Emillion Skateboarts

Skateboards in Millionenhöhe

Wir sind alle glücklich und sehr stolz, dass Herr Welther selbst das EMillion Skateboart-Team verstärkt! Die EMillion Skateboarts und skatedeluxe haben sich zusammengeschlossen, um für Ben Dillinger, den Fahrer beider Marken, ein exklusives Pro-Model-Deck auf den Markt zu bringen. Ein besonderes Highlight ist eine Demo (Skateshow) von drei Teamfahrern des deutschen Skateboardherstellers EMillion Skateboarts. Die EMillion Skateboarts / Dorian Emonts, Mathias Noderer GbR. Phillip'Hillie' Wehofsky nous montre comment faire des backside flips au Skateplaza in Köln !

Skateboard-News, Vidoes und mehr

Am Ende des Sommers besuchten die Mitarbeiter von EMillion die neue Skatehalle im Stuttgarter Skatepark Bad Cannstatt. Ausgewählte Fahrer: Alex Mizurov, Ben Dillinger, Fabian Lang, Fitschi Tan, Nico Obst und Teamdad Samak Kitvarametha. Gefilmt von Franck Keunecke und Simak Kitvarametha, geschnitten von Franck Keunecke. Der EMillion Skateboart-Teamfahrer Daniel Spiegel aus Österreich demonstriert uns heute, wie man in einem Viertel eine Rückseitenlippe macht.

Die EMillion Skateboards aus Bayern haben in Frankreich einen neuen Teamrider gewonnen. Aleksandr Mizurov hat ein weiteres Pro Modell Board von Emillion Skateboarts. Alex fährt schon lange für das Unternehmen, aber bisher gab es kein Pro Board von ihm. Die EMillion Skateboarts und Silberne Lastwagen haben sich zusammengetan, um Alex zu überrumpeln.

Schauen Sie sich den Film an und sehen Sie am Ende, was selbst Alex bisher nicht gewusst hat.... Herzlichen Glückwunsch, Alex! Seitdem hat Glenn Michaelder EMillion Skateboarts hinter sich gelassen und ist bei OWN mit dabei. Das Unternehmen wurde erst kürzlich ins Leben gerufen und hat beispielsweise Andy Welther als Profi-Fahrer im Start-Up.

Zwar mag ich es nicht, aber mit diesen Einspielungen muss ich eine Exception machen, aber in Barcelona geht es für mich von EMillion auf Rough: Bei EMillion Skateboarts feierst du den neuen Pro-Rider des Rennstalls, Fabian Lang! Auf dem obigen Bild ist sein erstes Pro-Modelboard. Mit Alex Mizurov, Fabian Lang, Ben Dillinger, Christoph Radtke, Glenn Michael "Fitschi" Tan, Samak Bernhard Kitvarametha und Thomas Weber tourt das EMillion Skateboarts-Team durch die Republik Deutschland.

Skateboards EMillionen | Kreissportarten

an das EMillion Skateboard-Mannschaft. Diese neue Version zeigt unsere Fahrer Ben Dillinger und Fabian Lang und ihre Freunde beim Skaten in Freising! SKATEBOARDEN! Norbert Szombati aus Köln hat sich für ein paar Abende im alten Trierer Markt eingeschlossen, um diese Rolle mit Alex Schmitz zu drehen.

Es gibt zwei Neuerungen zu berichten: John Dichtl wechselte vom Rollenteam zum Bretterteam und Vladik Scholz ist Neuzugang im Griptape-Team.

Mehr zum Thema