Drop in Skateboard

Skateboard fahren

Suchen Sie Hilfe bei Ihrem ersten Besuch? Das Drop In ist der entspannteste Weg, um eine Transition/Rampe hinunter zu gehen. Säuretropfen: Wenn der Skater in eine Halfpipe oder ein Viertel springt. Woher kommt die Idee für einen Skatepark in Meiringen?

Skateboard Drop Through Flush Cut Pro Longboard Skateboard für Kids auch für Einsteiger ab ca. 6 Jahren.

ANMERKUNG: Ich habe das Langboard im Entwurf "Puff Ball" geprüft und eingestuft, dieses hat nur ein anderes Aussehen, ist aber ansonsten mit unserem gleich. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen: > Ich habe drei kleine Mädchen im Alter von 4,8 und 10 Jahren, kann ich Ihnen versichern, ohne arrogant zu sein, dass ich bereits einige Erfahrung im Umgang mit Freizeitfahrzeugen für Kleinkinder habe.

Eins zuerst, ich fühle mich nicht so für dieses Brett. Mein 10-jähriger Junge hat seit letztem Jahr ein Longbord und kann sehr gut reiten. Er bekam den Vorstand als Geschenk von seiner Frau und nach Ihren Angaben aus dem Handel. Die Kosten lagen bei ca. 80?, was ich für dieses ohnehin schon sehr große Langboard für richtig halte.

Optisch und technisch: > Die Ausstrahlung des Longboards ist sehr modisch und dennoch diskret, die Farbe ist gut und stark und der untere Bereich ist Mattlack. Ein Blickfang ist die Frontseite mit dem kleinen Äffchen gesicht, das Brett meines Sohnes ist auf dieser nicht aufgedruckt und wirkt daher etwas langweilig.

Der Belag auf der Vorderseite ist sehr rauh und rutschfest, selbst mit einer weichen Sohle verrutscht man nicht so sehr. HOW TO RIDE THE LONGBOARD: > Natürlich habe ich mich ganz auf die Erfahrung meiner Tocher verlässt, aber auch mein Junge konnte mir gute Informationen über Vor- und Nachteile gegenüber seinem Brett zeigen.

Meine Tocher (8) war wie gesagt ein absoluter Anfänger und stand nur 10 min auf dem Longbord ihres Bruder. Mein Töchterchen ist sehr schlank und hat nicht mehr so viel Schub wie früher auf dem Brett meines Sohns.

Deshalb hat dieses Langboard einen "Daumen nach oben", wenn es um den Fun-Faktor geht. Es macht so viel Spaß zu laufen, dass meine Tocher oft hinterhergelaufen ist, weil es so schnell war wie du. LENKEN: > Sowohl mein erfahrener Junge als auch meine Tocher empfinden die Lenkung als herausragend. Dabei liegt das Langboard nicht nur sehr leicht in der jeweiligen Fahrtrichtung, sondern behält den gewählten Weg auch ohne großen Luftdruck von oben bei.

Sehr rutschfeste OberflÃ?che, damit Sie nicht den Grip verlieren und vom Board rutschen. Großartiges zeitgenössisches Aussehen und ein guter Verkaufspreis. Meine Tocher reitet dieses Board seit sieben Monate den ganzen Sommers, sie hat das Fahrverhalten dank der guten Steuerung und der leichteren Laufrollen sehr zügig raus.

Mehr zum Thema