Der Mob hat Bock

Die Mafia ist eine Ziege.

East Germany Men T-Shirt | Men Shirt | Viele Designs verfügbar | Egal ob schlichtes Trendmuster oder Druck, wir haben Ihr perfektes neues Ossi T-Shirt. Dein Lieblings-Kerem Elver hat es gefangen: "Wenn man so lange filmt, braucht man ein Bier! Die Mafia ist bereit dafür. Der Mob hat eine Ziege auf Tradition", vollflächig. Wer sich darauf einlässt und sein Ding gut macht, kommt von selbst.

Die Mafia mag eine Ziege sein, aber sie betrinkt sich.

Brütende Am vergangenen Samstag war es auf dem Fußballplatz "Am Eichholz" in Ilsenburg warm. Trotzdem hatten sich 29 Vereine zusammengefunden, die am späten Nachmittag den neuen Gewinner des Weltcups unter küren suchen. llsenburg. Ursprünglich veranstaltete der Organisator, neben den Schalker-Freunden Harz der ausrichtende FSV Ursprünglich - WeiÃ?burg organisierte das Tournier, bei weitem waren es über 40 Mannschaften.

Am Ende waren es nur 29 Vereine, was sicher an der großen Begeisterung lag, aber auch an der Ungerechtigkeit gegenüber den anderen Teilnehmern und Veranstaltern gegenüber. Mitveranstalter Thorsten Kunze: "Von den 15 vermissten Vereinen hatten nur zwei oder drei unterschrieben. Viele Fußballspieler kommen aus der Region Ilsenburg: Fußballer aus dem Raum Veckenstedt, Stapelburg oder aus der Region Veckenstedt, die im Wettkampf- und Ligaalltag in einer Gruppe mitspielen, haben sich im Fußballcup zu neuen Vereinen mit bunten Titeln zusammengeschlossen.

Am Ende ließ der Trunkenheit-Club alle anderen hinter sich, gewann das Endspiel gegen "Der Mob hat Bock" mit 5:4. Die "Celebration pigs" wurden ihrem Ruf gerecht und feierten ihren dritten Platz. Die Organisationsmannschaft von Bernd Kühn: "Großes Kompliment an alle Beteiligten: Trotz der Hitzestauungen gab es keine Schädigung oder Verletztung.

Auch wenn das Treffen unter über neunstündig verlief, waren alle im Sport fair." Wir sind mit der ersten Ausgabe dieses Pokals hier in Ilsenburg durchaus einverstanden, obwohl wir etwas mehr Feedback erhalten haben: gewünscht hätten". Schalkerfreunde Harz" Thomas Deckert und Bernd Kühn (GW Ilsenburg/rechts) übergeben Die Gewinnerin des Pokals, die Pokalsiegerin, die....

Dropskick Murphy's in der Mitsubishi Electric Hall 2017

Bostoner Punkgeist mit Goosebumps wird zur trivialen Bierzelt-Atmosphäre in Düsseldorf: Die Dropskick Murphy in der Mitsubishi Electric Hall. Bastelbier-Hype am Hintern, der schräge Fan von Dropskick Murphy hebt sich vor dem Auftritt in der Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf mit Reissdorf, Staubsauger, Könpi und Faust auf das Niveau von Freitagabend. Das vielseitige "Sold Out"-Team kündigte schon lange im Vorfeld an und die Murphy gaben den beliebtesten Soloauftritt aller ihrer deutschen Gastspiele bekannt.

Ein fachkundiger Einblick auf die Uhr lässt erkennen, wenn "If The Kids Are United" durch die Mitsubishi-Runde ertönt. "Die Mafia hat einen Fuchs", untersucht einen Expertenblick neben mir. Die Sache ist die, dass die Murphys etwas Content in ihren Songtexten zu vermitteln haben.

Ob auf der Anfield Road oder auf der Dortmundstraße, "You´ll nie allein gehen" macht beim x-ten Spiel noch viel Aufregung. Doch bevor sie zu ihrem Heimatort Charles River zurückkehren, bekommen die Murphys für die letzten Zugaben am Rhein Auftrieb.

Das sind die Murphys in der Stadt.

Mehr zum Thema