Es Footwear

Eb Schuhe

Die éS Footwear bringt einen Wade Desarmo ACCEL Slim Mid Colorway auf den Markt. Zu feiern. éS Footwear - éS Schuhe Online kaufen. Skateboard T-Shirt; Profi-Modell "Eric Koston".

Emirica - ALPINESTARS - SANTA CRUZ - IPATH - FALLEN - RECORD - POLER - 'es Schuhe. Von Tom Asta für éS Footwear.

Skateboarden Comeback - Geschichte

Im Laufe der 15-jährigen Firmengeschichte wurden Pionierleistungen von einem sich wie ein "Who is Who" der lebendigen Skate-Legenden lesenden Verein erbracht. Die Höhen, die Tiefen, die wegweisenden Innovationen, die Veränderungen im Verein, der Wettkampf gegen die Großen, die schmerzhaften Entscheide und der Wettkampf kehren nach einem traumhaften Start wieder in den Skatecircus zurück.

Die Mannschaft setzt sich bereits aus einem jungen Mann namens Erik Koston und einem damals legendären Mann namens Thomas Penny zusammen. Diese Dynamik wird im folgenden Jahr mit Penny, Koston, Barbier, Brurnquist, Créager, Muska und Sharpe zum éS Open Air OG-Teams. Rückblickend hätte das eingespielte Ensemble nicht ausgeglichener und besser zusammengeführt werden können.

So wegweisend wie der NASA-Roboter Pathfinder", der auf dem Mars landet, ist auch Eric Kostons erster Pro-Schuh. Ich bin der Erste! Zu den éS Mitarbeitern gehören unter anderem Rick McCrank, Rick Getz und Brandon Turner. Der Ronnie Creager bekommt sein eigenes Pro-Modell auf éS und der Coston 2 ist der erste Shoe mit der weltbekannten EVA-Sohlentechnologie, der den Skateboard-Schuhmarkt zum Einsturz bringt.

Da die Erdbevölkerung die 6-Milliarden-Marke übersteigt, begrüßt éS den damals 18-jährigen finnischen Arto Saari im Verein. Auch Eric Koston gewann fast jeden großen Wettbewerb auf der ganzen Welt und brachte als Danke éS den neuen 3. 2001 führte Eric Koston ein Wunderkind in die professionelle Skateboardwelt ein: Paul Rodriguez aka "P-Rod".

Arto Saari wird SOTY, während Trans World Mag Koston als würdiger Ersatz für Gott bezeichnet. Rick McCrank bekommt außerdem sein erstes Pro-Modell, das'McCrank'! éS Skateboarding auf dem Vormarsch. Mit Mikey Taylor und P.J. Ladd wachsen die Teams um zwei junge Leute, die die Welt in Bewegung setzen. Auf der Deutschland-Tournee inspiriert auch das immer krassere Gespann die Masse.

Koston, McCrank, Rodriguez, Ladd und Sablone gehören ebenfalls zu den ersten Thrashern King of the Road. Zum ersten Mal wird auch das legendäres éS Game von SKATE auf der Aktionssportfachmesse in Long Beach (CA) stattfinden. Paul Roberto R. D. verlässt mit einem Geldpreisgeld von USD 10000 das Feld in einem sagenumwobenen Kampf mit Eric Koston.

Der erste Pro-Schuh von Rodrigo Teixeira und Penny war in diesem bewegten Jahr an der Spitze. Mit Javier Sarmiento ist das neue Mitglied im neuen Club. Aus dem éS Game of SKATE wird eine nationale Amateurserie. P.J. Ladd gewann die Reihe im selben Jahr und nahm die $10.000 mit nach Haus. Zusätzlich öffnet Eric Koston seine eigene geheimnisvolle Schulungshalle in Los Angeles.

Anlässlich des zehnten Firmenjubiläums hat sich éS dem Unternehmen angeschlossen. Das Unternehmen reist um die ganze Welt und auch das stetig steigende éS Game of SKATE geht in die zweite Runde. 2008 ist es wieder soweit. In den ersten zehn Jahren seit seiner Entstehung wurde éS Skateboarding nicht nur durch das größte Unternehmen der Branche, sondern auch durch die progressive Weiterentwicklung der Skate-Schuhe vorangetrieben.

Das ganze Skatemagazin ist nach wie vor das begabteste Ripperteam der Schlittschuhwelt, während ein erbarmungsloser Alex Mizurov das éS Game of SKATE siegt. Insbesondere die Rolle von Silas Baxter-Neil zeigt, dass das éS-Team den gesamten Wettbewerb zu Recht erobert. Die Mannschaft siegt bei fast allen Wettbewerben und wird auf zahlreichen Tourneen rund um die Erde geehrt.

Der Danny Garcia bekommt sein zweites Pro-Modell und der Beschleuniger wird als Beschleuniger TT umgestaltet. Mit dem gnadenlosen John Rattray verstärkt das éS-Team sein Engagement. Die Mannschaft läßt sich von diesem Vorfall nicht abschrecken und ist weiterhin fleissig unterwegs. Auf éS werden Mike Anderson, Kelly Hart und Rodrigo TX für LRG's'Give Me My Money Chico' sorgen, während Rick McCrank und John Rattray ihre schauspielerische Kompetenz in der Skateboardkomödie Machotaildrop unter Beweis stellen. éS schreitet weiter voran.

Ben Raemers neuer im Verein éS geht auf die'Tri-X Trip', eine in allen großen Skatezeitschriften sehr beliebte Reise durch den Pazifikraum. Er hat immer den Grundstock für neue Entwicklungen im Skatebereich gelegt. Das Unternehmen hat mit dem éS Game of skate den populärsten Flat-Skateboard-Contest im heutigen Skateboarding geschaffen.

Der Sal Barbiers Pro, der Sal 23, kann als der Pate der heutigen Schlittschuhe bezeichnet werden. Arto Saari und Tom Penny werden wohl für immer meine absolute Favoritin sein. Die Kunst war wohl, dass éS ein eingespieltes und mehr als optimal aufeinander abgestimmtes Ensemble ins Spiel gebracht hat!

Jeder, der es bis zu diesem Punkt gebracht hat, weiss, dass éS immer für ein unbarmherziges Gespann war. Erik Koston, Sal Barbier, Tom Penny, Bob Burnquist, John Rattray, PJ Ladd, Paul Rodriguez, Justin Eldridge, Rodrigo Teixeira (TX), Arto Saari, Nyjah Huston, Lavar McBride, Tom Penny, Rick McCrank, Silas Baxter-Neal und mehr.

Die éS Pro Mannschaft 2016 setzt sich aus Tom Asta und Kelly Hart zusammen.

Mehr zum Thema