Death wish Collection

Todeswunsch-Sammlung

Das Kästchen heißt Death Wish Collection und ist wahrscheinlich ein Bootleg, da es keine Firmenangaben auf dem Cover gibt. Death Wish I-V Collection (Deutschland) K. DVD: Kinowelt KV. Der Clown (Bloody Movies Collection) (Blu-ray). Diamant Supply und Deathwish haben sich für eine limitierte Kapselkollektion von Jamie Foy zusammengeschlossen (mehr Informationen über Jamie in seinem Interview).

The Death Wish Filme mit Charles Bronson als Rächer mit einer kleinen Tendenz zur Selbstjustiz sind teilweise echte Granaten.

Todeswunsch-Sammlung als Blau

Ehrlich gesagt, ich mag dein verlinktes Deckblatt sogar noch besser. "Und wie sollte eine anständige Tarnung deiner Ansicht nach ausfallen? Der Umschlag aus Australien wird mit allerlei Unsinn gefüllt sein. Es sollte hier erwähnt werden, dass die Waffe auf dem Deckblatt Australiens KEIN Goldstandard für Spekulationen ist.

Auch, dass die Kassetten unterhalb der deutschsprachigen Version besser sind. Warum sind die Kassetten auf dem Deckel? Außerdem halte ich nur "Collection" auf Englisch und "The Vigilante Collection" auf Australisch für den besten Weg, auch wenn es für eine geeignete (Untertitel-)Übersetzung bedeutungslos ist.

Vielmehr sollte man sich freuen, dass die deutschen Titelseiten (vielleicht) kreativer/innovativer werden.... "Seht euch an, was Arrow and Scream für Amarays produziert. Sie wollen wissen, wie das Deckblatt einer erfolgreichen Schachtel mit mehreren Folien auszusehen hat? "Ich habe gesehen.... Es ist eine Frage des Geschmacks und ich mag die Lewis-Box nicht.

Nichtsdestotrotz verbleibt eine Abschrift einer Abschrift.... Aber auch die Kunstwerke der Creme Factory (auch gesehen) sind nicht der Trick par excellence. Gegenüber der Lewis Box und den Creme Factory Artworks ist dieses Teil (!) handbemalt und NICHTS in digitaler Form zu haben. Das sollte auch wahr sein und hier können die Härchen durchfallen....

"Die Titelseite ist das Plakat für den Spielfilm oder die Serie. Aber die deutschen Umschläge haben immer gesaugt (außer in der Zeit, in der die Plakate von Menschenhand bemalt wurden) und ich bevorzuge immer (wenn möglich) ausländische Umschläge. "So etwas wie dieses Tuch ist nicht gerade ein Minimalismus, es ist peinlich.

und das Cover ist (....) absolut zwecklos und ich halte es für (sehr) reduzierend und Ihre Äußerung für peinlich.

Die FSK 18 Spielfilme auf DVD und Blu-ray im UNCUT Online Media Store

Auch der wohlhabende und glückliche Stararchitekt Paul Kerssey wohnt mit seiner Gastfamilie in New York. Kerseys Ehefrau wurde bei einem Raubüberfall umgebracht. In Anbetracht der Ohnmacht der Polizei bei der Lösung des Falls steigt der Rachegedanke unter den bestätigten Friedensstifter. Das wird zu seiner wichtigsten Erfahrung: Als selbst ernannter Rachehelfer geht er nun gegen die New Yorker Kriminellen vor und tötet jeden, der vor ihm steht.

Aber irgendwann kommt die Polizistin zu dem Schluss.... Der barmherzige Charles Bronson ist Paul Kérsey. Nach Kerseys Rache an seiner Ehefrau will er ein weiteres Mal in L.A. aufbrechen. Aber auch hier schlummern Kriminalität und Gewalttätigkeiten um jede Ecke und schlagen den Leidenden einen weiteren Stoß zu: Seine Töchter werden zu Opfern einer brutalen Meute.

In Kersey gibt es nur noch einen Gedanken: Vergeltung - bis auch der letze Verursacher ausgerottet ist. Nicht notwendigerweise sucht Paul Kersey (Charles Bronson) nach Aggression. Der Action-Superstar Charles Bronson zieht es vor, die harten Waffen in diesem spannenden Krimi einzusetzen. dass Kersey plant, sich aus dem operativen Bereich zurück zu ziehen. Wieder einmal ist Paul Kersey (Charles Bronson) es leid, den Dreckskerl der Erde zu bekämpfen.

Weder die Gendarmerie noch die Judikative können es aufhalten. Charles Bronson von seiner besten Seite als einsame Rachehelfer und Einmannarmee gegen das Übel. Tatsächlich hat er seine gewalttätige Geschichte aufgegeben. Jersey beschwört Vergeltung. Wiederkehr zu seinem letzen großen Auftritte als Paul Keys.

Mehr zum Thema