Goofy Regular Skateboard

Doofes reguläres Skateboard

Falls Sie dem Goofy vs. Regular Contest nicht wirklich folgen konnten, haben Sie jetzt die Möglichkeit, alle Highlights in diesem Clip zu sehen. Langboard goofy, Snowboard regular, Rückensport mit rechts, Schreiben mit links. Vertrottelt oder normal? "Welcher Fuß ist vorne?

Also schiebe ich Goofy, mache aber Tricks Regular. Je nachdem, ob er Goofy oder Regular auf dem Brett anders sicher steht.

Fahrstil: Normal oder Goofy? - Auskünfte und Hinweise

Fahrstil: Normal oder Goofy? 100 mal schon tot gesagt, mal zuerst tot, mal gar nicht begraben! im Sommer Schreddern - im Allgäu Canyoning, Raften auf dem Lachs oder Bergsteigen in oberstdorf! so fahre ich albern, aber ich habe bei ein paar Testfahrten festgestellt, dass mein linker Fuß mein Rückgrat ist. jetzt habe ich das allerletzte Mal in Neuss damit begonnen, regelmäßig zu trainieren.

Das finde ich gut, denn ich reite alles albern. Ob Skateboard, Schlangenbrett.... Das kann ich vielleicht gut gebrauchen, in der Erwartung, dass ich auch regelmäßig lerne und vielleicht schon bald so gut wie albern fahren kann.

Autofahren? Denn ich seh nur eine linke Front! Auch die meisten Autos auf der linken Seite sind hier unterwegs! Ich habe mich noch nicht sehr für das Fachgebiet interessiert, aber ich könnte mir denken, dass der Begriff REGULAR etwas darüber aussagt. Es gibt keinen Grund, woher die Bezeichnungen REGULAR und GOOFY kommen.

Regelmäßig. Ich glaube, viele Mädchen markieren GOOFY oder? Es könnte also wirklich wahr sein, dass es "normal" ist, REGELMÄSSIG zu steuern.....! oh ja: Ich lenke auch beides, aber ganz normale und auch viel bessere Goofy. Ich kann auch Goofy und Regular reiten, aber beinahe genauso gut regelmäßig. naja, regulär = normal: wer mag eigentlich normales? während wir sonst Ski laufen würden. Also bin ich Regular gefahren, kam mit Goofy auf dem Skateboard nicht zurecht, habe es sogar nur auf dem Snowboard-Netz ausprobiert.... Ich probiere es auch aus, weil es so cool ist....

Gerade aus diesem Grunde möchte ich regelmäßig trainieren, so dass ich nach einem 180er Schalter sicher bin oder schlichtweg wechseln will, ich finde es schon cool, wenn man beides fährt, dann hat man mehr Chancen.....

aber jetzt, wenn ich versuche, Entenstand zu vertreiben und auch die Fahrpraxis zu wechseln!

Mehr zum Thema