Element Longboard

Langboard-Element

Erleben Sie die Vielfalt der Angebote für Tv Longboard. urban, einfach, Longboard, Skateboarding. Element, beweglich, einzeln, Zubehör, schwarz, Symbol. Staubwedel Wake Element Longboard - Dusters Quiver Pintail Longboard. Der Cube Longboard Downhill von Osprey ist gut geeignet für Abfahrten.

Mit über 25 Jahren Branchenerfahrung kennt das eingespielte Entwicklerteam die Funktionsweise der Platinen in- und außerhalb.

Mit über 25 Jahren Branchenerfahrung kennt das eingespielte Entwicklerteam die Funktionsweise der Platinen in- und außerhalb. Sie haben in all den Jahren des Eislaufens und Skateboardens erfahren, wie entscheidend die Passgenauigkeit und die Oberfläche eines Bords sind. Abgesehen von der Kernfunktion, der guten Verarbeitung und der guten Verarbeitung ist die Qualität im Gegensatz zu anderen Kreuzfahrtschiffen und Langboards beeindruckend.

Schane-Kotte - Element Teil & Interview

Shane Kotte beweist mit seiner neuen Rolle für Element Europe, dass "Bochums beste Tänzerin" nicht nur eine wunderschöne Fußsohle auf der Tanzfläche macht, sondern auch schnelle Auftritte hat. Shane berichtet im Gespräch, was im Ruhrpot vor sich geht, wie ein Unglück im Rahmen eines Winterurlaubs eine Fahrt nach Los Angeles finanzieren kann und wie ein Headfick aus dem Nichts das Skateboarden noch schwerer macht, als es schon ist.

Im Frühjahr zog ich bei meiner Frau ein und beendete meine Trainingseinheit im Plan-B Skateshop in Bochum. Ich möchte mich dann unbedingt zum staatl. gepr. Betriebswirt weiterbilden und weiter in der Werkstatt mitarbeiten. Mögen Sie den Beruf, trotz der vielen langen Bretter, die Sie haben?

Ich schaue nur über die Longbretter. Dies geschieht in der Regel durch die Bosse oder ich schicke den ständigen Praktikanten, wenn ich sehe, dass Longboarders eintreffen. Ansonsten ist der Beruf toll, die Bosse sind locker und wenn ich sage "Jungs, kann ich heute einen Streich drehen? Natürlich haben Sie auch solche Gäste wie dieses Longboard-Kind, das neulich in den Supermarkt kam und sagte: "Du hast meinen ganzen Lebensabend ruiniert!

"weil seine Mutter ihm ein Longboard zum Geburtstag geschenkt hat und eine Blase unter dem Griffband war. Sprechen wir über Ihre Rolle: Angefangen hat alles mit dem Bright 2014, als der Teammanager von Element Europe sagte, ich solle etwas aufzeichnen. Ab Herbst 2014 begann ich viel mit Andi Wolff zu drehen und bekam dann meine eigene Fotokamera, so dass ich tatsächlich immer mitdrehen konnte.

Da wir an einigen Stellen waren und ich kein Billett habe und deshalb nicht so beweglich bin - deshalb entstand der größte Teil meines Teils in Bochum und der näheren und weiteren Umgebung der Stadt - habe ich mir gedacht: "Wenn du jetzt hier bist, musst du an jedem Ort etwas dabei haben!

"Es war ungewöhnlich heiss, wir waren eine 15-köpfige Crew und wie es damals so ist, wurden einige Sport-Zigaretten gedreht und vor allem Energy-Drinks umgeschüttet. Wir haben viel ausgegeben und sind immer noch zum Satz von 5 mit dem langem Randstein gegangen, wo ich den Rückwärtssalto im Teil gemacht habe.

Es ging 40 min so weiter, Höllenschmerzen, ich war kalkweiß, völlig verschwitzt und bis auf einen kleinen Fleck war mein ganzes Gesichtsfeld ganz und gar dunkel.... Und seitdem habe ich definitiv ein traumatisches Erlebnis gehabt. Zum Beispiel, wenn ich mich nach einer guten halben Stunde hin und wieder setze, um eine Zigarette zu räuchern oder einen Drink zu nehmen, dann merke ich sofort, dass so etwas wieder passieren wird.

Ich habe alle Lücken in dem Teil vor der Story gedreht, weil ich die Auswirkungen danach nicht verkraften konnte. Jetzt spüre ich jeden Tag einen Krampf, auch wenn ich nicht skate. Die hält mich definitiv zurück, du echtes Arschloch. Ich fahre gerne grössere Plätze, aber mein Verstand geht nicht mit.

Bald bin ich mit meinem Training durch, ich spare ein wenig bares Geld, ich könnte jeden Tag Schlittschuh laufen gehen und ein wenig verreisen, weil ich auch von Element ein Reise-Budget erhalte. Aber ich versuche nur, den Leuten von Urban Supplies und Element etwas wiederzugeben.

Wieso ist deine Freund Jana auf keinem deiner Urlaubsfotos aus Los Angeles? Yo, sie hat die Flugzeuge mit ihrem Abrechnungscheck aus ihrem Urlaub genommen. Nun, wenigstens bekam sie eine Entschädigung, sponserte die Flugreisen nach Los Angeles und kaufte den restlichen Teil ein, was? Absolut! Coole Plätze, cooles Klima, coole Girls, coole Badestrände, cooles Futter - was will man mehr?

Ich hätte in der Vergangenheit gern dort gewohnt, aber jetzt, da ich dort war, sehe ich es etwas mehr nüchtern. Nun, wenigstens bekam sie eine Entschädigung, sponserte die Flugreisen nach Los Angeles und kaufte den restlichen Teil ein, was? Normale, Bochum schönste Großstadt! Sie sind in Bochum geboren und aufgewachsen, wie sehen Sie die Skate-Szene im Pot?

Es ist definitiv da und am Anfang, aber es ist ein wenig zerfetzt. Auch gibt es keine zentrale Orte wie die Berliner Sitzbänke, an denen sich jeder im Zentrum einfinden kann. Es ist mir gleichgültig, ob jemand Schlittschuh laufen will, ich bin dabei. Jedenfalls liegt die Bochumer Hafenstadt auf dem 1. Rang.

Wer Wuppertal im Ruhrpot auf den zweiten Rang setzen will, der ist die Rolle, sonst habe ich nicht wirklich Lieblingsplätze im Ruhrpot, das sind alles Orte, wo man hinkommt, einen Streich dreht und wieder wegläuft. Ihr Porträt war vor zwei Jahren, jetzt ist Ihre Rolle hier - wann ist das Interview in voller Länge?

lch will auf jedenfall noch einen Teil mitnehmen. Ich habe dann meine Schulung beendet, habe mehr Kohle in der Hosentasche und kann vielleicht ein Fahrzeug aussteigen. Vielen Dank an Jochen und Dan von Plan-B, Felix und die Leute von Urban Supplies, Alex und die von Element Europa und Andre Wienkamp.

Mehr zum Thema