Ellesse Tennis

Elliot Tennis

Tenniskleidung für Frauen, Männer und Kleinkinder unterstützen Sie in jedem Spiel und unter extremensportbedingungen. Tennis-Bekleidung für Frauen, Männer und Kleinkinder hilft Ihnen bei jedem Spiel und unter extremen Sportbedingungen. Hochwertige Funktionsbekleidung aus hochwertigen Materialien garantiert besten Feuchtigkeits- und Luftwechsel. Tennis-Bekleidung ist nicht nur funktional, sondern kann auch erotisch sein. Das Kleidungsstück lässt sich perfekt miteinander verbinden, so dass Sie sofort alle möglichen Arten von Kleidungsstücken kaufen möchten.

Neben den Klassikern der Universalfarben wie Weiss, Hellblau, Grau and Black können die Kreativen nun auch helle Farbtöne und einen Hauch von frischer Luft auf dem Spielfeld genießen. Zu den beliebtesten Sportartikelherstellern gehören unter anderem die Marken Björn Borg, adidas, Lacoste, Nike uvm.

Frauen strahlen im Hochsommer mit sportlicher Leistung und in ergonomisch geformten Tank-Tops, T-Shirts, Poloshirts, Röcke und Hosen und Tenniskleider in frischer Farbe, verbunden mit dem klassischen Wei? Kinder und Jugendliche machen es auch im Tennis-Outfit groß. Auch für Männer gibt es eine große Vielfalt. Strumpfhosen, kurze Hosen und lange Trainingshose für Männer können mit Funktionssweatshirts und T-Shirts mit leichter Sportweste verbunden werden.

Zusätzlich zur Tenniskleidung ist es notwendig, die passenden Schuhe zu wählen.

Online Geschäft Ellesse

Ein Markenzeichen, das einmal zwei Penguine als Maskottchen'besetzt' hat, kann nur kultig sein! Doch Ellesse ist nicht nur die Creme de la Creme der nationalen Sportbekleidung. Der Schneider kreierte also schnell seine eigene Marke: Ellesse wurde 1959 in Perugia gegrÃ?ndet. Die Ellesse hat die Grenzen zwischen Fashion und Fashion überschritten - und war damit von Beginn an der Goldstandard in der Sportbekleidung.

Darüber hinaus arbeitet die Firma immer wieder mit Modeschöpfern zusammen. Der auffällige Schriftzug ist übrigens kein Nussball, sondern bezieht sich auf die beiden Disziplinen, mit denen Ellesse bekannt wurde: Schi und Tennis. Er repräsentiert einen Halbtennisball mit zwei Schispitzen. Als eine der ersten Brands hatte Ellesse ihr Kennzeichen auf der Außenseite ihrer Kleider.

War in den 70er Jahren nichts weiter als die supergeniale "Jet"-Skihose mit Punch, wurde Ellesse später Teil der Streetstyle-Szene. Ellesses Old School-Look ist nach wie vor sehr trendy: farbenfrohe Logoprints auf T-Shirts, starke Farbgebung, gestreifte Linien und Farbblockierung schaffen einen neuen Styl. Ellesse gibt seinen Klassikern ein zeitgenössisches Gesicht.

Mehr zum Thema