Dakine Rucksack test

Rucksack-Test Dakine

Schlampiger Zubehörkoffer für Männer von Dakine. Die Dakine ist einer der bekanntesten Sportartikelhersteller der Welt. Ein guter Rucksack ist bei Dakine erhältlich. Die Schulrucksäcke Wonder sind ein Produkt der Firma Dakine. mit einem Rucksack-Test, bei dem die Rucksäcke gründlich getestet werden.

? DAKINE Schulrucksacktest 2018 - Übersicht TESTSIEGER

Im Dakine School Backpack Test haben wir die besten Dakine School Backpacks getestet. Dakine wurde 1979 auf der Insel gefunden. Damals war die Sorte nur unter Wellenreitern als Kult bekannt, heute ist sie ein fester Bestandteil des Schullebens. Das coole und stilvolle Design der derzeitigen Dakine Backpacks erinnert noch immer an das Surfing.

Damit hat die Traditionsmarke Dakine auch auf dem Pausenhof inzwischen einen Kult-Rang erlangt. Die Schulrucksäcke von Dakine sind speziell für den schulischen Alltag konzipiert und werden mehrfach getestet, um die gewohnte hohe Lebensqualität zu gewährleisten. Mit gepolsterten Rückenteilen und ergonomischen Schultergurten. Der Rucksack kann also manchmal etwas schwer sein, ohne dass es zu Rückenbeschwerden kommt.

Dank der durchdachten Fächeranordnung der Rucksäcke bietet sie zudem ausreichend Platz für alle Utensilien. Viele Rucksäcke von Dakine haben ein großes Hauptabteil, ein Isolierfach und ein Organizerfach. Überblick über die Dakine Schulrucksäcke: Nicht der richtige Dakine Rucksack? Klicken Sie hier, um zum Schulrucksack-Test zurückzukehren oder hier zum Schulrucksack-Test.

Die Dakine im Porträt

Sie sind in unserer Rucksackkategorie Dakine, in der wir uns den Rucksack-Hersteller Dakine näher ansehen wollen. Unten ist der Dakine Rucksack-Test. Hier findest du alle Verweise zu den Prüfberichten über Dakine-Säcke. Klicke dazu auf das entsprechende Model und es wird der Dakine Rucksack-Test mit Rezensionen geöffnet.

Zuerst wollen wir Ihnen jedoch einen kleinen Einblick in Dakine gewähren, um den Produzenten näherzubringen. Dakine wurde 1979 von Rob Kaplan in der hawaiianischen Insel Maui in der Provinz Haarlem auf der Insel La pplandra ( "Haiku") gegruendet. Dakine kann auch als "die Beste" bezeichnet werden. Die etwas aufwendig anmutende Gründungsstätte des Unternehmens wurde mit Sorgfalt ausgelesen.

Die Firma Dakine beginnt ihre Tätigkeit mit der Fertigung von Surf- und Windsurfmaterial, zwei Disziplinen, die in den 70er Jahren immer beliebter werden. Aus diesem Grund hat sich Rob Kaplan entschlossen, in diesen neuen Bereich einzutreten und die ständig steigenden Ansprüche der Kundschaft an ihr Surfmaterial mit seinen hochentwickelten Geräten zu erfüllen. Seine Firma hat mit der Fertigung von Speziallinien begonnen, die ideal zum Wellenreiten und Surfing sind.

Dakine hat in den 80er Jahren seine Produktpalette erweitert und bietet seinen Abnehmern nun hochgradig wattierte Footstraps für neue Wellenbretter, Gurtzeuge, Neoprenanzüge und einstellbare Footstraps für Sportbretter an. Dakine ist es im Laufe der Zeit geglückt, Agenturen in ganz Nordamerika aufzubauen und damit die Beliebtheit der Marken und die Vielfalt ihrer Erzeugnisse weiter zu steigern.

Dakine ist seit 1989 auf dem Snowboardmarkt tätig und hat 1999 eine neue Snowboardkollektion eingeführt. 2008 wurde Dakine von Billabong erworben. Dakine ist in Deutschland vor allem für verschiedene Surfmaterialien und funktionelle Rucksäcke bekannt. In der Dakine Produktpalette hat die Entstehung neuer Sportmöglichkeiten wie z. B. des Kitesurfens immer rasch Einzug gehalten.

Bereits seit 2001 fertigt das Trapez für Kitesurfer, die später durch Spezialhosen erweitert wurden. Die Dakine ist auf die Produktion von Sportgeräten für den Extremsport wie Wellenreiten, Windsurfing, Skaten, Snowboarding, Skifahren, Windsurfing, Kitesurfen und Bits spezialisier. Dazu gehören auch Spezialrucksäcke und Rucksäcke.

Anschrift des Unternehmens: Dakine ist einer der bekanntesten Hersteller im Extremsport. Dakine' Produkten können als sehr qualitativ hochwertige und praxisorientierte Lösungen angesehen werden. Für Extremsportler sind Dakine Rücksäcke und Beutel die richtige Entscheidung.

Mehr zum Thema