Gordon Smith

Hier ist Gordon Smith.

Auf dem MEDIALITY Seminar mit Gordon Smith und Janet Parker in Salzburg im September wurden zwei Plätze frei. bei Interesse bitte hier klicken. Live-Demonstration mit Gordon Smith. Im Interview mit Wulfing von Rohr erzählt Gordon Smith, wie er zum Medium des Jenseits wurde. " Medialität entwickeln" mit Gordon Smith.

Vielleicht haben Sie eine von Gordon Smiths Veranstaltungen besucht, an die Sie sich am meisten erinnern?

Sprecher - GordonSmith

Die Lehrveranstaltung war eine Sensation und hat mir sehr viel dazu verholfen, endlich etwas in meinem Köpfchen richtig zu ordnen (auch wenn es jetzt nicht mehr nachvollziehbar klingt ), einige AHA Erfahrungen. Es war eine gute Zeit, es war wie eine Pause mit all den Möglichkeiten zur Beruhigung und den genauen Trainingsanweisungen.

K. Z. Gordon Smith hat mich sehr gefreut. Für mich vermittelt er eine große Wahrheit ohne jede Arroganz - im Gegensatz dazu verbreitet er auf sehr einfache und offensichtliche Weise eine liebevolle Ausstrahlung wie wenige Menschen. Ich habe mich bereits für den nächsten Lehrgang eingeschrieben. Die Schulung war sehr aufschlussreich.

Die pädagogischen Strukturen waren wirklich großartig. Für mich war das Training großartig und ich konnte viel dazugelernt haben. Die Veranstaltung ist für mich sehr hilfreich und einfühlsam. Sie mochten auch meine beiden Brüste auf dem Lehrgang sehen. Gordon und Steven sind meine Lieblinge! Mit freundlichen Grüßen S. W. Der Lehrgang war für mich eine Enthüllung und half mir in vielen Dingen.

Vielen Dank an Gordon, Steven und Sabin. Ich durfte letzte Woche das 5-tägige Seminar mit Gordon Smith miterleben. Er ist ein wundervoller Mensch, warm, unkompliziert, sauber und unverfälscht. Die Band war auch großartig - allesamt sehr gute Leute. Ich habe dort auch 3 Seminarteilnehmer getroffen - das war natürlich nett.

Ich kann die Kurse im Monat Mai und September 2009 allerdings nicht wahrnehmen, da ich dort bereits "geplant" bin. Ich bedanke mich für die gute Vorbereitung, die zuvorkommende Pflege während der Tage und die großzügige Verwöhnung mit allerlei köstlichen Obst und Snacks -:-). Es ist ziemlich ermüdend, 5 Tage dort zu sein.

Wir wurden von den beiden Gentlemen durch die Tage geführt und der Übersetzer war hervorragend. Ich durfte an den Kursen Mediality 1 - 3 und Trance mit Gordon Smith und Steven Levett teilhaben. Mit einer liebevollen und humorvollen Weise gelingt es Gordon, gewisse entstehende Bedenken auszuräumen und mit Unterstützung zu wecken.

Ich bin sicher, das war nicht das erste Mal, dass ich ihn zu einem Unterricht mitgenommen habe. Hallo! Das Kolloquium mit Steven und Gordon war wieder das Beste. In dieser " großen " Runde konnte ich 5 Tage lang ein aufregendes Training miterleben. Mit seiner sensiblen und gelassenen Manier hat Gordon Smith einen großen Beitrag geleistet.

Die Teilnahme an diesem Kurs hat sich für mich wirklich ausgezahlt. W. H. Ich habe die Aktion sehr gut im Sinne der allgemeinen Bedingungen einschließlich des Mittagessens inszeniert. A. H. Ich war wirklich'aufgeregt' und zutiefst von Gordons Heil- und Trance-Seminaren angetan! - Wie ist die Zeit für das kommende Tranceseminar mit Gordon und Steven?

F.S. Es ist immer nett, mit versierten Lehrkräften wie Gordon Smith und Steven Levett zu unterrichten. Auf die letzte Medienwoche mit Gordon Smith möchte ich ein Feedback aussprechen. Gordon war eine sehr lehrreiche, aber auch heilsame Zeit. Ebenfalls ein Dank an Steven Levett, er hat eine wunderbare Ruhe und Heilung, die uns führt.

