Dakine Rucksack Volumen

Rucksack Dakine Volumen

Er kann ideal als Schulrucksack oder auch für Reisen und Sport genutzt werden. Die Dakine Campus Rucksäcke haben vier Hauptfächer. Der Rucksack sollte so viele Liter fassen, wie Sie tragen können. Der EVE ist der größte Mädchenrucksack im DAKINE-Sortiment.

Rucksack Dakine Bal 25L mit Laptop-Fach Bay Islands| Dakine Bal 25L| Leisure| Backpacks

Der Organizer des Freizeitrucksacks ist in kleine Taschen unterteilt, so dass Mobiltelefon, MP3-Player und Kugelschreiber auffindbar sind. Damit Snacks und Drinks gekühlt bleiben, hat die Dakine Abschlussball-Schultasche ein Isolierfach im vorderen Bereich. Das seitliche, aufklappbare Netzfach für die Flasche, das fleecegefütterte Sonnenbrillenfach und das sportive Styling machen den Dakine Pro Laptop-Rucksack für Mädchen zu einem wahren Hit!

Kundenbewertungen für "Dakine Pro 25L Rucksack mit Laptop-Fach Bay Islands" Ich habe seit 4 Jahren einen Dakine Rucksack, der jedoch aufgibt. Der Rucksack ist farblich etwas düsterer als auf dem Foto, aber alles in allem mag ich ihn sehr und ich weiss, dass ich ihn noch einige Jahre haben werde.

Dieser Rucksack wurde für die Schulbank erworben und ich bin sehr froh darüber. Im Rucksack ist genug Platz. In das Rückenfach passen auch noch eine A4 -Datei und andere Akten. Auch die Dakine Federtasche paßt neben den Folder. Die Dakine war schon immer eine Qualitätsmarke, die für mich steht und das kann ich jetzt nachweisen.

Der Rucksack ist wirklich sehr gut und sehr robust im Nacken. Der erste Rucksack für meine Tocher für die Sekundarschule. Spitzenqualität, geeignet für Urlaub und Reise, würde ich diesen Beitrag an Freunde weiterempfehlen, die einen sanften Rucksack aussuchen. Der Rucksack ist sehr gut. Die Tasche ist nur für eine kleine Fläschchen geeignet, alles andere geht verloren.

Der erste Rucksack, den wir dann ausgetauscht haben, war aus Kunststoff. Es wurde letztendlich also verringert? gute Warenqualität, Rucksack wird für die kommende Schulzeit benötigt. Natürlich auch für alle anderen Anforderungen einsetzbar. Von Dakine erwartete QualitÃ?t! Empfohlen für Schüler, die nicht zu viel zur Arbeit mitnehmen müssen.

Das ist eine sehr gute Eigenschaft. Ich würde sie Ihnen gern ans Herz legen. Es sind die von dakine. Schönes und gutes Zeug. Der Rucksack wird von mir alleine getragen und ist toll. Qualitaet ok. Der Rucksack wäre aufgrund der genannten Kapazität kleiner gewesen. Mit dem Rucksack wird studiert. Große Auswahl, alles passt hinein, ist gut aussehend und strapazierfähig.

Das ist ein toller Rucksack für die Uni. Weil die Kleinen schon ab der 5. Stunde so viel tragen müssen, gibt es so viel Raum, dass auch ein paar überflüssige Dinge hineinpassen. Die Rucksäcke sind sehr leicht, aber auch sehr robust. Die Rucksäcke sind sehr großzügig bemessen, aber die Reißverschlüsse müssen nicht so weit geöffnet werden, dass man darauf achten muss, dass nichts nach vorn fällt.

Ein sehr guter Rucksack für die Schulbank. Ideal für die schulische Nutzung. Alles paßt für 7 Std. und auch die Sportausrüstung. Absolute Spitzenqualität mit passender Federtasche und schönem Etui. Unsere Tocher mag es sehr. Ich hatte schon mal einen Rucksack von Dakine. Ideal für Schule/Universität, Reise und andere Exkursionen.

Der Rucksack ist von sehr guter Qualitaet und wir benutzen ihn als Rucksack fuer die Schulen. Mein Töchterchen bringt es zur Uni und da es viel Raum und Gewicht hat, ist es ideal dafür! Sonst ist die Stimmung großartig. Praktisches Format: Auch hier fügt sich ein DIN A 4-Falzapparat ein. Es ist eine gute Eigenschaft, nur das Gewebe ist sehr fein, so dass es rasch zu Löchern kommen kann. gute Ausführungsqualität.

