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Angriff ist ein VorTraining Produkt, außer BCAA das Puder enthÃ?lt Kreatinin und Arginin. Ziel ist der Schutz der Muskulatur (antikatabol) und der Aufbaustoffwechsel. C4- ist ein Pre-Workout-Booster, wirkt mit Koffein und Creatin und beinhaltet auch diverse Vitamine und Beta-Alanin. Hier wurde die NO3-Technologie eingesetzt, bei der das Nitrat mit Creatin in Zusammenhang steht.

Es entsteht Kreatinnitrat, das ein sehr gut wasserlösliches Puder bildet. Nehmen Sie vor dem Sport einen Shaker mit 6g Puder und 200ml Nass. Trink nicht mehr als einen Schüttel pro Tag. L-Glutamine ist eine bedeutende Fettsäure zur Steigerung des Trainingserfolgs, da sie den Aufbau und die Muskelregeneration anregt.

In einer Packung sind 6000mg L-Glutamin enthalten.

Fliegender Uwe und Co: Die Schattenseiten von Social Media Einflussnehmern

Jetzt aber gehen die Medieninstitutionen in die Offensive und stellen noch höhere Anforderungen. Fliegender Uwe ist ein erfahrener Profi im YouTube-Geschäft, seine treuen Anhänger lieben den muskulösen 30-Jährigen aus Hamburg seit zehn Jahren für die Videoaufnahmen aus seinem Alltagsleben, mit denen er hundertausende von Clicks rund um die Bereiche Fitness, Games und Autoammelt.

Die Problematik: Er selbst ist geschäftsführender Gesellschafter der produzierenden Firma der Medien, die er auf seinem Sender leben läßt. Das wissen seine Gefolgsleute in der Regel nicht, es gab keine Beschriftung dieser Filme als Reklame. Aber das ist jetzt vorbei: Das verantwortliche Medieninstitut Hamburg/Schleswig-Holstein will der Willkür freien Handelns Einhalt gebieten, es hat einen Massnahmenkatalog an 31 nord-deutsche Youtube mit Sender geschickt.

Dreißig Mitarbeiter, nur einer widersteht: Flying Uwe. Jetzt soll Uwe Schüder, wie der frühere Herr Hamburg tatsächlich genannt wird, 10.500 EUR bezahlen - er wäre der erste in Deutschland, der auf diese Weise bestraft wird. Seit Jahren konnten Unternehmen ihre Artikel gegen eine Gebühr fast unkontrolliert in Videofilme einstellen.

Dies mag auch an den begrenzten und überholten Regelungen der Medieninstitutionen liegen, meinen Kritikern. "Als das große Kapital lockt, werden sie alle schwach", sagt Alexander Böhm, genannt AlexiBexi. Mehr als eine Millionen Zuschauer sammelt der studierende Direktor aus Neuen Wulmstorf auf seinem Sender rund um Comedy und Technologie.

Lehne ich dann ihr Gebot ab, kann es sein, dass ich es mit einem anderen Youtube einfach so wieder sehe", schildert Böhm die Geschäftspraktiken auf der einträglichen Video-Plattform, die in Deutschland einen Anteil von mehr als 80 Prozent hat. In Deutschland sind die Abmessungen viel kleiner - die erfolgreiche Bianca Heinicke, wie Bibis Beauty Palace, konnte mehr als 1,3 Mio. EUR pro Jahr mit Video inklusive Werbeaufträgen generieren, wie das "Manager Magazin" berichtet.

Gefällt dem Youtube das Gerät wirklich - oder hat der Produzent für die schönen Wörter gezahlt? Aber sie haben lange Zeit den DuTuber beobachtet, der sie als Hobbyschauspieler anlächelte. Aber die Klagen der Zuschauer steigen - jetzt haben auch die Medien wie bei Flying Uwe reagiert: Kürzlich haben sie eine Richtlinie beschlossen, an die sich Youtube bei der Etikettierung von Werbeinhalten hält.

Dazu Thomas Fuchs, Geschäftsführer der Mediaanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein: "Wenn jemand die Anforderungen des Werbegesetzes nicht erfüllt, wie im Falle von Flying Uwe, wird ein Strafverfahren einleiten. "Der Kritiker selbst hat in seinen Filmen auch den Ansatz der Medieninstitution zum Thema und bezeichnet sich nun ironischerweise als "Schleiching Uwe". Ohne Spott aus dem E-Mail-Verkehr mit dem Medieninstitut wird er nicht zitieren.

Dieser Ansatz hat im Medieninstitut zu einer Irritation geführt - trotzdem ist das Kontrollinstitut weiterhin an einem regen Informationsaustausch gelegen. Doch Schüder lehnte es scheinbar ab, drei Filme mit dem Verweis "Dauerwerbeprogramm" zu kennzeichnen. Aber trotz der neuen Konsequenz: Es gibt Kritik ern, die den Ansatz der Medieninstitutionen immer noch für zu unzeitgemäß und überholt hält.

"Die Medieninstitution ist nur der schlechte Vater, der schlecht schlief und jetzt den Finger hebt", sagt Alexander Böhm, selbst YouTuber. "Es geht nicht um das Zensurrecht, aber am Ende kann man nicht für etwas Belohntes bezahlt werden, das eindeutig tadelnswert ist", sagt Böhm.

Die anderen großen YouTube, die nicht beim Namen nennen wollen, sind wieder verärgert, dass das Motiv jetzt im Mittelpunkt steht - die Werbeerlöse auf YouTube sind zur Zeit so niedrig, dass "Platzierungen die einzig mögliche Art sind, die Filme überhaupt herstellen zu können", heisst es. Die Direktorin des Medieninstituts sagt jedoch: "Unser Interesse gilt nicht der Strafe, wir wollen auf YouTube universelle Spielregeln aufstellen", sagt Fuchs.

"Nicht, dass wir die strengen Werberechte des TV eins zu eins auf YouTube transferieren, sondern dass wir mehr Freiheit einräumen, zum Beispiel bei der Beschriftung von Anzeigen. "Er räumt aber auch Schwächen im Bundesaufsichtssystem ein: "Die Medieninstitutionen in Deutschland sind juristisch von einander getrennt, was bedeutet, dass die entsprechende Rechtsprechung z.B. vom Wohn- oder Geschäftsort eines YouTube abhängt.

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