Fussballpannen

Fußball Pannen

Videoclip des Tages: Die lustigsten Pannen der Welt Mit einem 16-jährigen Train hat sich DeutschlandMann überzeugt.... Der Mensch befriedigt sich im 16 Jahre alten Waggon - wenn er aus dem Waggon steigt, lässt sich der Schrecken vom Alltagsleben mit dem Ford Kuga befreien.

Mit dem Ford KugaSuper Last Minute Super Last Minute Last Minute Deutschland23-jährige Deutsche klettern in.... 23-jähriger Deutscher gestorben Bergsteigen in ÖsterreichDeutschlandNeugierige Polizeiaktion: Viele....

Seltsame Polizeiaktion: Viele unbekleidete Maenner, zwei Weiber, eine Einladung! Stoppt den Bienensterben!

Der größte Fußballfehler - NDR FS NDS

Konkurse, Unglück e und Unglücke: Welcher Fußballbruch ist der legendäre? Von dem Phantomziel in Nürnberg über den Netzausfall beim Eröffnungsspiel der 42. Bundesliga-Saison im bremischen Weststadion bis zur Torpause in Madrid: Sie haben die Wahl! Eine 45-minütige Pleite, Unglück und Unglück: Welcher Fußballbruch ist der legendäre? Von dem Phantomziel in Nürnberg über den Netzausfall beim Eröffnungsspiel der 42. Bundesliga-Saison im bremischen Weststadion bis zur Torpause in Madrid: Sie haben die Wahl!

Bereit für das Fußballbuch

Im Halbfinale des DFB-Pokals scheitern die Spieler des Vereins - nicht notwendigerweise erhofft. Mario Langerak und Manuel Neuer hämmern den Stein an die Querlatte. Für den FC-Bayern war dies kein schöner Abend: Der erste Schiri Peter Gagelmann verpasste in der Saison eine klare Hand von Marcel Schmelzer aus Dortmund im Strafregister und verweigerte dem Verein den Elfmeter.

Der gerade erholte sich, dann hinkte er fünfzehn Minuten nach seinem Wechsel vom Spiel. Wie ein gezählter Faustkämpfer schwankte Robert Lewandowski am Ende der Verletzungszeit über das Spielfeld, nachdem ihm BVB-Torwart Langerak in den Schädel geschlagen hatte. Warum lassen Sie nach solchen Handlungen tatsächlich die Akteure auf dem Spielfeld zurück?

Die Träume der bayerischen Dreiergruppe sind zerbrochen. Auf der anderen Seite bekommt der Wunsch von BVB-Trainer Jürgen Klopp, sich nach dieser verpatzten Spielzeit mit einem Sieg von Dortmund zu trennen, auf einmal ein realistisches Gesicht. Wir Fußballfans werden uns aber noch lange an diesen Tag zurückerinnern - ganz allein, weil er uns unvorhergesehene und damit unvergeßliche Augenblicke bescherte.

Und, verehrte Bayern, warum gewinnt ihr nicht den Champions League Cup!

Mehr zum Thema