Für die Snacks, Obst und Trinkwasser war ich während des ganzen Seminars sehr bedankt. Vielen Dank für die große Vielfalt an Naturkost. Mir verbleibt nur noch, allen zu danken, die sich in dieser Kalenderwoche daran teilgenommen haben. Auf die Aprilwoche freu ich mich schon jetzt.

R. Guter Tag für mich war das von Gordon Smith und Stefan Levett organisierte Training sehr abwechslungsreich. Es gab Augenblicke der Verblüffung, des Trauens, des Schmerzes, des Bewusstseins, der Zuneigung und der Zuneigung. Danke nochmal für die freie Genesung, was für ein wunderschönes Präsent. Danke, dass ich an diesem Kurs teilnehmen konnte.

Aus tiefstem Herzen K. R. Lieber Psi-Verein ein herzlicher Dank an alle, die zu diesem Lehrgang beigesteuert haben. Mit Gordon Smith habe ich ein schönes, pädagogisches Fachseminar hinter mir. Gern nehme ich an weiteren Seminaren teil und empfehle sie Ihnen weiter. Noch einmal ein großes Danke und beste Grüße M.

T. Gordon und Steve sind wie immer so fachkundig, routiniert und bereit, ihr Wissen zu teilen. Und Gordon ist der sanftmütigste und bester Lehrmeister, den ich je hatte. Der Lehrgang hat mir viel eingebracht. Goodbye, I.E. Ich möchte etwas Rückmeldung zu den beiden Kursen von Gordon Smith mit seinen beiden "Assistenten" Steven und Sara geben.

Das Healing and Trance Training habe ich absolviert und bin rundum glücklich und meine Vorstellungen von den Seminaren wurden erfüllet. Ich danke Ihnen für alles und bin gespannt auf das kommende Training und natürlich darauf, dass eine spätere Zulassung möglich ist. Ich habe das Training für mich sehr genossen und bin gespannt auf das naechste!

Gordon und Steven waren berührend, berauschend, anregend, reichhaltig, entzückend und entzückend. Ich habe alle meine bisherigen Sprachkurse bei Gordon ganz einfach besucht: einfach umwerfend. Vielen Dank an alle, die dies möglich machen. Ich habe das mit Gordon sehr genossen und konnte viel mitnehmen. Zuerst möchte ich euch sagen, dass die vergangenen sieben Tage mit Gordon Smith wieder großartig und sehr aufschlussreich waren.

Er weiß, wie man die unterschiedlichen Formen der Mediävität schrittweise vermittelt und mit jedem Lehrgang einen weiteren Arbeitsschritt vertieft. Sein warmherziger und humorvoller Umgang sowie die Möglichkeit, eine hohe Gruppenenergie zu "zaubern", machen seine Kurse zu etwas Besondere. Sara und Steven, jeder mit seiner eigenen Person, sind ebenfalls Teil dieses gut einstudierten Teams.

M. Der Parcours war wieder großartig! Mit Gordon und Steven haben wir eine großartige, unterhaltsame und nette Zusammenarbeit mit Ihnen und der spirituellen Umgebung. Gordon und Steven machen immer wieder gerne einen Sprachkurs.... Ich freu mich auf den neuen Jahrgang.

Ich gratuliere Gordon und Steven zum Gewinn der PSI. Für mich war die Aktionswoche mit den beiden außergewöhnlich begabten Journalisten eine große Bereicherung mit vielen Einsichten. Man kann die Zuneigung und die Frömmigkeit, die die beiden Meister mit uns für die Zusammenarbeit mit der spirituellen Umwelt ausdrücken.

Es war eine wunderbare Zeit mit Gordon und Steven! Für mich sind Gordon und Steven die optimale Verbindung von echten geistlichen Lehrerinnen, die dich der geistlichen Lebenswelt auf eine liebende, sanfte und geduldige Art und Weise nähern. Bei Gordon bin ich sehr gut aufgehoben und weiß, dass ich meine ganz persönliche Entwicklung in meinem eigenen Rhythmus machen kann und dabei auf Gordons volle Rückendeckung zähle.

Obgleich dies eine Einsteigerwoche war, kam ich auf meine Rechnung - augenzwinkernd merke ich, dass man die ersten Werkzeuge immer wiederholen kann - es gibt immer etwas Neues zu erlernen. Die Medialitätsentwicklung war für mich nicht nur ein Lehrgang, sondern eine tolle Erfahrung.

