Football Filme

Fußball-Filme

Grund genug für uns, Ihnen die besten Fußballfilme aller Zeiten vorzustellen. Sportfilmwoche: Top 10 der besten Fußball-Filme Nachrichten Der American Football ist in unserem Land nicht so beliebt, aber er ist die beliebteste Disziplin in den USA. Es ist kein Zufall, dass Hollywood sich schon mehrmals auf den harten Fußballplatz vorgewagt hat. Hier haben wir Ihre Top 10 der besten Fußballfilme. Auf einem Fußballfeld stellten sich die Schauspieler auf und waren Teil einer American Football Mannschaft vor der Kulisse.

Seit den 1970er Jahren zählt diese Disziplin in den USA zu den beliebtesten. Wochenlang gehen Milliarden von Zuschauern in die Innenstadien und wir müssen nicht einmal über den Superbowl sprechen. Seitdem hat sich Hollywood mehrmals dem Thema des Sports verschrieben, sei es in Form von Theaterstücken oder Späßen. Fußball ist eine Mannschaftssportart der ganz speziellen Sorte, bei der der Organismus enorm herausgefordert wird.

Deshalb sind hier oft Erzählungen über Kraft, Freundlichkeit und Verbundenheit zu haben. In Hollywood werden nicht nur einzelne Erzählungen (man nennt es Radio), sondern auch die politischen erzählt. Es geht zum Beispiel um Vetternwirtschaft ( "Rassismus" gegen jede Regel), Resozialisierung ("Spiel auf Bewährung") oder Wohltätigkeit (blinde Seite - die große Chance). Der Sport selbst wird natürlich nicht vernachlässigt, denn hinter den Schauplätzen des Fußballs, wie in allen anderen Sportaktivitäten, stehen Managern, Trainern und einem nicht korruptions- und machtmissbrauchsfreien Staat.

Die Jerry Maguire - Game of life und On every damn Sunday zeigt das auf eindrucksvolle Weise. Fußballfilme mussten über eine Mindestpunktzahl von 100 Punkten verfügen, um in die Top 10 der besten Baseballfilme zu gelangen.

The Best Football Movies - My Top 10 (American Football)| Tomy Hawk Fernseher

Ich heiße Tomy und stelle dir hier meine große Passion vor: USLifestyle. Unter THTV finden Sie Filme zu Fan-Artikeln, Sportfilme und Spiele sowie Reiseerzählungen. Die Chicago Bulls gefallen mir sehr gut und durch dieses Projekt bin ich auch zu den Bärinnengegangen. Als Grafikdesignerin bin ich Leiterin einer Anzeigenabteilung in einem Betrieb.

Zum Beispiel Peter Sobotta, Fabr, Bisping, Jedrzejczyk, Sanchez, Guida oder Dodson zum Beispiel "Darf ich gegen dich spielen?"

Mehr zum Thema