Forvert Rucksack new Louis

Rucksack Forvert new Louis

Guten Tag, ich verkaufe meinen geräumigen Forvert Rucksack mit Laptopfach. Die Rucksäcke von Forvert New Louis haben ein weiches Flanellmaterial mit rot-schwarzem Fischgrätmuster. Ice Louis Daypacks Rucksack blau-weiß. New-Louis-Flanell-Burgunder. Die New Louis der Kölner Kultmarke Forvert ist der komfortable, kompakte Rucksack par excellence.

Rucksack-Test von Forvert New Louis 2018

Die Forvert New Louis ist die Verlängerung des Louis-Modells, also ist die Bag so groß und übersichtlich wie ihr Vorgängermodell. Der Rucksack wird in Flannel Grey und mit Skateboardhalter an der Vorderseite ausgeliefert.

Das rund 25 l fassbare Gerät ist auch in vielen anderen Farbtönen zu haben. Für die Variante Flanellgrau verwendet Forvert ein Fischgrätmuster. Zur besseren Balancierung sind am Rucksack ein Brust- und ein Hüftgürtel angebracht, die sich mit einem Klick-Verschluss auf- und zuklappen lassen.

Es werden 4 von 5 möglichen Punkten verliehen. Der Schultergurt des New Louis ist unglücklicherweise nicht ausgepolstert und etwas zu kurz. Der Rucksack wäre für Menschen mit schmaler Schulter noch recht gut zu transportieren, aber für Menschen mit breiter Schulter ist dieses Model ungeeignet, da es manchmal auch etwas in die Schale zerschneiden kann.

Die Brust- und Hüftgurte können den ungenügenden Tragkomfort jedoch nicht mehr aufheben. Mit einem Rucksack in dieser Preisklasse ist das unverzeihlich. Der Rucksack erscheint von der Grösse her für die Universität oder die Berufstätigkeit geeignet und lässt auch genügend Raum für ein 15-Zoll-Notebook. Es werden 3,5 von 5 Punkten ausgelobt.

Derzeit erhalten Sie dieses Model für 59 EUR im Online-Shop von Amazon. Da der Rucksack so viel Geld kosten und nicht einmal einen gepolsterten Schultergurt zu diesem günstigen Zeitpunkt anbieten kann, empfinden die Nutzer dies als erbärmlich und lassen an dieser Stelle keine Empfehlungen zum Verhältnis von Leistung und Kosten zu. Obwohl der Platz für den täglichen Gebrauch völlig ausreichend ist, ist die geringe Wertigkeit, die sich vor allem in den Reissverschlüssen widerspiegelt, bedauerlicherweise völlig ungenügend.

Es werden 3,5 von 5 Punkten ausgelobt. Der New Louis ist, wie sein Nachfolger, sehr schlicht und zeitgemäss. Allerdings ist der Mietpreis für dieses Model viel zu hoch gesteckt, da sich die Ausführung nicht durch eine lange Lebensdauer, sondern vielmehr durch Fehler bemerkbar macht. Doch Forvert begegnet dem Verfall der Zeit und sorgt für viel Vielfalt in den Entwürfen.

Auf Basis von Meinungen und Produktbeschreibungen verleihen wir 4 von 5 Siegeln. Wir bei Amazon haben zur Zeit 88 Kundenbewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,8 Sternen.

Mehr zum Thema