Gordon's Leichtheit und das anscheinend unbestreitbare Vertrauen, dass wir Einsteiger diese Übung genau so machen können und ERFAHRUNG, hat mir den Spielraum für eine furchtlose Weiterentwicklung gelassen! Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland, T. D. M. Das Kolloquium mit Gordon Smith, die Übersetzungen, die Zeit und die gesamte Veranstaltung waren großartig! Und wieder war das Training mit Gordon/Steven in jeder Beziehung einzigartig und erfolgreich.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Aaregau :) Wie immer war das mit Gordon Smith nicht nur sehr instruktiv und anregend, nein, Gordon weiß auch, wie man das Training mit seiner witzigen und gewinnbringenden Weise aufregend und unterhaltend gestaltet. Mit freundlichen Grüßen, H. H. 23.6. 2012Ich möchte Ihnen ein paar Rückmeldungen zum Thema vom 11.-16.06. aussprechen.

2012: Ich bin froh, dass ich diese wunderschöne Zeit mit Gordon und Sara erleben durfte. In seinen Seminaren kommt Gordon mit einer Zuwendung und Leidenschaft, die jedem einzelnen die Herzen auftut. Auf zauberhafte Weise schweißt Gordon die Gruppen zusammen und gibt jedem einzelnen Beteiligten eine mitfühlende und individuelle Beratung. Der Gordon ist ein raffiniertes und herzliches Mittel, das keinen Ruf und keinen Ruf hat!

Zum zweiten Workshop mit Gordon Smith.... Man muss nicht viel über Gordon Smith berichten - er ist und bleibt unsäglich. Mit Gordon ist sie die ideale Lehrer-Kombination für mich. Der Medientrainer und Pädagoge muss in der Lage sein, seine Studenten in ihren Köpfen zu finden.... Es war auch nett, Therese Hartmann "live" zu sehen.

Ich mochte das Training sehr und meldete mich für das kommende an. Gordon Smith ist ein großer Freund von mir und ich bin immer wieder überrascht, wie genau er sich auskennt. Freundliche Grüsse aus Biel, liebe Frau Sütterlin, das Treffen mit Gordon Smith war eine große Freude für mich und ich kann Ihnen nur zu Ihrem Redner beglückwünschen.

In den vergangenen Jahren habe ich mehrere Kurse absolviert, aber der Geist ist bei weitem der angenehmste Platz für mich, Ihre Veranstaltung verläuft wirklich reibungslos. Ich habe Gordon Smith am Sonnabend zum ersten Mal getroffen, und jetzt weiß ich, warum Pascal Voggenhuber immer von ihm redet.

Bei Gordon wäre ich auch hingegangen! H. Meine Ehefrau war die ganze Zeit mit Gordon auf dem Lehrgang und bei der Demo am Sonnabend mit mir und meiner kleinen Tochter. Herzlichst, B. & T. Die Kurse bei Gordon sind immer fantastisch und zusammen mit Sarah wurde die ganze Nacht eine fantastische Erfahrung für mich.

Aus tiefstem Herzen bin ich Ihnen dafür zu Dank verpflichtet und möchte immer wieder dabei sein. Das war ein nettes Training und erst mit etwas Distanz merke ich, wie voll es war. Das haben Gordon Smith und Sarah gut gemacht. Ich habe den Abend mit Gordon Smith sehr genossen und freue mich auf ein ausführliches Feedback.

Aber ich habe noch eine andere Anfrage, Gordon Smith hat mir einen Afterlife-Kontakt mit meinem Papa gemacht (die letzten Demonstrationen des Abends), wäre es möglich, dass ich die Videoaufzeichnung meines Kontaktes erhalte? Schönen Nachmittag, die ganze Nacht war einfach super und die Veranstaltung super. K. P. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Gordon und Steven für das wundervolle Training zu danken.

Sehr geehrtes Psi-Team, das mit Gordon war wunderschön und die abschließende Medienvorführung war die schönste, die ich je in diesem Gebiet hatte. Mit freundlichen Grüßen, D. L. 14.2. 2012Ich bin mehr als glücklich mit dem, was ich in dieser "Medienseminarwoche" mit Gordon Smith und Steven erlebt habe, die sich durch professionelle Professionalität, Weltoffenheit und Lebensfreude auszeichnet.

