Evan Smith Skater

Skater Evan Smith

Der Evan Smith ist nicht nur einer der krassesten Skater im Moment, er ist auch der coolste Typ. Die Zauberformel für den DC Evan Smith S Schuh heißt Impact-I. Evan Smith High Skate Schuh. Gleichstrommänner Evan Smith TX Skate Schuhe, EUR: Seitdem ist Evan Smith ein professioneller Skater-Boy!

Das Evan Smith Erlebnis-Interview

Nur eine entspannte Kollegin, die wie kein anderer Schlittschuh läuft und es trotzdem wie ein kleines Mädchen genießt, wenn jemand auch nur einen Kick-Flip steht. Jemand, den man gern um sich hat, dem man gleich zu Hause ein Bett anbietet und der sich nicht über das Übernachten auf der unangenehmen Liege beklagt.

Das ist Evan Smith. Nach dem Besuch der Hellen in Berlin ging er in die Straßenliga nach München, wo er die Zuschauerherzen im Eimer hatte. Alle waren begeistert, ihn zu treffen, und Evan war genauso begeistert, dort zu sein. Unterwegs sein, mit Einheimischen rumhängen, dankbar jede Art von Erfahrungen akzeptieren und seine kreative Arbeit auf und neben dem Brett leben - das ist es, worum es beim Schlittschuhlaufen geht und man kaum jemanden trifft, der das alles so gut wie Evan wiedergibt.

Hallo, Evan. Ich habe vernommen, dass du gerade etwas mit deiner Gruppe vorhast. Mit meiner Großmutter, mit der Evan in der Gruppe "Drowning Clowns" ist, hat sie das "Real Life Music Camp" in Pittsburgh organisiert. Wir hatten eine tolle Zeit in Deutschland! Angefangen hat es mit der Straßenliga in München.

Die Street League haben wir gelaufen und sind in tolle Gärten gegangen. Ab München ging es nach Passau und schliesslich nach Innsbruck. Mein Festzelt war bei mir und ich habe es gerade mit Menschen im Park aufgebaut. Wieso hast du im Zirkuszelt übernachtet? Einmal haben wir dieses Bild gemacht, es hiess "No Hotels" und wir haben draussen übernachtet und man hat viele Erlebnisse.

Dieses Mal habe ich viel erfahren, nur weil ich mein eigenes Vorzelt dabei hatte und mich so anwesend fühlte. Sie sind in Berlin aufgewacht, weil jemand auf Ihr Vorzelt gespritzt hat. Um zwei Uhr habe ich mein Festzelt aufgebaut und bin ins Bett gefallen. Als ich rauskam und glaubte, beraubt zu werden, sah ich ein Rollbrett im Rasen und wußte, daß es locker war.

"Ich durfte meinen eigenen Weg gehen, nur meiner Schnauze folgen." Hat er dich wiedererkannt? Witzigerweise habe ich eine Regenhülle für mein Vorzelt und fünf Min. später hat es richtig gefriert. Zum Glück konnte ich sie anziehen und ging am folgenden Tag nach München.

Sie waren in München bei der Marijuth WG. Ja, wir trafen uns auf der Strasse und in der Street League. Aber wir sind alle Skater, genau wie es sich gehört. Durch die Zugehörigkeit zu einer Reisegruppe können wir Menschen, die zum Schlittschuhlaufen kommen, eine gute Zeit in unserer Umgebung ermöglichen.

Ja, die Typen sind so geil, das war toll. Als ich das Festzelt mitgebracht habe, konnte ich meinen eigenen Weg gehen, folge ihm nur. Und wie war die Street League? Mein erster Lauf und ich bin eisgelaufen. Das macht so viel Spass, dir beim Schlittschuhlaufen zuzuschauen. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich im Skatepark bin, aber ich kenne es aus der Praxis und habe ein paar Tipps.

Doch statt alles aufzubauen.... Ich denke, in München bin ich gerade weggefahren und bin die Hindernisse, in die ich verknallt war, plötzlich gelaufen. Louis Lopez und Curren Caprès laufen so. Das tun sie nur. Es ist schwer zu erklären, aber wenn man sieht, wie die Leute in der letzten Minute ihre Kunststücke wählen, machen sie es anders.

Das ist toll zu erkennen. Also rolle ich weiter, gehe zum Bordstein, in die Mauer, mache eine Wallfahrt, fahre mit der Bahn, was auch immer. Du hast zwischen den Läufen bayrisches Bier getrunken. Was hältst du vom Skateboarden bei Olympia? Es sind nur Skater, die alles wegwerfen.

lch kenne die Typen, die in der Street League spielen, und das ist in Ordnung. Alle waren wir in guter Stimmung, sehr glücklich, sehr gehypt. Wir wollen nur etwas Spass zusammen haben.... Jordan Maxham kam gerade mit einem Schirmhut um die Ecke. Sehr gut. Etwas anderes, das das Schlittschuhlaufen populärer macht.

Sicher, es wird etwas irre, aber es ist nur Schlittschuhlaufen, na und? Die Street League war auch eines der Dinge, die alle anfangs für albern hielten, aber jetzt ist es nur noch ein Teil des Skateboardens. Es wird wie der Shaun White des Skateboardens sein. Man nimmt es zu ernst, aber es ist nur Eislaufen, es macht Spa?.

Sie haben Spaß an allen Aspekten des Skateboardens? Ich tue es und es ermüdet mich oft, weil ich viel unterwegs bin und jeden Tag suche. Ich brauche ab und zu Ruhe und das ist mein grösstes Problem: mich gesünder zu essen und all das, beim Schlittschuhlaufen immer genug zu saufen, damit ich so gut wie möglich laufen kann.

Wir setzen das mit dem Eislaufen verdiente Kapital wieder für Ausflüge um die ganze Erde und in Form von Filmen ein. Wie Fabian Lang mir erzählte, sprangen Sie nach dreiwöchigem Eislaufen am letzen Tag der Reise, kurz bevor Ihr Flugzeug abflog, auf einen Handlauf im Nieselregen.

Da ich noch klein bin, kann ich das ausgleichen und den Fluss halten und weiterlaufen. Sie können weiterhin Menschen kennen lernen und das Eislaufen so groß wie möglich machen. Wieso wollten Sie das alles wissen und in welchem waren Sie? Die 15 min von München. Da ich aus dem Ort Disney World in 0rlando komme, bin ich mit Disney aufgewachsen und wollte schon immer das richtige Schloß besichtigen und Super-8-Aufnahmen machen, wenn das Feuer schön angeht.

lch habe eine Super-8-Kamera. Gewöhnlich meine Superkamera und eine Canon A 1, aber ich habe zur Zeit nur ein 28mm Objektive bei mir. Wieder zurück nach München. lch ging nur ohne die Handfesseln oder so. Dies ist definitiv einer der drei besten Skateplätze der Welt!

Mehr zum Thema