Fußball Gesang

Fussball-Singen

Der FC Kaiserslautern hat den bekanntesten deutschen Fan-Song erfunden. Bei manchen Fußballstadien werden echte Popsongs gesungen. href= "https://www.11freunde.de/video/wie-celtic-fans-das-britische-koenigspaar-gruessten">Ihre Ehe ist für'n Arsch!

Auch in Liverpool ist er nach dem Finale ein Folkheld - was ihm die anderen Zuschauer vorführen. Jahrzehntelang waren die Jungen Bern Sieger. Nun ist der Klub in der Tat Weltmeister geworden - und die Zuschauer können ihr Schicksal kaum glauben. Wenn jemand vergißt hätte, warum Fußball immer noch der heißeste aller Sportarten ist....

Das ist sein letzter Folder an der Stamfordbrücke - und all die Jahre musste er still in die Menschenmenge schauen. Nachdem der erste Teil der besten Modeste-Linien fertig ist, gibt es nun endlich mehr - und viele neue Anregungen zum Heulen. Ventilator Clive Lavery erfand den Titel "Stand up if you are Schalkers" - der ihm noch heute folgt.

Und als die Fangemeinde noch im Klotz warten musste, spielten die beiden einen Lieblingssong der Niederländer. Grosse Gebärde der Atletico Madrid-Liebhaber. Mit einem 1:1-Unentschieden im Hinspiel von Léicester geben sie ihren Gegnern einen Nervenkitzel. Singen und Feiern der St. Etienne Nationalmannschaft mit den Zuschauern nach dem Triumph über den lokalen Rivalen von Olympique Lyon?

Bei den Fangesängen hingegen spielen die aktuellen Kontrahenten Deutschlands in völlig anderen Bereichen, wie das Beste ihrer Fan-Gesänge erweist.

Fan- und Fußballsongs

Ich bin im Ziel, im Ziel, im Tor, und ich stehe dahinter. Auf dem Fußballfeld. In meinem ganzen Berufsleben habe ich mich noch nie für Fußball interessiert, aber im Monat März - da ist es geschehen. Sie hat sich in ihrem ganzen bisherigen Lebenslauf nie um den Fussball gekümmert, aber ich habe ihr alles gelehrt. heute das Vereinsmaskottchen.

Vorne, vorne, vorne, vorne und ich hinten. Auf dem Bolzplatz. Er macht jedem Kontrahenten das Überleben schwierig. Ich bin in der Nähe meines Schatzes, auf dem Fußballfeld. Ich bin in der Nähe meines Schatzes, auf dem Fußballfeld.

Hey, hey, hey, hey! Hey, hey, hey, hey! Hey, hey, hey, hey! Hey, hey, hey, hey! Fussball ist unser Dasein, denn King Football beherrscht die ganze Erde. Man spielt die ganze Zeit, auch bei Sturm und Nässe. Fussball ist unser Dasein, denn King Football beherrscht die ganze Erde. Hey, hey, hey, hey! Denn sie können eine Sache im ganzen Land tun, die anderen auch.

Nicht nur die zweite Division. Nie nur die zweite Fiedel. Nie nur die zweite Fiedel. Superball, superschön ______________ z.B. Stuttgart, VfB. Ich bin mit meinem Anteil an Zobel, ich wurde ins Gesicht getreten, aber ich bin rausgekommen. Es gibt Norbert Nigbur, die Nr. 1, wir haben Norbert Nigbur, die Nr. 1, wir haben Norbert Nigbur, die Nr. 1, das ist der Trauzeuge der ganzen Welt. Wir haben gezahlt, wir wollten zahlen, wir wollten sehen, wir wollten bezahlen, wir wollten schauen, wir wollten sehen, Performer: Gary und die Pacemakers, Melodie: Als die Lautsprechersysteme im Liverpool Stadium ausfielen, wurde der Song von den Ventilatoren in vollem Umfang gesungen.

Sie können im Sturm wandeln und haben keine Angst vor der Dunkelheit und dem süßen silbernen Lied einer Lerche. Marschieren Sie durch den Lüftungsschacht, gehen Sie durch den Regen, obwohl Ihre Träume geworfen und geblasen werden. Marchez, Marchez, Marchez, mit Hoffnung in deinem Herzen, und du wirst nie allein gehen, du wirst nie allein gehen, du wirst nie allein gehen!

Marchez, Marchez, Marchez, mit Hoffnung in deinem Herzen, und du wirst nie allein gehen, du wirst nie allein gehen, du wirst nie allein gehen! Und wenn du durch einen Gewittersturm fliegst und keine Furcht vor der Dunkelheit hast. Und das liebliche Silberlied einer Lerche. Was? Geht nach vorne durch den Fahrtwind, geht nach vorne durch den Regen, obwohl eure Wünsche abgelehnt und weggeblasen werden.

Geh nach vorne, geh nach vorne, mit viel Liebe, und du wirst nie allein gehen, du wirst nie allein gehen! Geh nach vorne, geh nach vorne, mit viel Liebe, und du wirst nie allein gehen, du wirst nie allein gehen!

Mehr zum Thema