"Ich kann Ihnen nur zu Ihrer Klasse mit Gordon Smith beglückwünschen. Er mochte es wohl auch selbst! Die Struktur des Lehrgangs war sehr gut strukturiert und eine Aufgabe mündete immer in eine andere, so dass wir am Ende der Kurswoche einen sehr umfangreichen Überblick über die wundervollen medialen Fähigkeiten erhalten konnten.

Ich möchte auch Sabin noch einmal für die wirklich hoheitliche und großartige Umsetzung von Gordons Wörtern bedanken! Sonst kippt alles nach oben und noch einmal: Mit Gordon Smith haben Sie den Jackpot geknackt! Mit freundlichen Grüßen und mit Vergnügen bis zu einem anderen Zeitpunkt....... Gordons Lehrgang war extrem aufschlussreich, inspirierend und aufschlussreich.

Mit freundlichen Grüßen, A. J. Lieber Psi-Verein, das Februarseminar 2012 mit Gordon Smith, war für mich eine so bewegende Sache, dass ich es kaum in Worten ausdrücken kann. Das war ein sehr reichhaltiges und gut strukturiertes Training. Vielen Dank und liebe Grüße, C.C. Mir gehen die Superlative aus, um das mit Gordon zu schildern.

Das war das schönste und tiefste Training, das ich je hatte. Uns allen war diese ganze Nacht kalt. Vielen Dank für dieses Training! Mit freundlichen Grüßen, T. C. Ich habe das Training mit Gordon und Steven sehr genossen! Ein Folgeseminar mit Gordon und Steven interessiert mich sehr.

Nach einer fantastischen Arbeitswoche mit euch, mit den anderen Studenten und natürlich mit Gordon Smith bin ich wieder daheim. Vielen Dank für Ihre wundervolle Tätigkeit. Nun, was soll ich dazu anmerken.... die letzten Tage mit Gordon und dieser Band waren "einfach unglaublich".

Damit Gordon noch viel mehr Menschen anrühren kann. Mit freundlichen Grüßen, sehr verehrter Mr. Sütterlin, das Treffen mit Gordon Smith war ein Highlight meiner Exkursion. Ich schätze die Struktur dieses Lehrgangs, die humoristische, liebende Natur von Gordon und das zutiefst verwandelnde Bewußtsein dieses Dozenten. Es ist mir bewusst, dass es im Laufe der Kurswoche dreckig wird, aber zu Beginn des Trainings wäre ein gesäuberter Fußboden schön gewesen.

Mediendemonstration mit Gordon Smith...., denn bei seiner letzten Vorführung sagte er zu dem Nachbarn neben mir: und wenn ihr der Namen Lucia etwas bedeutet? und seit Mitte 2009 wohne ich mit ihm hier in Basel....seine verstorbene Ehefrau D. (8. 3.) mein Geburtstag =das) und 2.2. (Geburtsdatum von W.!) kamen auch dazu...als ich an Doris am Gordon Smith Abend im 12..../.... Denkt...

Auf weitere spannende Veranstaltungen im PSI Basel bin ich gespannt und danke Ihnen, B. Gordon ist bereits eine eigene Gattung. Auch hier habe ich viel davon profitieren können, wenn auch nur wegen des großen Zeitfensters von einer einzigen Arbeitswoche. Ich selbst konnte auch in den Ferien viel mit Gordon und Steven reden und konnte daher intensiv befragen.

Dass Gordon und Steven'Medien zum Anfassen' waren und ohne Angst inmitten des Trubels blieben, hat mich sehr gefreut. Als ich Gordon einmal getroffen habe, saß ich auf der Stufe zum Piano, mit einem Kaffe in der Hand und einigen Beteiligten in einem lockeren GesprÃ?ch, was ich sehr, sehr nett finde.

Er besticht durch eine sehr liebende, hilfsbereite und wertlose Begegnungsfähigkeit, die sich auf das besondere Anliegen des Individuums konzentriert. Diese ganze Handelswoche hat eine große Auswahl hervorgebracht, in der sich jeder in seiner Umgebung wiederfinden kann, wenn er möchte. Auffallend ist auch, dass Gordon und Steven eine so große Schar so führen können, dass der Mensch das GefÃ?hl bekommt, einzeln zu sein.

