Freedom Skateboards

Freiheit Skateboards

Das Retro Cruiser Skateboard für komfortables Cruisen durch die Stadt. Tips und Unterstützung von den Profis des Labels Freedom Skateboards. Die Freedom Skateboards Mannschaft unterstützt mit Richtern, Mikro- und. Auszeichnung: (Sponsor Freedom Skateboards Iserlohn). Der Skateboard Contest im Skatepark Seilersee am Samstag in Iserlohn.

Zehn Jahre Freedom Skateboards

Kaum zu fassen, wie die Zeit vergeht, aber Freedom Skateboards aus dem Hause Bartosz Ciesielski gibt es schon seit zehn Jahren. Eine stolze Zeit für eine Skatefirma, so dass der Tag entsprechend begangen werden will. Die Handläufe und der Railmoser vom Freedom Team aus allen Landesteilen pilgerten zum sauerländischen Park in Hemer, um auf die zehn Jahre des Teamtreffens zu anstoßen.

Neben Bartosz selbst waren auch Robin Wulf, Andre Gerlich, Adrian Judt, Deniz "Fucker" Bondzio, Aziz Dembele (der vor kurzem ein Porträt in unserer Nummer 313 hatte), Cedric Weber, Franz Seibt, Sebastian Reichhardt, Cedric Briede und Jonas Hahn anwesend. Mit Hilfe von Plätzchen können wir unsere Angebote und Dienstleistungen anbieten. Mit der weiteren Benutzung der Website erklären Sie sich mit der Benutzung von Plätzchen einverstanden.

Weitere Informationen, lehnen Sie Kekse ab!

DVD-Rezension: Freiheit - Gaps Rails & RocknRoll

Du kannst über Freedom Skateboards erzählen, was du willst - zumindest hat mir das Bild gut gefallen. Du kannst es mir zeigen. Sauber, klassisch, ohne viel Rüschen, aber mit erstaunlich harter Technik, das Ganze mit klassischem Rock hinterlegt. Auch sonst hätte etwas nicht zu Freedom passen können, und was kann Bartosz gegen eine US-Gesellschaft tun, die ähnliche Filme auflegt?

Zeichnen wir also einen Strich unter alle Voreingenommenheiten, und erkennen wir, dass es sich bei dem Film um ein Rollboard handelt, das ist, was er sein will, oder was sein Schöpfer wollte: knusprig und zackig! Aleksandr Kramer ist ein Old-School-Repräsentant, das sieht man in der Vorstandssteuerung.

Markierung ist auch recht souverän, ich sage Backside Tailslide Flip Off am Gap Curb, oder Backside Overturned Nosegrind am Handlauf. Alternativ die Halbkabine Backside Nosegrind Shove-It mit Tropfen.... Barthosz demonstriert, wer der Gentleman im Haus der Freiheit ist, mit einem richtig ausgearbeiteten Teil. Man könnte von der Sorte und dem Härtegrad der Kunststücke beinahe eine Würdigung für....

Der Freundeskreis, der Slam und die lustigen Teile lösen das gerade geschnittene Bild noch wunderschön auf, also klebe ich mit meinen "Daumen hoch!

Mehr zum Thema