Grizzly Snapback

Grill-Schnappschloss

Kappe Grizzly OG Bear Snapback. Kappe Grizzly OG Bear Snapback. Vielleicht ist die Sickest Kollektion von Grizzly online oder unser Shop in Den Haag. Schnappverschluss Grizzly Range (schwarz) jetzt online bestellen bei never enough streetstore. Bei drei roten Sternen wartet Ihr persönlicher Grizzlybär auf Sie.

Kostenlose Lieferung ab 99.95 CHF

Ab einem Bestellwert von CHF 99.95 liefern wir versandkostenfrei. Optional mit Swiss Post Priority oder registriert bei DPD Classic. Bei einem Bestellwert unter CHF 99.95 berechnen wir nur CHF 4.95 für die Warenlieferung. Die bis 17.00 Uhr (Montag bis Freitag) eingegangenen Aufträge werden am selben Tag mit dem Paket Priority verschickt und kommen in der Regel am Morgen des folgenden Werktages (einschließlich des Samstags, falls aktiviert) an die Lieferadresse.

Sämtliche angebotene Produkte sind in Aadorf vorrätig und können daher umgehend an Sie verschickt werden. Sie erhalten für diesen Artikel: Produktinformation "Grizzly Stamp Snapback" Weitere Informationen zu "Grizzly Stamp Snapback" Testberichte ansehen, verfassen und besprechen.... Die Kundenrezensionen zu "Grizzly Stamp Snapback" werden nach der Rezension freigegeben.

Haben Sie eine Anfrage?

Zustellung bis Dienstags, 07.08.2018, bei Bestellungen per Premium-Versand bis Montags 18:00 Uhr. Die Grizzly OG Bear Logo Dad Cap ist eine klassische Logokappe mit Lüftungsösen, verstellbarer Rückenlehne und einem hochwertigen, weichen Stoff. Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeit und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Std. eine Antwort zukommen lassen. Senden Sie uns dazu auch den Produktlink oder die Artikelbeschreibung.

Sie finden hier die Antwort auf häufig gestellte Frage - FAQ.

Cap GRIZZ - Parkbesucher Snapback Hellblau (LTBL)

Für Sachmängel der Kaufsache gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Mängelansprüche des Bestellers sind ausgeschlossen, wenn er die Waren geändert oder geschädigt hat und der Fehler dadurch entstanden ist. Welche Garantie gibt es? In der Garantie werden grundsätzlich die Rechte beschrieben, die einem Erwerber im Falle der Lieferung mangelhafter Produkte gegenüberstehen.

Haben Sie mit dem Besteller keine Bedingung getroffen, besteht ein Fehler bei der Lieferung der Ware: - nicht für den vertraglich vorgesehenen Gebrauch geeignet ist, - nicht für den normalen Gebrauch geeignet ist oder eine Qualität hat, die nicht der gewöhnlichen Qualität von Waren gleicher Bauart entsprechen, - - nicht über gewisse Merkmale verfügt, die der Besteller von den öffentlich zugänglichen Angaben des Anbieters oder Produzenten (insbesondere von der Werbung) erwartet.

Das Beanstandungsformular ausfüllen und die Produkte ausschliesslich an folgende Anschrift senden: Destiny Distributions s.r.o. Beschreibung des Fehlers und, wenn möglich, Kennzeichnung mit einem Klebeband oder ähnlichem. Für weitere Informationen zur Garantie für Waren, die Sie in unserem Online-Shop gekauft haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice: Destiny Distributions s.r.o. Die Lieferung, die Sie uns als Beanstandung zusenden, sollte enthalten:

Steht mir die Garantie zu? Diese Garantie ist ein Rechtsanspruch, der Sie bei jedem Einkauf sichert, wenn der Anbieter Ihnen ein fehlerhaftes Gerät zustellt. An wen kann ich mich wenden? Die Garantie können Sie gegenüber dem Anbieter durchsetzen. Was für Rechte habe ich im Rahmen der Garantie?

Falls das erworbene Gerät einen von der Garantie abgedeckten Defekt hat, haben Sie Anspruch auf unentgeltliche Instandsetzung oder Austausch des Gerätes durch den Einlieferer. Wir weisen darauf hin, dass ein nicht oder nur mit unverhältnismäßig hohen Aufwendungen zu behebender unerheblicher Mängel nicht zum Rücktritt vom gesamten Vertragsverhältnis berechtigen.

Welche Dauer hat die Garantie und was muss ich tun, um sie in Anspruch genommen zu bekommen? Diese Garantie erstreckt sich auf Fehler, die zum Lieferzeitpunkt des Produktes vorhanden waren und sich innerhalb von zwei Jahren nach Auslieferung des erworbenen Produktes zeigen. Zur Inanspruchnahme der Garantie informieren Sie uns bitte sofort nach Bekanntwerden des Mangels.

Falls Sie Unterstützung bei Garantieansprüchen brauchen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: Destiny Distributions s.r.o. Was ist ein Konsumgüterkauf? Der Verkauf von Konsumgütern ist der Erwerb eines Artikels durch einen Konsumenten als Erwerber von einem Unternehmen als Veräußerer. Gewerbetreibender ist ein Gewerbetreibender, wenn er die Ware zu einem Zwecke veräußert, der seiner eigenen Berufstätigkeit zurechenbar ist.

Zeigt sich innerhalb von 6 Wochen nach Ablieferung ein Fehler, so wird angenommen, dass dieser bereits zum Zeitpunkt der Ablieferung vorhanden war. Sie haben nach 6-monatiger Lieferzeit nachzuweisen, dass der Fehler bereits zum Zeitpunkt der Warenlieferung vorlag. Für weitere Informationen wenden Sie sich an unseren Kundenservice: Destiny Distributions s.r.o.

Mehr zum Thema