Farid Ulrich Titus

Der Farid Ulrich Titus

Das Team Titus Pro Farid Ulrich floh zusammen mit seinem Busenfreund Patrick Rogalski aus dem deutschen Winter. Der Farid Ulrich befreit sich von allem und liegt schwerelos in der Luft. In den Startlöchern steht das neue Titus-Video. Bei der Preisverleihung im Rahmen des diesjährigen Vans Shop Riot Finales in Spanien war Farid Ulrich von Titus dabei. Sehr ereignisreich ist Titus Am Farid Ulrich.

Farid Ulrich - Titus.com - Skateboard Nachrichten, Team Nachrichten, Reviews....

Die Stadt Farid ist typischerweise Berlin, mit einem multikulturellen Hintergrund und einem entspannte Leben. Charakteristisch für jemanden aus "Mitte" ist auch, dass der Stil für ihn nicht unbedeutend ist. Sein Allroundtalent zeichnet ihn aus, ob Rail, Tranny oder Street-Gap. Nicht nur, weil er das neueste Teammitglied ist. titus saauwohl.

Wie haben Sie das Spezielle an dieser Gegend entdeckt? Bei einem Spaziergang durch die Innenstadt gibt es kaum interessante Bauten oder äußerst unliebsame Menschen. Das heißt aber nicht, dass die mittlere immer wunderschön ist. Ärgerlich sind vor allem die Menschen, die jetzt denken, sie müssten von Wedding oder Moabit nach Mittel kommen, weil sie hier nur die Söhne ihrer Mütter vorfinden.

Ich kam durch einen Bekannten, der mir sagte, dass er auch mit dabei war. Zu dieser Zeit war ich noch ein absoluter Fan von Edinem, schnappte mir das folgende Brett, das ich fand und rollte davon. Erzählen Sie uns etwas über Ihre Vergangenheit, Ihre Gastfamilie und das Einfamilienhaus!

Mit 18 Jahren zog meine Mama aus Dresden nach Berlin, weil sie hier Musik studieren wollte. Zum einen die Mutterfamilie, die aus vielen Ärzten und dergleichen zusammengesetzt ist, und zum anderen die meines Vater, die nicht so gut aufwuchs und zum Teil ihr eigenes verdient.

Aus Arafat, Bushido usw.? Mein V ater ist arabisch und sein Vetter ist Arafat Abou-Chaker, der auch der Geschäftsführer von Bushido ist, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass ich der bester Kumpel von Bushido bin und jeden Tag Schlittschuhlaufen kann. Ab und zu Dinge wie.... wer die Mongo-Line am besten macht, ohne zu schieben, das heißt: nur Kunststücke ohne Pop (auch wenn man kurbeln muss), 2 km/h und jede menge Spiel.

Eine Chinchillas kommen nie allein.... Und so ist es meistens: Ob Schlittschuhlaufen, Relaxen oder Party - wir machen alles zusammen! Natürlich ist die Schulzeit von Bedeutung, aber ich habe mich zu sehr im Stich gelassen und bin zu träge. Lieber bin ich auf meinem Brett, als zu Haus zu sein.

Was hat Sie zu Ihrer TITUS-Patenschaft bewogen? Da er schon seit einiger Zeit in Berlin lebt, suchte er jemanden in der Nähe, der zufällig ich war. Wie es dazu kam, erfahren Sie in der entsprechenden Vorstandskollegen-Episode auf titus.de. Yannick lebt also auch in Berlin und Denny beinahe, ich kenne sie vom Eislaufen im Poldenkmal oder Kunstforum.

Hier gehen wir alle zusammen Schlittschuhlaufen, drehen dies und das, nur dass wir das alles ein wenig anders machen werden. Ich laufe oder bin immer noch hier vor meinem Computer und mache Dungeon Keeper 2 - das beste Video. Es wird nicht funktionieren, weil sie immer noch in unserem Aufenthaltsraum Roulette machen.

Ich werde wohl in exakt einem Monat noch in der Uni sein oder einfach aus dem Zimmer kommen und mich darüber erfreuen, dass ich nach Haus gehen kann.

Mehr zum Thema