Flip Skateboards Team

Flipskateboards Team

Als das Flip Team Matt überraschte, kann man das im Video sehen. Das Logo-Styling mischt Flip gerne mit verschiedenen Designs. Skateboards ist eine der ältesten und erfolgreichsten Skateboard-Firmen, die es heute gibt. Skateboard Deck HKD Team. Die erstklassige Skate-Mannschaft der historischen Marke hat immer zu Flip's Popularität geführt und einige der beeindruckendsten Videos aller Zeiten gedreht.

Videoclip für die Flip-Skateboard-Demo in Köln

Obwohl Arto Saari und Alec Majerus sowie Currens Gepäck fehlten, kam das Flip Skateboards Team mit Louie Lopez, Curren Caples, Ben Nordberg, Matt Berger, Denny Pham und Tom Penny gut aufgelegt in Köln an, um die Europameisterschaft zu starten. Die Jungen erwärmten sich zuerst im Leningrader Park, bevor es zur Demonstration zur Kap68 ging, wo der jüngste Street-League-Pilot Matt Berger deutlich zum MVP avancierte.

Mit Hilfe von Plätzchen können wir unsere Angebote und Dienstleistungen anbieten. Mit der weiteren Benutzung der Website erklären Sie sich mit der Benutzung von Plätzchen einverstanden. Weitere Informationen, lehnen Sie Kekse ab!

Die FLIP Mannschaft kommt am zweiten Tag nach Köln!

Längst sind die Zeit, in der sich die Amiteams gegenseitig in die Finger bekommen haben, vorüber und so ist dieser Tourstopp des FLIP-Teams in Köln ein wahres HIGHLIGHT! Heroen und Sagen wie Tom Penny & Arto Saari, Profis wie Louie Lopez & Curren Caples, Neupro Alec Majerus und die Laien Matt Berger, FILAMENT-Fahrer Ben Nordberg und der Newcomer aus Deutschland DENNY PHAM!

Aktuelle Kapseln

Das ist der absolute Alleskönner. Er taucht in seinen Filmen waghalsig über Treppengeländer, schwebt durch die tiefste Schale und macht technische Flipsuits, bei denen die Münder der Zuschauer offen sind. Aber nicht nur auf der Straße ist er ein ernsthafter Gegenspieler. Egal ob bei einem Skate-Event, bei risikoreichen Tricks oder beim Wellenreiten mit Freundinnen - bei uns hat man immer Spass.

Team-Demo in Berlin am 06.07.06

Das Flip Skateboard Team ist nicht jeden Tag zu sehen, dieses Team gehört zu den Besten der ganzen Weltgeschichte (für viele ist es gar das Beste). Rechtzeitig um 17 Uhr kamen die beiden Heldinnen in der Adidas Skatehalle in Berlin an. In den letzten paar Tagen hatte sich das Team nach einigen Newcomern beinahe verdoppelt und beinahe das gesamte Team von The Firm kam dazu.

Also gab es ein schönes Gesprächsthema mit Lance Mountain direkt vor der Diele. Kostenlos, einfach und ohne geschäftliche Schwierigkeiten kann er sich endlich wieder ganz auf sein Skateboard zurückziehen. Es ist cool, einen solchen Auftrag wie Flip's in deinem Lebensalter zu bekommen. Nach der Ablehnung einiger weniger Vorschläge versucht er nun die beiden Teams Biotop und B, die nach der Abreise von Darell Stanton wieder im Team sind.

Ali Boulala war ebenfalls gut gelaunt und zeigte sofort, wohin der Trend in diesem Jahr geht: lange Frisuren und hölzerne Stecknadeln. Auch die anderen waren sehr überzeugend, soweit sie dabei waren. Rodrigo TX, der mit hohem F.S. über die Hüfte kippt und Kickflip Bluntslide auf die Sitzbank mit der dichten Kappe überträgt.

Mit einem 360 Flip and Transferschieber flog Shane Cross über den Tisch der Funkbox auf die geknickte Schiene. Während David Gonzales, Kickflip Frontside Feeble Während Lance Mountain wie ein verbranntes Schwein durch den Parcours rannte, nahm David Gonzales, der mehrere Generation jünger war, die große Down-Rail auf und inspirierte die Kinder mit BS Overcrooked und Kickflip FS Feeble.

Schließlich landet Ali Boulala seine Nasenrutsche auf dem Felsvorsprung und fliegt schließlich mit einem F.S. 0llie zur allgemeinen Erleichterung. Der Rodrigo TX in engem Kontakt mit den Zuschauern Die Kerle chillen vor der Eingangshalle und lassen den Schweiss abtrocknen.

Mehr zum Thema