Globe Schuhe

Globus Schuhe

Die Schuhe in einem lässigen Skater-Look, um den ganzen Tag durch die Straßen zu cruisen. Die braune Sneaker MOTLEY MID von Globe hat einen Skater-Look und trotzdem einen edlen Touch. Discount Schuhe Schuhe Zalora Männer Wildleder High Dress Camel. Bestellen Sie Globe Mahalo Skate Schuhe schnell und einfach online. Ein Winterschuh, der nicht wie Mama aussieht, hat die alten Elefantenschuhe herausgenommen und groß gemacht.

Maßtabelle - Finden Sie Ihre Grösse

Globus stellt seine Schuhe in den gängigen Schuhgrössen her. Sie können die Globe Schuhe in der selben Grösse wie Ihre regulären Strassenschuhe wählen. Aus Sicherheitsgründen empfiehlt es sich jedoch immer, die richtige Schuhgrösse anhand der ermittelten Fusslänge in der nachfolgenden Grössentabelle zu ermitteln. Globe Schuhe haben eine ganz gewöhnliche Weite und sitzen perfekt auf den meisten Fuß.

Daher ist es empfehlenswert, die eigenen Füsse zu messen, um eine präzisere Ausrichtung bei der Auswahl der Größe zu haben. Setzen Sie den Fuss mit dem Haken gegen eine Mauer und messen Sie den Wandabstand bis zum Ende der längeren Zehe.

Globus "Mahalo".

Mit " Mahalo " hat Markierung Appelyard einen neuen Pro-Schuh auf Globe, der einen sehr stilvollen Effekt im Intro-Clip hat. Doch wie benimmt sich der Gleitschuh im harten Deutschlandwinter und kann ohne Hawaii-Hemd gelaufen werden? Dem Ganzen sind wir auf den Grund gelaufen und dem "Mahalo" auf den Grund gelaufen.

Bequemlichkeit, Langlebigkeit, Griffigkeit und Brettgefühl, alles auf einer Stufe von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Erste Eindrücke: Ein gut aussehendes, einfaches, vulkanisiertes Skateboard, ohne große Rüschen, aber mit viel Stil. Die Tatsache, dass es sich um eine "out of the box" Skateboar handelt, ist für sich selbst und die Schuhkategorie, in der sich der "Mahalo" engagiert.

Der Apfelschuh steht für zeitlose Leichtigkeit und viel Kontrolle aus gutem Grund! Ohne dass ich den Gleitschuh in "out of the box" einbrechen musste, musste ich nicht einmal für eine Minute meine Gewohnheit auf einen neuen Gleitschuh umstellen, den ich noch nie zuvor fuhr.

Skateboarding tut gut mit diesem Gleitschuh, man hat die notwendige Beherrschung und vor allem viel Gespür dafür, was man damit machen will! Das Einzige, was bei mir einen schlechten Abdruck hinterläßt, ist die Schuhsohle, die bereits einen hohen Verschleiß (für 10 Std. Skaten) aufweist, aber zumindest (noch) den selben Griff hat wie am ersten Tag!

Nach 20 Stunden: Immer noch kein Shoe Goe nötig und das find ich toll, da ich mit jedem meiner Schuhe den Schlauch rasch erreichen muss, obwohl ich wirklich sehr wenig Flip-Tricks benutze. Eine zunehmende Dehnung des Schuhs ist allmählich erkennbar, kann aber auch an den in der Skaterszene weit verbreitet sein, die ich auch habe.

Weniger gut finde ich den zunehmenden Verschleiß der Sohlen, denn der Griff nimmt immer mehr ab. Das unbeschreiblich verunsicherte Feeling auf dem Brett kriecht herein (der eine oder andere will es wissen) und macht Lust auf einen neuen Gleitschuh.

Resümee: Grundsätzlich ein Shoe wie ich ihn mag: Kein Schnickschnack, viel Boardfeeling und Boardkontrolle, gleich Skateboard und sehr komfortabel! Die Ausführung ist zwar verhältnismäßig haltbar, aber die Laufsohle kann hier ersetzt werden, da der Verschleiß viel zu rasch erfolgt! Wer auf dünnen, einfachen, vulkanisierten Skateschuhen steht und wenig Schwierigkeiten mit der Griffigkeit hat, also den Sohlenabrieb etwas störend empfindet, ist bestens aufgehoben.

Wer zu den Skateboardern zählt, die einen einzigen Skater für zwei bis drei Monaten fahren wollen, aber in die Fußstapfen von Apple treten wollen, sollte sich den "Eaze" zulegen! Wenn ich für Globe laufen und ihre Schuhe gratis bekäme, würde ich gleich wissen, welchen ich immer laufen würde, den "Mahalo" natürlich!

Lust auf den "Mahalo"? Äpfel in der Flip-Triologie:

Mehr zum Thema