Figur Skater

Eiskunstläufer

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Eiskunstlauf" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen deutscher Übersetzungen. Eiskunstlauf Übersetzung für'Eiskunstlauf' im kostenlosen Englisch-Deutsch Wörterbuch und viele andere deutsche Übersetzungen. Eiskunstlauf Bedeutung, Definition Eiskunstlauf: Wir möchten Sie über Eiskunstläufer und...

. Die Geschichte des tschechischen Eiskunstlaufs ist voller großer Erfolge. Die Eiskunstläufer des EV Weiden.

Deutsches Lexikon

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der künstlerischen Performance gemacht, aber weniger mit dem technischen Aspekt. Wäre ich Schiedsrichter in einem Eiskunstlaufwettbewerb, würde ich sehr gute Bewertungen für die künstlerischen Leistungen abgeben, aber nicht so gute für die technischen Leistungen. Bitte informieren Sie mich über das neue Release. Ihre E-Mail-Adresse ist erforderlich, wenn Sie über die Aktualisierung der Übersetzungen benachrichtigt werden möchten.

Eiskunstlauf Wettbewerb für Erwachsene

Die Internationale Eiskunstlaufmeisterschaft für Erwachsene ist ein Wettkampf für alle, die 28 Jahre und über 78 Jahre lang (vor dem Start am Sonntag, also vor dem ersten Tag der Veranstaltung) eislaufen. Beim Eiskunstlauf müssen 75% der Befragten die oben genannten Altersvoraussetzungen einhalten. In den Sportarten Frauen, Männer, Paarlauf, Eistanz und Eiskunstlauf wird in verschiedenen Altersklassen gelaufen.

Traditionsgemäß finden die Wettbewerbe vom 14. bis 19. Mai 2018 in Oberstdorf statt. Teilnehmende aus verschiedenen Nationen zelebrieren dort ihre Auftritte bis tief in die Nacht. 2. Kürzlich ist der Oberstdorfer Erwachsenenwettbewerb nicht mehr der einzigste von der ISU lizenzierte Erwachsenenwettbewerb in Deutschland.

Argentiniens einziger olympischer Eiskunstläufer

Bien avantis, lange bevor das jamaikanische Bobteam mit seinem Olympia-Debüt in Calgary 1988 internationale Anerkennung erlangte und den Film "Cool Runnings" inspirierte, machte ein Olympionike aus einem Land, das nie wirklich mit Wintersport in Verbindung gebracht wurde, dasselbe.... nur bei den Olympischen Sommerspielen und als Eiskunstläufer.

Im Jahre 1861 in Rio De Janeiro, Brasilien, als Sohn eines argentinischen Vaters und einer brasilianischen Mutter geboren, emigrierte Horatio Tertuliano Torromé mit seiner Familie nach Großbritannien und begann mit dem Eiskunstlauf. Im Jahre 1902 gewann er fast eine Medaille bei den Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften in London, England, ging aber vom dritten auf den vierten Platz im Kürlauf und knapp hinter dem Podest unter Ulrich Salchow, Madge Syers-Cave und dem Deutschen Martin Gordan.

1905 und 1906 nahm er an den Britischen Eiskunstlauf-Meisterschaften teil und gewann den Wettbewerb der Männer, der technisch gesehen kein Wettbewerb der Männer war, da die Frauen bis 1927 um den Titel der Männer liefen. Eine sechsmonatige Garantie für die Vertretung Großbritanniens bei den Olympischen Spielen 1908 und fast schon, aber stattdessen entschied er sich, das Heimatland seines Vaters, Argentinien, zu vertreten.

Der Sportler war der einzige, der Argentinien bei diesen Spielen vertreten hat, und in den mehr als hundert Jahren und unzähligen Olympischen Spielen hat es noch keinen anderen argentinischen Eiskunstläufer gegeben. Bien quasi als Siebter der sieben Männer, die bei diesen Spielen das Herrenrennen beendeten (zwei davon nicht), würde Torromé auch den Eiskunstlaufwettbewerb bei den Spielen von 1908 beurteilen.

Nach den Olympischen Spielen setzte Torromé die Arbeit fort, die er während seiner Eislaufkarriere begonnen hatte. Ab 1881, im Alter von 20 Jahren, war er mit seinem Vater Laurence Pountey-lane Torromé Sohn und Sohn, Kaufmannskommission, zusammen mit seinem Vater Franco und Bruder Jose Torromé. Im Jahre 1903 zog sich sein Vater aus dem Unternehmen zurück und verließ das Unternehmen, um von seinen Söhnen geführt zu werden.

Aussi connu zione Horatio (auch bekannt als Henry) starb 1920 in Willesden, in den Grand London. Die Kunst von Horatio Tertuliano Torromé, aus Edgar Syers' Buch "The Poetry Of Skating" Es ist interessant festzustellen, dass Torromé nicht der einzige Skater war, der aus einem heißen Klima hervorging und zu dieser Zeit Spitzenleistungen erzielte. Louis Magnus, geboren in Jamaika, folgte einem ähnlichen Weg, emigrierte von Kingston, Jamaika nach Frankreich und auch Skaten.

Er importiert nicht nur die französischen Herren- und Paartitel, sondern setzt die Karriere von Torromé auch international fort. Der Fédération Internationale de l'Ice Hockey (Internationaler Eishockeyverband) wurde von seinem Präsidenten gegründet. Im Jahr 2006 wird Argentinien wieder bei ISU-Wettbewerben vertreten sein, wenn Natalia Alexandra Mitsuoka, die aus Argentinien in die USA ausgewandert ist, ihr Heimatland bei den Junioren-Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften 2006 vertritt.

Als Mitglied der ISU hat Argentinien eine Handvoll Eisbahnen in Gebieten wie Buenos Aries, Haedo und San Isidro, wo eine neue Generation von Schlittschuhläufern die Lauten- und Layback-Spins lernt. Mit den neuen Veranstaltungen wie der ISU Development Trophy, die Möglichkeiten zur Entwicklung von Skateverbänden bieten, wird es vielleicht keine weiteren 100 Jahre dauern, bis wir einen weiteren argentinischen Skater bei den Olympischen Spielen sehen.

Der Skate Guard ist ein Weblog zur Erhaltung der reichen, bunten und faszinierenden Geschichte des Eiskunstlaufs und archiviert Hunderte von Berichten und Interviews in einem durchsuchbaren Dateiformat für Leser auf der ganzen Welt. Bien quasi nie Gebühren für den Zugriff auf diese Ressourcen erhoben wurden und werden, aber es wäre sehr willkommen, sich die Zeit zu nehmen, die Facebook-Seite des Blogs unter http://www.facebook. com/SkateGuard zu genießen.

Celao würde den Unterschied ausmachen, dass der Blog ein breiteres Publikum erreichen würde. Sie haben eine Frage oder einen Kommentar zu etwas, das Sie hier gelesen haben oder haben einen Vorschlag für ein Eiskunstlauf-Geschichtsthema, das Sie gerne behandelt sehen möchten? Ich habe eine Nachricht von Ihnen.

Mehr zum Thema