Herzlichen Dank und warme Sonnengrüße, M. Es war wunderschön. Dabei sind Gordon und Steven nicht nur sehr talentiert, sondern haben auch viel Mut und Witz. Das war eine große Freude für mein ganzes Berufsleben. Der Lehrgang mit Gordon und Steven war sehr erfahren und instruktiv und die Vortragenden waren immer sehr fachkundig und auch sehr "publikumsorientiert".

Mit freundlichen Grüßen, D.S. Das Lehrgang mit Gordon war großartig! Vielen Dank auch für die vielen Snacks! Mit freundlichen Grüßen, A. T. Vielen Dank für das sehr gut durchgeführte Kurs. Ihre Übersetzung zusammen mit Gordon und Steven war auch in den Vermittlungen vollkommen einträchtig. Wie Gordon und Steven diese Wochen gezeigt haben, kann jeder, ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, neue Einblicke erringen.

Mit freundlichen Grüßen, F. B. B. PS: Besonders an Gordon und Steven: Ich mag ihre unterschiedlichen Mentalitäten! Die beiden wissen, wie man eine so große Truppe liebt und einen umfassenden, praktischen Einblick in das gesamte mediale Wirken gibt. Es war ein sehr aufregendes Ereignis und Gordon Smith hat mich völlig davon abgehalten.

Es gab viele Anfragen, von denen die meisten diese ganze Woche beantworteten wurden. Dank auch Ihnen, dem PSI-Verband Basel, der solche Events in der Schweiz durchführt. Freundschaftliche Grüße, G. F. Diese Person ist reine Nächstenliebe, ganz und gar himmlisch! Gordon Smith war eine einzigartige Zeit! Ein wunderbares, wertvolles Erlebnis, für das ich Gordon Smith, Steven und Sabin danke.

Wenn Gordon Smith nächstes Jahr noch eine Woche Unterricht bietet, komme ich wieder. Mit freundlichen Grüßen, J. S. Der Platz war großartig und die Veranstaltung auch! Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen danken, Sie sind fantastisch, dass Sie die besten Massenmedien der Erde, wie Gordon Smith, in die Schweiz bringen.

Vielen Dank für alles. Mit Gordon Smith bin ich von dieser ganzen Sache fasziniert. Der Gordon ist wirklich ein sehr rührender, liebenswerter und verlockungsfreier Mensch. Gordon Smiths Lehrgang mit Gordon Levett war überwältigend. love T. die Heilungssitzungen bei uns sind etwas ganz Spezielles, - für mich nicht in Worten zu kleiden. sie ist schlicht. ein großes Danksagung an die Veranstalter und an Säbel für ihre sensible und herzliche Übersetzung. vielen Dank an euch alle. love r.w. zuerst ein großes Danksagung an das ganze Gespann, das sich so gut um uns gekümmert hat:-))))))))))).

Jetzt zu Gordon und Stevens Parcours Unique. Gordon ist für mich eines der besten Medien. Und wie immer gelingt es ihm, alle unsere Herzensangelegenheiten im Nu zu öffnen. Ich bedanke mich noch einmal von ganzem Herzen für die Genesung, die er mir gegeben hat. Gordon und Steven würden einen anderen Lehrgang ausrichten.

Mit freundlichen Grüßen U. Mit diesem Lehrgang war ich rundum glücklich. Meiner Meinung nach ist Gordon ein Sprecher von hervorragender Qualität. Viele Grüße von D. M. Gordon Smith und Steven machen es sehr sympathisch und mit viel Liebe und Witz. J.D. 7.3. 2011Ich habe das ganze Training sehr aufregend gefunden und wieder viel erlernt.

Mit diesen motivierenden Wochenende schuf ich einen Übungskreis, alle mit Menschen, die an diesem Kurs teilnahmen. Also fühl ich mich immer noch mit den Menschen und mit Gordon und Steven in Verbindung. Vielen Dank auch für die Gestaltung und die Übersetzung, von der ich abhängig bin, denn meine Englisch-Kenntnisse reichen nicht aus, um alles exakt zu bekommen.

