normalem Gebrauch. In diesem Fall wird Dakine nach eigenem Ermessen alle Produkte reparieren oder ersetzen, die bei normalem und bestimmungsgemäßem Gebrauch und im Rahmen der einjährigen beschränkten Garantiebestimmungen, die normalen Verschleiß ausschließen, als defekt gelten.

Die Garantie von Dakine beträgt zwei (2) Jahre ab dem Zeitpunkt des Kaufs gegen Herstellungsfehler bei normalem Gebrauch. In diesem Fall wird Dakine nach eigenem Ermessen jedes Produkt reparieren oder ersetzen, das bei normalem und bestimmungsgemäßem Gebrauch und unter zwei (2) Jahren beschränkten Garantieverpflichtungen, die normalen Verschleiß ausschließen, als defekt erachtet wird.

Beispiele für Herstellungsfehler, die abgedeckt werden: Beispiele für Verschleiß, der nicht abgedeckt wird: Beispiele für Schäden, die außerhalb des normalen Gebrauchs entstehen und nicht gedeckt sind: Die Dakine ist nicht verantwortlich für Transportschäden. Wenn das Produkt von einer Fluggesellschaft oder einem Transportunternehmen beschädigt wurde, wenden Sie sich bitte direkt und unmittelbar nach dem Vorfall an das Transportunternehmen.

Wenn das Produkt repariert werden muss (z.B. ein gebrochenes Rad), stellt Dakine die notwendigen Teile für diese Reparatur zur Verfügung, aber das Produkt fällt nicht unter die Garantie, was bedeutet, dass der Kunde und/oder die Fluggesellschaft für die Reparatur nach Erhalt der Teile verantwortlich ist (die meisten Reparaturen können problemlos zu Hause mit normalen Haushaltsgeräten durchgeführt werden).

Unsere Ersatzteile werden je nach Verfügbarkeit ausgestellt, da Dakine keine Lagerbestände oder ältere Teile hat und möglicherweise nicht über die erforderlichen Teile verfügt. Si Dakine hat nicht die notwendigen Teile, um die Reparatur durchzuführen, reichen Sie den Antrag bei der Fluggesellschaft ein. Wenn das Produkt ein defektes Rad hat und/oder Teile benötigt, füllen Sie bitte eine Garantieanfrage aus.

Wenn Sie sich in den Vereinigten Staaten befinden und Ihr Produkt unter unsere oben aufgeführten Garantiebestimmungen fällt, klicken Sie bitte unten, um Ihren Garantieanspruch in den Vereinigten Staaten einzureichen. Sie haben eine Frage zu unserem Garantieprozess? Bitte besuchen Sie unsere Garantie FAQ's HIER. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, senden Sie bitte eine E-Mail an Dakine Warranty unter[secure email].

Sie können die internationale Kontaktliste hier herunterladen und einen Vertreter in Ihrem Land für Garantieanweisungen kontaktieren.

Mehr zum Thema