Danny Larsen

Dave Larsen.

Kürzlich fragte sich Danny Larsen in seinem Blog, wie es wäre, wenn zwei Prostituierte Sex miteinander hätten. Den norwegischen Lord of Darkness Danny Larsen. (mit/Bonuslinse) Skibrille, Spy Danny Larsen/Happy Gray Green m/Silver Spectra, One Size. Wir haben gelernt, dass dies von Danny Larsen, der in beiden Bereichen sehr gut ist, kombiniert werden kann. Spion Goggle Marshall (danny larsen/happy silver mirror/happy lucid green).

Vor kurzem hat sich Danny Larsen in seinem Weblog gefragt, wie es wäre, wenn zwei Huren zusammen bumsen. Egal, ob sie sich am Ende bezahlt haben oder ob dies mehr oder weniger einem freien Service unter Kolleginnen und Kollegen entsprich. Inwiefern stellt man sich solche Fragestellungen, ohne zugleich für den regelmäßigen Konsum harter Medikamente bekannt zu sein? Das wissen wir nicht. Wir können Ihnen nur mit Sicherheit mitteilen, dass der 27-jährige Norwegisch vor Schaffenskraft zu platzen droht. 2. Es bleibt abzuwarten, wie viel wirkliches Können und wie viel Selbstvertrauen im Spiel ist. Gewiss ist, dass der hauptberufliche Snowboarder und Teilzeitstudent so viel gemalt, gezeichnet, komponiert, gespielt und geschrieben hat, dass er genauso gut als Street -Art-Künstler, Sex-Autor oder Rock-Star hätte geboren werden können. Aber der jetzt vier Jahre alte Seeräuber fährt mit Körper und Geist Snowboard. Dass er nur bis zu drei Kniffe beherrscht, würde er selbst wahrscheinlich mit einem bissigen "Ich bin sowieso besser als du! Aber nicht aus Überheblichkeit, sondern weil Danny sich selbst und die Umwelt nie zu ernst nimmt.... Aber was wollen wir mit Trickmaschinen? Die Sportart benötigt Figuren!

Vor kurzem hat sich Danny Larsen in seinem Weblog gefragt, wie es wäre, wenn zwei Huren zusammen bumsen. Wir können Ihnen nur mit Sicherheit mitteilen, dass der 27-jährige Norwegisch vor Schaffenskraft zu platzen droht. 2. Gewiss ist, dass der hauptberufliche Snowboarder und Teilzeitstudent so viel gemalt, gezeichnet, komponiert, gespielt und geschrieben hat, dass er genauso gut als Street -Art-Künstler, Sex-Autor oder Rock-Star hätte geboren werden können.

Aber nicht aus Überheblichkeit, sondern weil Danny sich selbst und die Umwelt nie zu ernst nimmt.... Aber was wollen wir mit Trickmaschinen? Okay, Danny, das ist unser drittes Bewerbungsgespräch mit einem Norwegischen in dieser Staffel. Es ist ganz einfach: Wir Norweginnen sind besser als der Rest unserer Zeit!

Um ehrlich zu sein, muss ich gestehen, dass diese Bezeichnung auf viele Norwegisch sprechen. Aber sobald ich in Oslo zu Hause bin, spüre ich Frust, Alkoholismus und Nörgelei, die mich allmählich aber stetig verfolgen.... Ich glaube, das ist es, womit wir Norweginnen uns selbst ausdrücken. Ab und zu ist es toll, seinen Verstand laufen zu sehen, anstatt nur da oben zu sein.

Aber ich lerne in erster Linie, weil als Boarder schlicht die Angst davor steht, dass man sich verletzen und dann ohne Arbeit zurückgelassen wird. Weil gerade wegen meines Kleidungsstils....[Pirate Basti Balsers Handy läutet, Danny antwortet] Mist, mit dem Ball muss man immer Sekretäre sein! Das machen die Menschen an der Universität, an der ich lerne.

Die Klassenkameraden sind alle Anzüge, sie richten ihre Hände auf mich und lächeln schwach, nur weil ich die falschen Unterhosen anhabe. Normalerweise geh ich nach Haus, weine ein wenig, hör mir Emo-Musik an und dann fühle ich mich besser. In der Zwischenzeit lernen ein paar andere Boarder an dieser Universität, sie sind sehr locker zu mir und zu meiner Unterhose.

Alle zeigen mit dem Zeigefinger auf mich und besonders auf die Boarder. Meine Frisur ist in der Regel das Anziehen der Hosen, die meinem Bette am nähesten liegen, das Herausreißen eines T-Shirts aus dem Kleiderschrank und das Einschlüpfen in meine Sakko. Denkst du, dein Dasein ist aufregend genug für die ganze Menschheit?

Zugegeben, mein ganzes Blogleben ist etwas aufregender als es ist. Nein, mein ganzes bisheriges Lebens ist nicht aufregend genug. Ich mag es aber nur zu schreiben und find es witzig, mit nutzlosem Blödsinn ins Netz zu schreiben. Falls Sie so gern schreiben, warum führen Sie nicht gleich ein Notizbuch?

Diaries sind lahm, aber Blogger sind für wirklich angesagte Menschen. Auf der einen Seite gibt es wirklich diejenigen, die das, was ich geschrieben habe, witzig finde und mich bitten, mehr zu verfassen. Aber auch die Menschen, die mir immer wieder sagen, dass ich nichts anderes als nutzlosen Scheiß aufschreibe.

Generell muss ich jedoch feststellen, dass ich mir mehr Kommentare wünsche. Also, sehr geehrte MBM-Leser, gehen Sie zu dannylarsen.blogspot. Verfluchtes Handy, Danny antwortet! Ich bin begeistert, dass sie mich fragten, ob ich ihr Deckblatt entwerfen könnte.

Begonnen hat es, als ich ein paar Gitarrenriffs aufnahm und an einen Bekannten schickte. Ich sollte ihm weitere Gitarrenriffs nachschicken. Lassen Sie die Menschen wirklich wissen, wie gut und begabt Sie sind? Du magst ein toller Mensch sein, aber deine Wohnung sieht böse aus.

Sie haben seit Oktober mit Ihrem Paten K2 ein gemeinsames Produkt namens "Danny vs. Lanny" gestartet. Der Punkt ist, dass die Menschen sich als Danny Larsen verkleidet haben, also als Lonny, und dafür signierte Boards haben. Aber meine Lieblinge sind auf jeden Fall einige Luzerner in der Schweiz.

Wir haben das große Vergnügen, den tollsten Auftrag der ganzen Familie zu erledigen, es sollte nicht nur um Bargeld gehen. Die Tatsache, dass ich jetzt nach Scheiße dufte. Wenn Sie auf einem Schiff wohnen würden, was wäre Ihre Aufgabe? Denn er ist Norwegisch - und wie ich eingangs sagte, sind wir Norweginnen schlichtweg besser als alle anderen.

Vielen Dank für das Gespräch, Danny!

Mehr zum Thema