Ea Skate 4

Schlittschuh 4

Eine " Skate 4 " wurde in der Vergangenheit immer wieder negiert. Wenn ein EA-Mitarbeiter das neue Teil fertiggestellt hat. Doch ein einziger Tweet eines EA-Mitarbeiters sorgte für Aufsehen unter den Fans der Serie. Schlittschuh 4. Mag 34.

694 mal. Gibt es wirklich einen vierten Teil der Erfolgsserie "Skate" von EA Games?

Schlittschuh 4 - Händlerliste Skateboarding Spiel für Xbox Eins und Playback4

Eine schwedische Händlerin führt Skate 4 für das Spiel Xbox 1 und PS 4 auf, EAs Funsport-Spiel wird 2018 veröffentlicht. Von Linda Springer hat Skate 3 seit acht Jahren auf einen neuen Spieler gewartet. Skate 3 ist der neueste Spross der 2010 erschienenen Skateboard-Serie von EA BlackBox, die uns mit einem realistischen Gefühl als die Spiele von Tony Hawk auf das Board bringt.

Nachdem der Verleger EA (self-publicized) im Frühjahr 2017 den Gerüchten über die Entstehung von Skate 4 widersprochen hat, wird nun wieder eine Liste eines Online-Händlers in Schweden zur Diskussion gestellt (via Gamereactor). Da die Website bereits wissen will, wird Skate 4 2018 für die Playstation 4 und Xbox 1 veröffentlicht.

Auch ein Paket wird aufgelistet. Doch auf den zweiten Blick ist die Auflistung mehr für Marketing-Stunts als für einen Tipp, dass Skate 4 jetzt in der Entwicklungsphase ist. Vor zwei Jahren hat der Australier das gleiche angebliche Bild von Skate 4 aufgelistet. Inwieweit wir je auf die Boards von Skate 4 kommen werden, ist fraglich.

Falls du Skate 4 bei EA PLAY verpasst hast, könnte es eine weitere Chance für EA geben, das Game auch auf der Gamescom 2018 vorzustellen.

Falls du Skate 4 bei EA PLAY verpasst hast, könnte es eine weitere Chance für EA geben, das Game auch auf der Gamescom 2018 vorzustellen. Zahlreiche Skate-Fans erwarteten letzte Nacht eine Bekanntgabe von Skate 4 bei EA PLAY. Unglücklicherweise geschah dies jedoch nicht, da die Erwartungshaltung der Zuschauer so groß war.

Aber über die Website von EA SPORTS, dem ehemaligen Angestellten von EA SPORTS, spricht Marko Djordjevi?, wer sagt nun, dass wir auf der gamescom 2018 in Köln mit einer Skate 4 Anzeige zählen können?

Mehr zum Thema