Girl Skate

Mädchen Skate

Zum ersten Mal bieten wir Ihnen ein Skatecamp für Mädchen in Berlin und Holland an. Das Lager wird von weiblichen Skateguides betreut. Mädchen-Skateboards: Raus auf einen Riss. Ein paar kritische Gedanken über Nike und die Skateboardindustrie. Drescher Shirt Girl "Skate Mag".

Mädchen-Skateboards - Zwei neue Fahrerinnen im Gespann - Vorstellungsgespräche

Mädchen-Skateboards haben zwei neue Mannschaftsfahrer! Greifen Sie Gaß und Niels Bennett sind Reitbretter des Mädchens von heute. Und wer ist bei deinem Traum-Skate-Trip dabei? Treibstoff kann nicht zu kostspielig sein und ich werde dir helfen zu treiben..... lasst uns das Geld zusammenstellen. Möchten Sie lieber ein gemeinsames Hotelzimmer mit Rick (Howard) oder Mike (Carroll)?

Mike, es sei denn, der Saal hat viele offene Türen, um etwas Frischluft hereinzulassen. Ich könnte ein gemeinsames Bett mit ihm haben.

Skateboarden München e.V.

So, Smothies, Schlittschuhlaufen - was für ein schönes Wochende! In München ehrten sich am Abend des vergangenen Jahres die international bekannten Nachwuchstalente der Skate-Girls. Zu Beginn des Hot Curbs & Cool Pools Mädchen Jam gab es ein Training mit den Profis von GORILA, bei dem sich nicht nur Anfängerinnen, sondern auch Könnerinnen wichtige Tips holen konnten.

Im Vorfeld des Wettbewerbs konnten sich die Mädchen mit köstlichen Softdrinks und kleinen Häppchen von Gorillas erfrischen. Siegerin war die Deutschmeisterin Lea Schäfer, danach folgten Blue Tomato-Reiterin Alissa Fessel und der Innsbrucker Junge Gun Jacky de Jong. Die ersten drei Gewinner jeder dieser Kategorien erhielten große Gewinne von unseren Förderern und Gutscheinen von Blue Tomato und Nikita.

Mit vielen motivierten Mädchen und Coachings von den Gorillas hat der Tag wieder begonnen, während die ersten Teilnehmer bereits dabei sind. Mit einem Rattenrennen durch den Skate Park "Im Gefilde" begann der zweite Teil des Mädchen-Jam. Alissa Fessel und Iris Besseling (NED) konnten sich hier den Titel erkämpfen.

In der folgenden Sitzung mit unterschiedlichen Herausforderungen wie Highest Wallride, Longest oder Best Trick haben die Girls gezeigt, was sie können. Die Auszeichnung für den besten Trick des Tages ging an Alissa Fessel mit ihrem Handpflanze Revert. Iris Besseling präsentierte die besten Linien. Ob Profi oder Einsteiger, ob lokal oder von weit her, bei dieser Veranstaltung konnte jeder seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und auf seine Rechnung kommen.

Herzlichen Dank an unsere Paten-Gorillas, Blue Tomato, Nikita, Volcom, nais berlin, mädchen und Golden Ride und an alle da waren. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr für die zweite Ausgabe der Hot Curbs & Cool Pool Girls Jam!

Mehr zum Thema