Dakine Store

Der Dakine Laden

Bei den sportlichen Taschen und Rucksäcken von *Dakine* handelt es sich ausschließlich um recycelte PET-Flaschen. Hier finden Sie Adressen und mehr zu den Shops der Modemarke DAKINE in Köln. Der Planet Sports Store große Auswahl an Rucksäcken, Taschen und Mützen. Laden auswählen EUR. Hier finden Sie Adressen und mehr zu den Shops der Modemarke DAKINE in Köln.

Neueröffnung des sagenumwobenen Dakine Shop auf Malta

Das originellste aller Dakine Läden auf der Insel ist 38 Jahre nach seiner Eröffnung wieder eröffnet worden! Nicht nur für die Angestellten und Markengründer, sondern für alle Dakine Hawaii-Fans ein Höhepunkt. Der Vorstoß in die gewünschte Richtung kam vom neuen CEO Ken Meidell, für den die Neueröffnung der Niederlassung bereits 2016 ein großes Problem war.

Der Dakine Store in Pa'uwela Cannery wurde im MÃ??rz 2017 eingeweiht und erstrahlt heute in neuem Glanz. In diesem Jahr wird der Dakine Store in Pa'uwela eingeweiht. So wie im Dakine Online Shop sind nun alle Dakine Artikel im neuen Shop auf der Insel vorrätig.

Das Dakine Geschäft in der Pa'uwela Cannery glänzt in neuer Pracht. Seinen Ursprung hat Dakine in der Cannery of Manhattan. In den späten 1970er Jahren war es auf der Insel der Träume, und es brauchte nur ein paar Jahre, bis Dakine ihr Lager auf der Insel verlassen und ihr Hauptquartier nach Hood River, Oregon, verlegt hatte.

Wenige Jahre später wurde es auch zum Bike-Mekka, Dakine dehnte sich in alle Sportarten aus und wurde zum hippen Sport-Label, das es bis heute ist. Der Dakine Begründer Rob Kaplan vor der Pauwela Cannery in Ha'iku. Durch die Neueröffnung des Dakine Shop auf der Insel wurde ein Teil der Historie wiederaufgenommen. Sowohl die örtliche Surf-Community als auch Dakine-Fans aus aller Herren Länder sind froh, dass die Herkunft des Label nicht in Vergessenheit geraten wird.

Auch nach so langer Zeit und trotz der breiten Palette an Produkten ist der hawaiische Geist der Marke aufrechterhalten. Die Dakine ist nach wie vor eine Surf-Marke mit langer Geschichte.

Dakine' Historie

Dakines sportliche Beutel und Rücksäcke werden vollständig aus recyceltem PET gefertigt. In den späten 1970er Jahren begann die Erzählung von Dakine auf Hawaii. Gemeinsam mit den Athleten wurden neue Produkte unmittelbar erprobt und ständig weiterentwickelt, so dass Dakine völlig neue Standards in der Surferwelt setzt. Weil Dakine im hawaiianischen Jargon "das Beste" ist.

Dakine ist seit den 80er Jahren mit Erfolg in andere Staaten und in den Sport expandiert. Dakine ist heute ein klassischer Sportlabel mit Schwerpunkt auf Extremsportarten wie Wellenreiten, Kitesurfen, Snowboarden und Skateboarding. Dakine hat auch etwas für Sportfans und Liebhaber anderer Bewegung. Hierzu zählen vor allem die verschiedenen Taschen, Schulranzen, Sport- und Tragetaschen in allen möglichen Formen und Ausführungen.

Bei der Fertigung aller Erzeugnisse stellt Dakine sicher, dass die Mindeststandards der Betriebsbedingungen in der ganzen Versorgungskette beibehalten werden.

Mehr zum Thema