Figure Skating Live Stream

Eiskunstlauf Live Stream

Artikel über Livestream von Karl Heinz Krebs. Jugend-Grand-Prix. des Eiskunstlaufs. Eislaufen bei Olympia im Livestream. Suche;

Instagrammbilder von Live From Wisco(@live_from_wisco). anläßlich der nationalen Wr. Meisterschaft (Synchronized Skating).

Live-Stream

Unglücklicherweise war die Darstellerin ziemlich arm. Das Frauenfeld hat mit Yuna Shiraiwa (JAP), Eunsoo Lim (KOR) und Starr Andrews (USA) die stärksten Besetzungen vorzuweisen. Der Philadelphia Summer International ist der zweite B-Wettbewerb der laufenden Spielzeit an diesem Wochende. Hauptsächlich werden Männer und Frauen aus Nordamerika antreten.

Mit dabei sind auch Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unglücklicherweise sahen nur 19 Personen den Stream der Sendung, kommentiert von Herrn Hamilton. Daher noch einmal der Hinweis: In der rechten Kolonne der Seiten finden Sie nun nicht nur TV-Daten, sondern auch Daten von Livestreams (LS).

Während des Sommerhalbjahres werden verschiedene Shows und ab Ende Juli/Anfang August auch lokale Wettbewerbe aus Nordamerika ausgestrahlt. Der nächste Stream wird am Samstag verfügbar sein. Die ISU Weltmeisterschaften im Synchronlauf 2018 sind mit 25 verschiedenen Besetzungen stark besetzt. Dabei sind auch das deutsche und das österreichische Duo Sweet Mozart.

Russlands Mannschaft Paradise hat zwei Mal in Serie gewonnen, so dass sie einen hat-Trick. Im Jahr 2017 wurde das Marigold Ice Unity Zweiter, das Unique ist 2013 World Champion und auch das dritte letztjährige Nexxice ( "CAN") strebt nach dem Sieg. Der Triglav Trophy & Narcisa Pokal in Jesenice ist der erste von drei Wettkämpfen an diesem Wochende.

Mit dabei sind auch Teilnehmer aus Deutschland und Österreich. Wenn ich Streams kenne, werden sie hinzugefügt, was Ihnen die Arbeit erleichtern wird. Bis zum Monat September steht eine Reihe von Veranstaltungen auf dem Programm, von denen es den einen oder anderen Stream gibt. In Nordamerika starten Ende Juni die ersten Nicht-ISU-Wettbewerbe, an denen in der Regel schon jetzt eine Vielzahl von Spitzenläufern aus den USA und Kanada teilnimmt.

Hier in Mitteleuropa wird der Frühjahrsbeginn am nächsten Wochende eher bewölkt sein. Das Coupe de Printemps spielt jedoch in Luxemburg. Dieses Jahr hat auch dieser traditionelle Wettkampf eine anständige Aufstellung bekommen.

Mehr zum Thema