Gordon & Smith

Die Gordon & Smith

Willkommen bei Gordon Köhler! Dr. Richard Gordon: Associate Fellow. Eine Liste von Burns' Werken, gelesen von John Gordon Sinclair. Rechtsanwalt Gordon Garz ist im Bereich des Insolvenzrechts und der Insolvenzverwaltung tätig.

Die Gordon Grund ist für Sie vor Ort und berät Sie individuell in allen Versicherungs- und Finanzfragen.

mw-headline" id="Weitere_Details">Mehr_Details[Bearbeiten | |>/span>Quelltext bearbeiten]>

In den USA war Thomas Gordon (*1. Mai 1918; 19. Juli 2002; ? 2. Juli 2002) niedergelassen. Mit seiner Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit hat er die große Wichtigkeit von Verständigung und gewaltfreier Konfliktbewältigung für die zwischenmenschlichen Beziehungen erkannt. Auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse und der Geistespsychologie von Carl Rogers hat er ein praktisches Alltagsmodell entwickelt, das auch als Gordonmodell bekannt ist.

Er ist überzeugt, dass Menschen, die in einem liebevollen und liberalen Umfeld aufgewachsen sind, in der Lage sind, Verantwortungsbewusstsein zu zeigen und ein selbst bestimmtes, ausgefülltes Lebensgefühl zu haben. Seitdem ist er Verfasser mehrerer Fachbücher über die Themen Kommunkation, Bildung und Beziehung. Damit Interessierte seine Methode leichter anwenden können, hat er bereits in den 1960er Jahren diverse spezielle Schulungen für Erziehungsberechtigte, Erzieher, Manager etc. entwickelt.

Thomas Gordon wurde für seine Arbeit mehrmals prämiert. Haufe-Lexware, München 2012, ISBN 978-3-648-03108-7, S. 484 (eingeschränkte Preview in der Google-Buchsuche). Pamela Emmerling: Medizinische Kommission. Shattauer, Stuttgart 2015, ISBN 978-3-7945-2974-2, S. 29 (eingeschränkte Voransicht in der Google-Buchsuche).

Das sind Gordon und Paddy.

Mit dem Füchslein, man kann nie wissen." Gordon, der gutherzige, aber müde alte Frosch-Kommissar, beisst in seinen nachmittäglichen Keks und wünscht sich den Ausstieg. Er sorgte viele Jahre lang für das friedliche Nebeneinander der Waldmenschen und schützte sie vor der verängstigten Zicke. Buffy, eine clevere und hochmotivierte Maus, ist für ihn ein hervorragender Nachfolger.

Kann Buffy es mit dem Fuchs aufnehmen? Was? In Anlehnung an die Buchserie von Ulf Nilsson und Gitte Spee, im skandinavischen Krimstil und mit der Stimme von Stellan Skarsgård, zeigt der Kurzfilm, was es heißt, in Aufgabenstellungen zu wachsen, Vorbehalte zu hinterfragen u. die Wahrheit zu enthüllen. Am Dramatiska Institutet in Stockholm hat sie studiert und lange Zeit als Kurzfilmproduzentin mit ihrer eigenen Produktionsgesellschaft LEE Movie gearbeitet, die viel Beachtung fand, bevor sie die Leitung übernommen hat.

Hauptsächlich ist sie im Bereich des Animationsfilms für Kleinkinder tätig, hat aber auch einen kurzen Dokumentarfilm gedreht.

Mehr zum Thema