Fahrrad Idworx

Idworx Fahrrad

Die Perfektion bis ins Detail: Und das ist fast untertrieben, wenn man sich ein Idworx-Bike genauer ansieht. Trekking- & Mountainbikes Idworx | Fachhändler | Rhein-Main Perfekt bis ins Detail: Und das ist beinahe untertrieben, wenn man sich ein Idworx-Bike näher ansieht. Aber das ist noch nicht alles: Sehr leichter, aber extrem belastbarer Fahrwerksrahmen, extrem ästhetisch gestaltete Kabel- und Leitungsführung, integriertes Lenkrad, integriertes hydraulisches Bremssystem und viele weitere von und für Idworx entwickelten Bauteile schaffen ein Fahrrad der Extraklasse.

Die unbedingte Güte des Marktes wird durch die hohe Stabilität der Preise für gebrauchte Idworx-Fahrräder bestätigt: Ein Einkauf im wahrsten Sinne des Wortes ist bereits eine Investition. Auch bei den Sport-Modellen gilt das Idworx Motto "Ride it all - all the time". Nehmt euch Zeit und lasst euch von echter Vollkommenheit beeinflussen.

Die Idworx Räder Was die Prüfungen besagen

Der Idworx Off Rohler Ti ist ein Tourenradtraum mit einem Titaniumrahmen im Gesamtwert von 5.799 EUR. Das haben wir im Blickpunkt und im Fahrbericht: Ein Fahrrad wurde eingeführt. Der Idworx Road Marathon behauptet, beinahe alles zu sein. Idworx' Classic, der'Easy Rohler', erhält 2009 einen neuen Titanbruder!

Vom Erfinder des unbeschwerten Bikes: Der Alpenrohler soll mit Scheiben und viel Frühlingsfahrt die Berge durchqueren. Weiterhin wurde die Tauglichkeit für Cross-Country/Lauf, Marathon, Tour/Allround und technische Trails festgelegt. Wie kann die erste Idworx mit Scheibenbremse funktionieren? Teilen Sie uns mit, wenn es neue Test für Idworx Bicycles gibt.

iWorx - ER - Enttäuschung

Nein, ich gratuliere dir zu deinem idworx-Bike und diesen Problemen. Ich hatte zwei Räder von teuren Lieferanten, von denen einige auch oben erwähnt wurden, und zwar sowohl mit erheblichen Problemen als auch mit dem Benehmen und der Verständigung mit dem Händler, dem Produzenten, zwischen Produzent und Händler usw. lebendig und in bedrückenden Farbtönen.

Der Dealer hat sich in diesem Falle aufgehängt und vieles selbst gemacht. Hätte ich bisher das gleiche Benehmen wie Sie(!) von idworx erfahren, würde ich es wahrscheinlich noch heute steuern. Aber ich kann Ihnen versichern, dass ich als KLEINER die Schwierigkeiten hatte, die Sie hier als "große" Schwierigkeiten sehen, und ich habe NIX auf jeden Fall dabei!

Wo dies wohl ein eigenes Gesprächsthema für sich ist, gibt es hier noch mehr, die Ihre Ketten-Vollverkleidung mal nervös in den Weinkeller geworfen haben, naja, das kostet dann bei Bedarf 50,- und nicht 240,- EUR. Aber auch bei Bereifung, Sattelgurt und ggf. Lenkern handelt es sich meiner Meinung nach nur um Verschleiß- oder Ersatzteile.

Okay, hier ist idworx' Probleme mit der völligen Fixation. Ich glaube, Sie hätten mit dem Händler hier sprechen können, in dem Sinn, dass ich 20 Dollar bezahle und Sie die Räder wechseln. Ich warf auch lästige Autoreifen in die Ecken und dann ins Fenster und kaufte andere.

Der XXX war es mir wirklich Wert und mit 3000 Dollar für ein Laufrad sollten die 50 Dollar für die Reifenbefriedigung da sein. Gleiches trifft auf Lenkstange, Sättel und Pedale zu.

Mehr zum Thema