Globe Pinner Drop through

Globus Pinner Drop through

Globus Pinner Drop Through Deck. Globus Pinner Drop Through Longboard, jetzt in unserem Shop! Globus Pinner Drop Through Longboard Setup: Globus Longboard Pinner Drop Throught Bambus. Der Globe Pinner Drop-Through Longboard-Complete kombiniert einen klassischen Pintail mit moderner Drop-Through-Montage.

Globus Longboard Pinner Drop Through, Schwarz

Das ist ein wirklich nettes Langspiel. Dies ist nun mein drittes Longbord. Nun zum Vorstand selbst. Das Kugellager ist ABEC-7, aber die Laufrollen sind sehr gut und auch sehr ruhig. die Walzen sind beim Zusammendrücken der Walzen mit etwas mehr Druck verhältnismäßig sanft, die Walze "biegt" sich leicht. Nimmt man es als größere Person wie mich (1,95m) in die Hände, wirkt das Spielbrett sehr platzsparend und praktisch, denn es ist auch sehr leicht.

Die Abfahrt ist toll und ich habe noch nichts auf die Achse gesetzt. Dabei ist es leicht zu steuern. Ich habe nur bemerkt, dass die Spulen auch sehr gut zum Rutschen geeignet sind. Die normalen Fahrten mit langen Strecken sind ebenfalls top. Schlussfolgerung: Das Longbord ist schlichtweg sehr gut.

Wer aber ein gutes "günstiges" gutes Langboard haben will, ist hier genau richtig. Ps: Meine Frau, die nur ein paar Mal auf einem Langboard gestanden hat, mochte das Brett sehr und Kahn kam auch sehr gut damit aus.

Globus Longboard Pinner Drop-Through 41;

Sofort einkaufen oder abwarten, bis der Kurs weiter gesenkt ist.... Der Globus Pinner Drop-Through Longboard-Komplettlösung.... Produktinformation "Globe Longboard Pinner Drop-Through 41"""". Der Globe Pinner Drop-Through Longboard-Complete verbindet einen klassischen Nadelstreifen mit einer modernen Drop-Through-Montage. Abmessungen: 9,75" x 41" Radstand: 28,5" Weitere Verbindungen zu "Globe Longboard Pinner Drop-Through 41"""". Kundenkommentare zu "Globe Longboard Pinner Drop-Through 41"""".

Pinnertropfen durch Longboard 2015 braun/Blätter

Es gibt Schnee, Wake, Skate, Strand und Streetstyle. Und wir wollen den Nervenkitzel, den Nervenkitzel und den Spass mit anderen Dingen. Sie kennen uns seit 20 Jahren - wir hatten immer die geilsten Dinger. Der Trend, die Oldtimer und alles, was das Auge des Betrachters anspricht. Denn Sie wollen keine Mode, Sie wollen Stil.

Ihr Trödelmarkt, Ihr Händler und Ihre Hotline in die Funsportarten.

Mehr zum Thema