Dc Wear

Gleichstrom Verschleiß

Gleichstrom bereit zum Tragen, Ho-Chi-Minh-Stadt. DZ chuyên cung c?p ?a d?ng th?

?ng th??ng các th??ng hi?u th?i. Rachel Wear's komplettes Profil kostenlos ansehen. Eine Auswahl unserer beliebtesten DC Dalgliesh Herrenbekleidung | Mehr Ideen zu Tartan, Tartan und Tartan. Die komplette DC Shoes Kollektion an stylischen Herrenmützen finden Sie im offiziellen DC Shoes Online Shop.

Skateboard-News, Team-News, Reviews....

Schollmeier ist ein Tech-Skater wie im Buch. Seit eineinhalb Jahren ist Marlon für DC Schuhe unterwegs, wir trafen ihn in seiner Adoptivheimat Berlin und begleiteten ihn, als er den neuen DC-Schuh "Wes Cremer 2 X Sk8mafia" auf die Probe stellte.

Außerdem hatten wir ein kurzes Gespräch mit Marlon und erfuhren aus erster Hand, was der neue "Wes Cremer 2 X Sk8mafia" aushalten kann und wie es sich beim Schlittschuhlaufen fühlt. Im Jahr 2014 war Wes Kremer Thrasher´s "Skater of the Year" und ist seit vielen Jahren für DC unterwegs.

So wissen er und die Konstrukteure des Unternehmens ganz klar, was für einen stylischen und skateboardfähigen Schuhe heute wichtig ist. Die neue 2 X West Crosser hat einen sehr schmalen Schnitt und eine sehr elegante Erscheinung. Er war für einen Schlittschuh beinahe etwas zu nobel, aber gerade deshalb war er auch zum "Ausgehen zum Essen" geeignet.

Der " Alleskönner ", wie Marlon ihn nennt, wird durch die strukturierte Seitenwand mit dem DC-Logo und die goldfarbenen Ösen der Zweilochschnürung noch verstärkt. Das extra lange, nahtlos geformte Zehencap und das "Super Suede" Veloursleder in Verbindung mit den Schnürsenkeln vervollständigen den sauberen Auftritt optimal. Durch die " Slip-On-Konstruktion " kann der Gleitschuh trotz der bestehenden Schnürung extrem bequem und leicht angezogen werden.

Sie reitet zwar nicht mit Halbschuhen, aber sie hat sich an das neue Feeling auf ihren Beinen gewöhnen können. Vor allem bei "Scoop-Tricks" wie einem Bs Bigspin hat sich der Cremer von vornherein wohl gefühlt. Beim " Flip-In " war das sehr "grippeartige" Polster anfangs etwas zu kräftig für Marlon, aber nach etwas Scheuern wurde es rasch relativ.

Mit nur zwei Schnürsenkeln sollten die Schuhe gut haften, auch wenn der Schnitt tatsächlich wie ein Slip-on ist. Dies geschah trotz Marlons Fahrweise, also mit viel "Ziehen", vorzüglich. Bei der vulkanisierten Laufsohle gab es fast keinen Verschleiß, nur das Pillenmuster der Laufsohle wurde von vielen Flip-Tricks getragen.

In der Ferse gab es keine sichtbaren Veränderungen und das extrem widerstandsfähige Veloursleder im Spitzenbereich hält auch, was man von einem "Super Suede" erhofft hatte. Marlon's Schlussfolgerung war sehr klar, der Gleitschuh hält, was er versprochen hat und ist mega-stilvoll. Der ist ein absoluter Alleskönner und sieht in Marlons Blick etwas edler aus als zum Beispiel ein Januar.

Die sehr elastische Vulkanisiersohle gibt Ihnen von Beginn an ein gutes Board-Feeling und das Fehlen von Nähten im Frontbereich des Schuhs sorgt für eine lange Lebensdauer.

Mehr zum Thema