Mit dem Rucksack ist unser Baby glücklich. Mit dem Rucksack ist meine Tocher sehr glücklich. Dieser Rucksack ist sehr gut für Schüler der achten Schulstufe ausgelegt. Das ist eine ausgezeichnete Eigenschaft. Hat den Rucksack meiner Großmutter zu Weihnachten mitgebracht. Den Rucksack nehme ich mit auf die Reise.

Es ist alles großartig! Der Rucksack dient meiner Tocher als Schultasche. Der Rucksack ist auch für den Rucksack gut unterpolstert! Die Verwendung der Tüte in der 7. Kategorie zeigt die Güte. Der Rucksack wurde für meine 9-jährige Tocher erstanden. Ich kann die Güte noch nicht einschätzen. Äußerst praxisnah und auch für junge Leute gut zu gebrauchen.

Unsere 14-jährige Tocher kriegt ihren Rucksack. Coole & praktische Rucksäcke - Gut für die Schulbank und die Kinder! Coole & praktische Rucksäcke - Gut für die Schulbank und die Kinder! Unsere 14-jährige Tocher benutzt den Rucksack für die Kinder. Die Rucksäcke sehen stabil, bearbeitet und sehr großzügig aus. Egal, ob der Rucksack das einhält, was der Produzent "verspricht, darüber kann ich erst später etwas ausrichten.

Es war mir ein Anliegen, dass der Rucksack nicht zeigt, dass du einen Computer dabei hast. Ja, und ein 14" Notebook fügt sich ohne Probleme ein. Früher hatte ich das selbe Modell von Dakine und jetzt habe ich mich wieder entschlossen, weil ich die Konstruktion und die QualitÃ?t immer noch mag.

Den Rucksack für die High School nutzt meine Tocher und ist mit dem Raum sehr glücklich. Wegen der Sonderschule. Für Schüler ab der fünften Klassenstufe gut gerüstet. Das ist sehr gut. Sehr gut, ich empfehle es Ihnen gern! Der Rucksack für die Universität und kann jedem empfohlen werden. Die Rucksäcke sollten das Abendmahl für mein Kind sein!

Den Rucksack wird sie als Schultasche ab der 5. Klassenstufe verwenden. Wie immer, denke ich, dass die QualitÃ?t toll ist! Den Rucksack benutze ich als Lehrerin in der Grundschule. Die Vorgängermodelle waren zwar etwas besser ausgerüstet (z.B. das Organizerfach), aber sie sind trotzdem sehr funktionell und bequem. Der Rucksack ist vor allem als Schultasche, aber auch für Privatausflüge geeignet er ist für einen 10-Jährigen, der damit gut zurechtkommt.

Kann keine schlechten Dinge behaupten, beste Qualitäten, gutes Erscheinungsbild und Ausdauer. Mein Töchterchen verwendet es in der Schulzeit und ist begeistert. Der Rucksack ist visuell ansprechend und hochwertig; im Preis-Leistungs-Verhältnis konkurrenzlos. Dieser Rucksack ist für meine Töchter ein Schul-Rucksack. Dieses Design wurde gewählt, weil der Rucksack nicht zu groß ist. Der Rucksack wird für die Ausbildung verwendet.

Die Rucksäcke müssen bei mir viel durchstehen. Der einzige Nachteil: Im Gegensatz zum Vorgänger habe ich den Anschein, dass ein wenig Wert beibehalten wurde. Zum Beispiel ist die Telefontasche nicht mehr aufgepolstert und das Material des Rucksacks wirkt magerer. Mein Töchterchen (12) nutzt den Rucksack für die Schulbank, er ist sehr großzügig, alles paßt hinein!

Schulranzen für unsere kleine Schwester, bequem, hat nützliche Abteile, ist leicht, gut zu transportieren und wirkt chic. Hübscher Rucksack mit gutem Layout. Ist der Rucksack für die achten Klassen der Größe geeignet, muss er noch im schulischen Alltag getestet werden. Ein Rucksack für das College. Höchste Güte. Mein 10-jähriges Kind wollte diesen Rucksack für die Uni.

Passend, das Aussehen ist großartig und die gut ausgearbeiteten Fächern genügen, um alles zu unterbringen. Großartiger Schulranzen. Qualitativ sehr gut. Netter Schulranzen. Supermaterial, praktisches Layout und sehr komfortabel auf dem RÃ?cken zu transportieren. Großartiger Schulranzen für Jugendliche. Wunderschöner Rucksack mit tollem Dessin! Verwendet als Umhängetasche und als Ersatz für die alte, die das selbe ist.

