Gorilla on Wheels

rollender Gorilla

Die Gorilla Performance hat den Beitrag von Z-Performance Wheels geteilt. Matthias Besant schaute im Frankfurter Zoo zahlreichen Bonobo- und Gorillakindern mit seiner Kamera tief in die Augen. Die neue EP von TWISTED WHEELS? Sie sollten den großen Gorilla nie aus den Augen lassen: Aber wir dürfen den bösen Gorilla nicht aus den Augen verlieren!

Transportkiste Gorilla on Wheels (Lagerung)

Die Kiste ist mit mir zwei Mal in den Kosovo gekommen. Immer noch eine schöne Sache mit den Teilen. Es ist für diesen Einsatzzweck sehr gut geeignet. Ja. Allerdings darf der Füllgut nicht zu stark werden oder nach aussen drängen, da die lange Kunststoffwand etwas zart ist.

Man muss es auch nicht ganz ins Visier nehmen, dank der Walzen :-) Benutze es zum Fischen. Es ist besonders geeignet zum Stauen und Bewegen von unzerbrechlichen, leicht feuchtigkeits- und stoßfesten Dingen. Für die Kleinen als Werkzeugkasten, in dem das Spielzeug aufbewahrt werden kann, für Sportfischer, als Ablage für Schulhefte und Medaillen, meist auch als Ablage für den Schreibkram und vieles mehr.

Manuell B. Viel Lagerraum, leicht zu verstauen. Gut gemacht, viel Raum, leichte und gute Tragegriffe ohne Ecken und dergleichen. Handgriffe und Lenkrollen stehen für die Box im Gegensatz zu den Aluminiumboxen anderer Hersteller. In unserem Nebelgerät wird das Gerät als Transportkiste für Nebelgeräte eingesetzt und ist dafür bestens geeignet.

Durch die Lenkrollen wird die Beweglichkeit erheblich erleichtert. Die Box mag für geringe Belastungen und Stress ausgelegt sein, aber für all die schweren Dinge würde ich mir sehr genau überlegt haben, ob es gerade diese Dinger sind. Übrigens sind die Handgriffe auch nicht das letzte Ende der Einsicht. Dennoch gibt es immer noch drei Stars, da die Spulen nützlich erscheinen und auch für leichtere Güter gut sind.

Mit 2K-Kleber verschlossene Löcher in den Handgriffen, auch für Flussübergänge gut durchlässig. Ich benutze die Transportkiste Gorilla on Wheels seit einem Jahr, ich war von dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr beeindruckt. Ein ausgeklügelter Kasten für den Versand und die Lagerung meiner Ausrüstungsgegenstände.

Manuell B. Viel Platz zum Verstauen, geringes Eigengewicht, leichter zu transportieren, durch Räder erleichterter. Wie sehr sich die Innenmaße von den Außenmaßen unterscheiden, zeigt Gerd S. andre L. auch Bilder des Innenraums der Box.

Mehr zum Thema