Element Skateboards Schweiz

Skateboards Element Schweiz

Die Element Elite Twig Complete, Element Skateboard Decks sind mit den neuesten Technologien und den besten Materialien für ein unvergleichliches Design gebaut. Der Skatepark am Flughafen Interlaken musste vor fünf Jahren aus Sicherheitsgründen geschlossen werden. Seitdem ist Interlaken ohne Skatepark. und alle weiteren Informationen: www.element-scuol.

ch. und alle weiteren Informationen: www.element-scuol.ch.

Der Skate-Park am Interlakener Airport musste vor fünf Jahren aus Gründen der Sicherheit gesperrt werden.

Der Skate-Park am Interlakener Airport musste vor fünf Jahren aus Gründen der Sicherheit gesperrt werden. Seitdem ist Interlaken ohne Skaterpark. Deshalb wurde der Verband "IG Skatepark Bödeli " mit dem Zweck ins Leben gerufen, dass Schlittschuhläufer, Skateboarder, Kinder und junge Leute wieder die Gelegenheit haben, auf einem festen Eislaufplatz zu laufen. Im Jahr 2016 hatten der Verband und die Jugendorganisation Bödeli (JAB), die auch einen Skate Park unterstützt, die Gelegenheit, bei den Feierlichkeiten zum 125-jährigen Bestehen von Interlaken für ihre Sache zu werben. 2.

Im Festivalgelände, dem " Des Alpengebiet ", haben die Holz- und Skateface-Anlagen von Vertical ihren Platz gefunden. Mit Unterstützung der Schweizerischen Bundesbahnen wurde für etwas mehr als drei Monaten (28.05.16 bis 11.09.16) ein provisorischer Skate-Park mit Verleihelementen von Vertical eingerichtet. Begleitend zu verschiedenen Veranstaltungen wie "Grand Opening Jam", "Go Skateboarding Day", "Rookie / Legends Skatecontest" auf der zusätzlichen angemieteten Minirampe von Vertical, "Oldschool Day", "Skate Steps" Tage für die Kleinen und "From Girls-to-Girls" Tage und schließlich der "Happy End Jam" soll der Öffentlichkeit und den Politikern gezeigt werden, dass die Kinder und Jugendliche dringend einen Skateparcours bekommen müssen.

Während dieser Zeit haben sich der Verband, Interessenten, Familien und Politik an einem "Runden Tisch" getroffen, um eine nachhaltige Problemlösung für einen Interlakener Skatepark vorzubereiten. Wir danken Robert Sans von JAB (Jugendarbeit Bödeli) und IGB.

von Sebastian Rieder - Der 20-jährige Lukas von Sebastian Rieder - Der 20-jährige Basel-Bassin erreicht das Halbfinale der Dew-Tour in Barcelona.

by Sebastian Rieder - Der 20-jährige Baseler Lukas Bigun erreicht das Halbfinale der Dewtour im Olympiahafen von Barcelona. Das ist ein Wunschtraum bei für Lukas Bigun in Barcelona. Bei 26°C, Sonnenschein, Sandstrand und eine voll besetzte Halle im Skateparcours an der Strandpromenade ließ den Pulsschlag mit dem 20.

"Â "Â "Ich spüre hier voller AdrenalinÂ", sagt Bigun, der sich durch ein personliches Best-of Video ( "für") fÃ?r die Dew Tour Am-Serie 2017 qualifiziert hat. Ist Skateboarding für die Olympiade geeignet? Er war der einzige Eidgenosse, der es am Samstag in einem Halbfinale mit zwei Dutzend Skatern aus 21 Ländern ins Halbfinale schaffte, wo er das Finale des Mountain Dew Amateur Skateboarding Wettbewerbs mit dem sechsten Rang ausblieb.

"Es war eine tolle Sache, vor so vielen Menschen zu fahren", sagt Bigun in Port OlÃmpic, einmal für, der die Summer Games 1992 gebaut hat. Der Rezensent fürchten über die Integrität des Skateboarding, sagt Sean Malto. Schlittschuhlaufen bleibt im Geist von unverändert, entdeckt Malto und ist neugierig, wie die Premieren vom Zuschauer aufgenommen werden.

Der Ausflug nach Barcelona fand auf Initiative von Mountain Dew, dem Veranstalter der Dew-Serien der Serie Am 2017, statt.

Mehr zum Thema