Supergröße für Schulen, Swimmingpool. Die Rucksäcke sind von höchster Güte. Die 14-jährige wollte diesen Rucksack für die Schulbank. Dieser Rucksack war ein Bestätigungsgeschenk für unsere kleine Schwester. Der Rucksack dient ihr als Schulranzen, alles paßt perfekt zusammen. Eine gute Eigenschaft. Wunderschönes Modell. Praktische Rucksäcke.... sehr großzügig und mit einem schönen Motiv....

Die Rucksäcke sind bequem zu transportieren und bieten ausreichend Stauraum. Ideal für Schulen & Vergnügungen! Ganz einfache Spitzenqualität. Ein sehr guter Rucksack für die ganze Klasse. Eine sehr gute Eigenschaft. Die Rucksäcke waren exakt wie beschrieben. Nachdem wir in unserer Gastfamilie bereits seit 4 Jahren einen Dakine-Schulrucksack im Einsatz haben und dieser erst jetzt die ersten Anzeichen von "Abnutzung" zeigt, fällt uns die Wahl für Dakine besonders leicht.

Den Rucksack benutzt der Junge für die Ausbildung. Es ist eine sehr gute Verarbeitung. Der Rucksack hat eine sehr gute Verarbeitung und macht auch eine gute Figur! Wir benutzen den gleichen Rucksack seit 2 Jahren und sind sehr glücklich. Der Rucksack wird als Schultasche benutzt, und der neue Besitzer ist glücklich. Der Rucksack Dakine ist nicht nur im Design einmalig, er ist auch sehr gut gearbeitet und wurde sehr rasch ausgeliefert.

Den Rucksack möchte ich auf vielen Touren mitnehmen. Die Produktqualität ist sehr gut. Es lief alles großartig. Alles paßt in die Sprachschule und der Rucksack ist komfortabel! Der Rucksack wird als Schulranzen (10-Klassen-Turnhalle) verwendet. Dakine, immer wieder! Richtig großzügiger Rucksack, mehr als befriedigt. Die Einzelfächer sind super: großes Staufach mit Notebookfach, Isolierfach zum Kühlen und zwei zusätzliche Abteile.

Mit dem Volumen und den Lagermöglichkeiten bin ich wirklich sehr glücklich. Der Rucksack könnte etwas leuchtender sein, ich habe vor der Bestellung auf mehrere Monitore geschaut und fand den Rucksack etwas hell, aber er ist eigentlich etwas duster. Toller Rucksack und super Farben. Meine Tocher wird morgen sehr glücklich sein!

Sonst ist es wirklich ein großartiger Rucksack. Den Rucksack habe ich für meine Tocher als Schulranzen mitgebracht. Der Rucksack ist allerdings etwas zu eng. Das Schulmaterial passt, aber 30 l wären meiner Ansicht nach ideal! Sonst aber ein netter Rucksack. Der Rucksack ist großartig.

Wunderschönes Aussehen, tolles Layout, gute Verarbeitung. Den Rucksack haben wir für unsere kleine Schwester mitgebracht. Ich kann noch nicht über die Strapazierfähigkeit berichten - der Rucksack wird immer noch zu kurz verwendet. Gut, dass der Rucksack eine farbenfrohe, aber nicht allzu kindische Notebooks und Dokumente für einen längeren Schulalltag hat.

Der Tragegurt ist einfach zu justieren und das Schulmaterial ist sehr bequem zu tragen. Nur kleine Fläschchen sitzen da wirklich drin, alles ab ca. 1,5l fällt beim Durchlaufen aus. Aber auch die Ausführung ist wieder toll, die Reissverschlüsse sind sehr stabil und langlebig. Den Rucksack habe ich zu Semesterbeginn erworben und bin rundum glücklich.

Mit meinem Rucksack war das immer ein Dilemma. Den Rucksack ist das ganze Jahr über das ganze Jahr über das ganze Jahr über gültig! Mein Vater wollte einen Rucksack so groß wie möglich. In einem Rucksack habe ich noch nie mehr Platz als hier.

Du denkst, der Raum im Rucksack ist endlos. Kein Hindernis für diesen Rucksack. Wunderschöner, einfacher, robuster und praktisch gestalteter Schulranzen. Unser Töchterchen ist entzückt. Netter Rucksack. Der Rucksack wird also nie wieder chaotisch sein. Dieser Rucksack hatte so viel mehr zu bieten, als ich bei der Buchung erhofft hatte!

Die vielen kleinen durchdachten Abteile, viel Platz und eine äußerst gute Verarbeitungsqualität machen mich jetzt zu einem wahren DAKINE-Fan! Da ich nur sehr gute Qualität der Tasche und des Rucksacks einkaufe, bin ich davon und vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis total überzeugt.

Mehr zum Thema