Fahrrad Canyon

Velo-Canyon

Schluchtfahrräder 2018 Was die Prüfungen besagen Grafikkünstler Christian Lampe liebt Marathons und lange Touren - deshalb hat er sich für Canyons federstarkes Carbon Fully Nerve CF als Dauerlaufrad entschieden. Beim Härtetest wurde ein Fahrrad unter die Lupe genommen. Der Test wurde unter die Lupe genommen. 3. Es gab keine Abschlussnote.

Es wurde ein nicht benotetes MTB erprobt. Geprüft, aber nicht bewertet, war ein Fahrrad. Die Prüfkriterien waren Verstellbarkeit, Geradeausfahrt, Wendigkeit, Steigverhalten, Fahrkomfort, Ausstattung und Preis/Leistung.

Aus dem Drehmoment wurde ein freier Fahrer, der Nerv bleibt ein guter Tourenfahrer. Entwickler Lutz Scheffer schliesst die entstandene Wissenslücke im Canyon Programm mit dem neuen Stream. Auf der Eurobike 2011 war er der Blickfang, jetzt hat Canyon den neuen'Speedmax CF' auf dem Giro d'Italia vorgestellt. Es wurde ein Fahrrad ohne Endnote erprobt.

Der neue Canyon-Crosser Inflite AL soll mit der Ausrüstungsvariante 8. 0 S zum praxistauglichen Wintersportler werden. Die Bewertung des Rahmensatzes und der Ausrüstung diente als Kriterium. Das Fahrrad stand auf dem Teststand, bekam aber keine Gesamtnote. Die Tauglichkeit des Bikes wurde in den Kategorien Race, Touren, Tour, Enduro, Free und Abfahrt bewertet.

In den vergangenen Jahren hat sich Canyon von einem Low-Cost-Versandhaus zu einem Full-Service-Anbieter mit eigener Entwicklung und vielen Innovationen entwickelt. Können sie auch mit dem neuen CF 9. 0 Pro glänzen? Der Aeroad CF SLX von Canyon überzeugt als leistungsstarker Athlet im Härtetest - und erhielt viel Anerkennung und kaum Vorwürfe.

In der Einzelprüfung wurde ein Rennmotorrad untersucht, das ohne abschließende Bewertung auskam. Eine davon ist Canyon mit dem'Speedmax CF'. In der Rechnung stand ein Fahrrad, aber es bekam keine endgültige Note. Als Prüfkriterien wurden Verstellbarkeit, Geradeausfahrt, Wendigkeit und Steigverhalten sowie Fahrkomfort, Ausrüstung und Preis/Leistung herangezogen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn es neue Test für Canyon Bicycles gibt.

Weshalb ich mein neuestes Fahrrad bei Canyon kaufte....

Hallo! Wenn Canyon mir auf Wunsch eine neue Kette schickt, heißt es, dass die Gestellteile nicht separat geliefert werden und das Laufrad zum Austausch nach Koblenz eingeschickt werden muss. Eine Mitarbeiterin von Canyon sagte, dies sollte etwa 4 wochenlang dauern und etwa 200 Euro betragen.

Nachdem ich ein paar Tage nachgedacht und gefragt hatte, wie viel eine Instandsetzung des Federbeins kostet (zwischen 200-300?), beschloss ich, das Fahrrad einzusenden - auch wenn ich mindestens 4 wochenlang kein Fahrrad habe.... Als ich erst am gestrigen Tag von Canyon hörte, fragte ich im Gespräch nach dem aktuellen Zustand - Ja, das Motorrad ist da, es gibt bereits einen Reparaturtermin - und zwar am 16.10 Uhr. Aber vorher erhalte ich einen Voranschlag.

Ich wurde heute von einem Angestellten gerufen, der sagte, die Ausgaben betrugen ca. 1700?, da keine einzigen Kettenstrebe ausgetauscht werden, sondern nur der gesamte Chassis. Neben der Tatsache, dass man mindestens 45 Minuten am Handy wartet, bis jemand startet, und man auch beim Chatten auf einen Sitzplatz wartet, ist diese Action nun wirklich ein Moment, wo ich sage: Das war das letze Fahrrad, das ich im Canyon ersteigerte!

Weshalb Sie einen ganzen Radrahmen wechseln wollen, der die halbe Miete eines neuen Rades verursacht, ist mir ein Rätsel, ebenso wie das Servicepersonal anscheinend nicht in der Lage ist, genaue Angaben zu machen, wenn ein solcher Schadensfall behandelt wird. Wenn ich von Beginn an gewußt hätte, daß es nicht nur ca. 200 waren, sondern ca. 1700 und ein völlig neuer Fahrgestellrahmen, hätte ich mir viel Zeit und Mühe gespart und wäre wieder am Steuer....

Vielen Dank Canyon.... Mit Propain zum Beispiel ist es kein Hindernis, sich eine Kette schicken zu lassen und diese selbst auszutauschen: Zitieren: "Normalerweise schicken wir die Rückseiten solcher Dinge an den Auftraggeber, um sie selbst zu ändern. Nochmals vielen Dank an alle für ihre Unterstützung und Ermutigung! Hoffentlich werden nicht nur ich, sondern auch andere Menschen davon "profitieren" und Canyon wird die Sache mit der Ersatzteilbeschaffung einzelner Rahmenteile in den nächsten Jahren im Sinne aller unserer Kundschaft wirklich verbessern!

Ist hier eine Aussage von Canyon: Zitieren Sie von Canyon_Support: Hallo in den Kreis! Umfassender es geht um die generelle Vorgehensweise bei der Ersatzteilbeschaffung. Geben Sie uns daher die Zeit, das Themengebiet der Ersatzteilbeschaffung behutsam weiter zu entwickeln, um eine dauerhafte Optimierung zum Nutzen aller Canyon Anwender zu erreichen.

Mehr zum Thema