Grizzly Deck

Das Grizzly Deck

T-Puds Troll Griptape (multi). Das Grizzly Deck "Fiend Club Cruiser". An diesem Deck zeigt der sonst so süße Grizzlybär eine andere Facette. Spötterei, Schlachtruf: Zeichne ein wildes Tier, einen Drachen und einen Murloc von deinem Deck. Torey Pudwill und Grizzly Griptape zeigen, dass Träume wahr werden können!

GRISZZLY auf Deck 14

Zuletzt gekauft: Only Lovers Left Alive (Soundtrack) und Dipl. Kfm. Inga Copeland & Gas - "UKMerge / Strict" Was mich zum DJ machte: Erste Mischung: Um ehrlich zu sein, ich kann mich nicht erinnern, aber ich kann mich wenigstens an meinen Kassettenrecorder und wie ich vorher stundenlang mit der Schere meiner Kinder war.

Mit meinem Kumpel Peter Armster. Vom Computer kommen Ihre eigenen und bearbeiteten Stücken. Die schlechteste Erfahrung beim DJing: Ein "Fan", der die Laufplatte von der Scheibe nahm, um zu sehen, was los war. Am Morgen im Wassergate kommt ein Mann an, stellt seine Sachen auf und sagt, er sei der DJ nach Peter und mir.

Wie sich herausstellte, war er einfach ein holländischer Besucher, der sein Schicksal unverschämt herausgefordert hatte und sich gerade für einen kleinen Moment ins Wassertor geschlichen hatte. Und wenn ich nicht hinter den Karten steht, bin ich während der ganzen Nacht für die Firma tätig, entwerfe Sounds, bastele an Synthesizern, grabe Schallplatten, organisiere Grizzly Nation Buchungen, beende das Raucherleben und suche nach neuen Tauchplätzen.

Teils im Klub ("Oh cool, die beiden Spuren sitzen wie ein Esel auf einem Kübel, ich muss mich festhalten"), teils schwirren seit einigen Wochen verschiedene Streckenkonstellationen in meinem Kopf umher. Andererseits gab es einige Zahlen, die ich an 33 statt 45 U/min anprobieren wollte - und wenn es passte, kam sie in die Wahl.

Zu guter Letzt habe ich meine Freunde gebeten, etwas Besonderes beizutragen (Danke an: schlepp spirit, Rødhåd, Roberto Calzetta & Twin Soul, Few Nolder, "Queen of Darkness" C.Love, Rampe, Of Norway, Fink & Lee Jones, Aera, El_Txef_A, Steffen Filburt Friedrich und natürlich Peter Armster). Nun, jetzt ist die Geburt des Kopfes etwas langsamer - nach 5 Monate ohne GrizzlyMix hatte ich natürlich auch einen richtigen Leistungsdrang.

Zunächst gab es eine ungeheuerliche 3-Stundenversion, dann eine 2,5-Stunden-Version und am Ende wurde alles wieder umgestaltet, viele Dinge flogen aus der Selektion heraus und es gab 2 Std., 4 Min. und 6 Std. Die Exklusivspuren wurden bei einem Technik MK5G, einem Technik MK2, per Schlepper vom Computer hinzugefügt.

Mehr zum Thema