Vielen Dank für alles! R. G. 7.3. 2011Herr Sütterlin, es war ein tolles Weekend mit Gordon Smith und Steven. Mit freundlichen Grüßen F. Ich bin wie schon im vergangenen Jahr von Gordon Smith völlig überzeugt. Dankeschön! Ich war sehr angetan von Mr. Smiths Vorführung.

Die Vorführung hat mir sehr gut gefallen - Gordon Smith ist wunderbar nüchtern und sehr professio. Mir gefiel auch, dass man für diejenigen, die nicht auf den Tag danach warteten, ein Buch einkaufen konnte. Diese Vorführung war sehr nett und Gordon hat sie sehr gut inszeniert. Freundschaftliche Grüße, A. W. Ich war sehr gerührt von Gordons Demos und es war wirklich nett für mich, dass er mich im Auditorium erkannte und mich so warmherzig begrüßte.

Seit einigen Jahren übersetze ich selbst für die englischen Printmedien - deshalb weiß ich, was das bedeutet und wie bedeutend diese Arbeiten sind. Mit freundlichen Grüßen, C. T. wir kommen sicherlich am nächsten Tag wieder. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit l. p. s bestes wos je it tids.....

Ja, und Sabin hat mit ihrer Übersetzung wieder einmal gute Dienste getan. Sehr geehrter P. Der Demo-Abend mit Gordon Smith war beeindruckend (Klarheit, Genauigkeit und Detailtreue). Ich mochte es und der ganze Tag hätte etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen sollen (vielleicht 1 weiterer Kontakt). Ich habe auch die Räume in der Firma mit der Möglichkeit gefunden, danach einen Kaffe zu genießen und mich auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen A. T. Ich habe den Tag mit Gordon Smith wirklich genossen. Mit freundlichen Grüßen B. W. Das mit Gordon Smith war das schönste Spiritualitätsseminar, das ich je hatte. war Gordon Smith ein ausgezeichneter Dozent. Ein herzliches Danke und viele Grüße an C. H. Es war toll.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Basel. Dr. D. P. dankt Ihnen, dass Sie mich kommen ließen. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Es ist immer wieder aufregend, Medien etc. aus einem anderen Gesichtspunkt zu betrachten und sie mit anderen Interessenten auszusprechen. r. nat. auch Dank an den Dolmetscherstab.

Wenn Gordon Teil eines Seminar-Zyklus mit mir ist, würde ich mich über eine erneute Teilnahme von Gordon glücklich schätzen. Vielen Dank, auch ihnen und all den Helferinnen und Helfer, die es braucht, um solche Veranstaltungen abzuhalten. Sie alle lieben und wollen sich wohl fühlen, dass ich einen Kurs mit Gordon Smith besuchen kann.

Die Erfahrung von Gordon Smith als Lehrerin und Medienvertreterin ist für mich ein echtes Highlight! SÜSSER! Kurzum, es war ein großartiges Wochenende mit Goron Smith. Während des gesamten Seminars gab er gute Anleitung und Witz. Damit bin ich rundum glücklich! Mit freundlichen Grüßen Z. Ich möchte mich ganz besonders für das sehr gute Training danken.

Mach weiter so! Weiter so! E. B. sagt: "Für mich war es das aufrichtigste, instruktivste und witzigste Training, das ich je hatte. Hoffentlich findet Gordon die Zeit, uns wieder zu sehen und uns auf unserem Weg zu begleiten. Danke S. J. Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Seminare absolviert, aber ich muss gestehen, dass Gordon Smith einer der Besten, wenn nicht der Bessere war!

Organisatorisch habe ich es auch toll gefunden, für mich selbst war alles in Ordnung. Und wenn Gordon zurückkommt, bin ich wieder da. Danke, dass Sie uns kommen ließen, es war eine wirklich tolle Erfahrung! Gordon Smith war ein geniales Wochenend. Gordon Smiths Lehrgang war für mich schlichtweg "fantastisch", d.h. eine absolute Bereicherung. 2.

Vieles war für mich stimulierend und obwohl seit dem Kurs nur wenig Zeit verstrichen ist, habe ich nachhaltig gute Wirkungen. Menschen, die ich gerade auf dem Lehrgang getroffen habe. Ich mochte seine simple Weise zu kommunizieren und zu sein.... Seine Begleiterin (Steven) und der Super-Übersetzer sollten nicht fehlen! Was?

Mehr zum Thema