Fahrrad Stadler

Velo Stadler

von 2.000 Euro Startgehalt bei Zweirad Stadler Bewerben Sie sich jetzt als Fahrradmechaniker (m/w) bei Zweirad Stadler in Berlin Charlottenburg und Berlin. Nicht mehr in der Stimmung für Mindestlöhne? Kein Wunsch, 6 Tage die Woche zur Arbeit zu gehen? Keinen Ärger mehr?

Sie wollen besser bezahlen? Sie wollen ein jugendliches, international besetztes Projekt? Sie wollen die flexiblen Arbeitszeitmodelle?

Bewerben Sie sich jetzt als Fahrradmechaniker (m/w) bei Zweirad Stadler in Berlin Charlottenburg und Berlin-Prenzlauer Berg. Bei Stadler erhalten Sie neben flexiblen Arbeitszeitmodellen ein überdurchschnittlich hohes Gehalt (plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und einen Ganzjahresjob.

Reviews von Zweirad-Center Stadler| Kundenrezensionen nachlesen von www.zweirad-stadler.com

Zweiradmitte Stadler Tarif? Bisher war mir nur die neue Stadler-Niederlassung in München-Heidhausen bekannt. Dort war ich am Ostersonntag mit Fahrrad-Zubehör sehr gut aufgehoben, obwohl ich sehr unentschieden war. Ich habe Ende Juni Fahrrad-Zubehör über das Netz geordert, da es hier im Rheinland keinen Laden in der Naehe gibt. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen.

Dienst Stadler München - Sie haben 5 Stars bekommen! Ich habe mein E-Bike am 11.08. 2018 um 18:15 Uhr zum Dienst mitgebracht, weil die Anfahrt klopfte. Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr konstruktives Echo! Ich wünsche Ihnen eine gute Anreise und freue mich auf ein schnelles Wiederkommen!

Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Nicht mehr Stadler. Sehr geehrter Kollege Kabisch-Böhme, wir bitten um Entschuldigung für die Wartezeit auf Ihre Instandsetzung und sichern Ihnen zu, dass wir uns um eine schnelle und reibungslose Abwicklung aller Anfragen kümmern werden! Auch die Instandsetzung Ihrer Pedalerie ist hoffentlich reibungslos verlaufen und wir würden uns über Ihren erneuten Besuch bei Ihnen ganz besonders freuen! Natürlich können wir Sie auch bei Ihrem neuen Auftrag wieder unterstützen!

Danke für Ihr Interesse, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Hauses enthalten. Dienst Wüste Stadler Bremen.... Dienst Wüste Stadler Bremen.... Wenn Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, bereuen wir es sehr und garantieren Ihnen, dass wir uns immer um eine ausführliche und persönliche Betreuung bemühen! Natürlich geben wir Ihre Anregungen an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiter und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen natürlich freuen!

Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Der Hotlineservice ist unbegreiflich und zögerlich. Sehr geehrter Mr. Wood, wir bereuen die Verspätung Ihrer Zustellung und die schwierige Mitteilung! Bedauerlicherweise ist die Nutzung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern saisonbedingt hoch und wir bemühen uns, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten!

Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Servicefreundlichkeit und Kundennähe sind eine große Desaster. Wer Fahrrad Stadler anrufen will, steht viele Tage in der Warteschlange. Denn zum Verkauf von Fahrrädern zählt auch der Kundendienst. Trotz grüner Akzeptanz aller Fragen werden wir uns bemühen, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Darüber hinaus wird unsere Telefonberatung nicht von einer externen Beratungseinrichtung, sondern auch von unseren Mitarbeitern erbracht! Wir garantieren Ihnen auch, dass wir uns bemühen werden, die Verspätungen zu begrenzen und würden Ihnen raten, wenn möglich unter der Woche vorbeizukommen! Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen.

Für das unangemessene Benehmen eines unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bitten wir Sie um Entschuldigung und sichern Ihnen zu, dass uns eine persönliche und zielorientierte Betreuung sehr wichtig ist! Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Ein gebrochener Frame Stadler stimmt der Auswahl des Frames zu. Nun haben wir eine E-Mail an Stadler geschickt, dass dies für mich nicht zumutbar ist.

Ein Tag später bekomme ich einen Anruf: Der Werkstattmanager von Stadler Hammau hat mich gerufen. Auf die Lieferfristen der einzelnen Hersteller haben wir keinen Einfluß und sind auch immer an einer schnellen Instandsetzung erwünscht! Die Unannehmlichkeit und die Hoffnung auf eine schnelle Lösung des Konflikts tut uns leid!

Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Schrecken, nur Schrecken für mich: Am 09.07. 2018 kaufte und bezahlte ich ein Fahrrad in ihrem Laden, sowie die Auslieferung 2 Tage später. Das Fahrrad kam weder, noch hatten sie sich dafür entschieden, noch einen Anlass für die Nichtzustellung angegeben.

Ich musste hier schnell ein Fahrrad einkaufen, wegen anstehender Termine, was natürlich nicht in der Werbebranche war. Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wünschen, dass in der Zwischenzeit eine Rückzahlung eintritt! Es ist unser Bestreben, jedem einzelnen unserer Gäste den bestmöglichen Service zu bieten und wir bereuen es sehr, wenn dies nicht mit Ihnen geschehen ist!

Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Ich fragte anfangs July, wann das Fahrrad ausgeliefert werden würde, als Reaktion wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrrad bereits am 26.06. an die Reederei ausgeliefert wurde und ich konnte mit einer Auslieferung in kurzer Zeit gerechnet...... Die Maschine war vermutlich verschollen, wurde an einen fehlerhaften Käufer ausgeliefert und ist nun auf dem Weg zu mir.

Wenn das Motorrad endlich kommt, kann es mir niemand ausrichten. Nicht mehr Stadler. Sehr geehrter Kollege Böhrs, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Zustellung und bitten um Ihr Mitbringen! Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Die Dienstleistung ist eine Desaster!

Die Dienstleistung ist eine Desaster! Ergebnis: Eher um die eigene Achse ein wenig mehr für´s neue Nummern, die Stadler nie wieder eingeben wird! Sehr geehrter Herr Reiss, wir bitten Sie um Entschuldigung für die Wartezeit und die Kommunikationsschwierigkeiten im Unternehmen! Gerne würden wir Sie von unserem Einsatz überzeugt haben!

Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Dasselbe Fahrrad war im Flur und wir wollten es uns noch einmal ansehen. Zu diesem Zeitpunkt stürmt eine laute kreischende Persönlichkeit auf uns zu: Da ist der Griff vom Rad schon ausverkauft. Allerdings wurde das Motorrad nicht als verkaufte Maschine markiert.

Die ganze Sache passierte bei Stadler in Fürth. Sehr geehrter Kunde, wir bereuen es sehr, wenn sich einer unserer Angestellten Ihnen gegenüber unangebracht hat! Ihre Rückmeldungen geben wir an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiter und würden uns über Ihre Rückkehr zu uns und unseren Kunden natürlich besonders freuen! 4. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen.

Nachdem wir telefonisch bestätigt hatten, ein Mountainbike für uns zu buchen, kamen wir nach einer langen Autofahrt im Zweirad Center Stadler infildern an. Bereits nach ca. 10 min. hatten uns die Angestellten informiert, dass das uns versprochene Mountainbike unglücklicherweise bereits ausverkauft war. Die Händler hatten uns nach weiteren 15 min. informiert, dass dieses Fahrrad in der Baugröße 54cm nicht mehr lieferbar ist und er es nicht mehr nachbestellen konnte.

Diese Mitarbeiterin konnte uns im Gespräch weder die Einstellungsmöglichkeiten noch die Vorzüge des MTB aufzeigen. Die Zweirad Stadler wird uns nicht mehr als Kunden haben. Sehr geehrter Mr. Neus, wir bitten um Ihr Verständnis, wenn unsere Ratschläge nicht Ihren Vorstellungen entsprechen und es ein Mißverständnis hinsichtlich der Fahrradverfügbarkeit gegeben haben sollte!

Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Der Fahrradladen in Philadelphia ist absolut genial....super freundliche und wirklich fachkundige Mitarbeiter...perfekter Kundenservice. Ein Fahrradgeschäft, in dem die Angestellten bei einer Konsultation die Frauen ansehen, wenn sie eine Anfrage stellen und nicht die Fragen des Mannes beantworte. Sehr geehrte Sonne73, vielen Dank für die Auswertung und das gute Echo.

Es freut uns sehr, dass wir einen so guten Einfluss auf Sie ausüben konnten. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Schnelle Auftragsannahme, spezifisches Abholdatum, Meldung per SMS, dass das Fahrrad bereit ist. Zusammengefasst kann ich nur sagen: So kann ich mir einen ganzheitlichen und fachkundigen Dienst vorstellen.

Sehr geehrter Dr. Köhler, vielen Dank für die nette Beurteilung. Wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Angebot einverstanden sind und würden uns über Ihren weiteren Aufenthalt bei uns natürlich sehr freuen. In diesem Sinne. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Bitte haben Sie Verständnis für die Unannehmlichkeit und wir bereuen es sehr.

Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Bei Zweirad Stadler wird kein Fahrrad mehr nachbestellt! Sehr geehrter Mr., sehr geehrte Mrs. Schmid, vielen Dank für die Auswertung und das Feed-back. Es ist jedoch nicht richtig, dass Sie keine Antworten von uns bekommen und wir bitten Sie, sich bei vielen Gelegenheiten dafür zu entschuldigen. in diesem Sinne.

Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Hätte ich die Räder nicht sofort benötigt, wäre ich zu Stadler zurückgegangen und hätte auf den Spieltisch geschlagen. Es tut uns sehr leid, wenn unser Dienst Ihre Vorstellungen nicht erfüllt, aber wir wollen Ihnen unsere Ehrlichkeit aussprechen!

Beste Wünsche, Nur die aktuellste Note ist im Trustcore des Hauses enthalten. Sehr geehrte Anja, wir bitten um Entschuldigung für die Unklarheiten und wünschen Ihnen, dass Sie mittlerweile den gleichen Preis zurückerstattet haben! Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer Anfrage wieder unterstützen könnten!

Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Eine Fahrradkontrolle wollte ich vereinbaren. Entschuldige, das ist kein Dienst, sondern eine Auferlegung. Sehr geehrter Kollege Rola, vielen Dank für Ihre Beurteilung und Ihr Echo. Herzlichen Dank und viele Grüsse vom Stadler-Team! Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen.

Mehr zum Thema