Hans Brinker

Hans-Joachim Brinker

Während einer Studienreise übernachteten wir im Hans Brinker Hostel. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Hans Brinker Youth Hostel Amsterdam. Das Hans Brinker Hostel Hotel Hotel sieht Bewertungen, Fotos und Kartenansicht. Bester Preis garantiert für das Hans Brinker Hostel Hotel. Im Zentrum von Amsterdam befindet sich das ruhige Hotel Hans Brinker, neben dem Van Gogh Museum, Leidseplein und Vondelpark.

Hotelgastronomie im Haus

Auf kürzestem Weg gibt es einige Restaurants, in denen Sie die lokale Küche von Amsterdam genießen können. Die Jugendherberge ist nur 10 Minuten zu Fuß von der Jugendherberge und dem Me Gusta Gasthof zu erreichen. Das sollte das schlimmste Haus der Erde sein. Ich wundere mich, warum du so etwas machst, die Räume sind total schimmelig, alles ist häßlich und sehr möbliert.... ich werde das auf keinen Fall empfehlen!

Die Herberge ist in der unmittelbaren Umgebung von Leidenseplein, einem der Amsterdamer Nachtlebensviertel, in dem sich die meisten Kneipen, Pensionen und Gaststätten aufhalten. Die Jugendherberge ist in guter Wohnlage im Stadtzentrum von Amsterdam gelegen. Unglücklicherweise ist das Haus auf einem sehr geringen Niveau ausgestattet und die Toiletten sind in einem sehr schlechtem Erhaltungszustand.

Nord-Holland Niederlande

Das sollte das schlimmste Haus der Erde sein. Ich wundere mich, warum du so etwas machst, die Räume sind total schimmelig, alles ist häßlich und sehr möbliert.... ich werde das auf keinen Fall empfehlen! Die Herberge liegt in der unmittelbaren Umgebung von Leidenseplein, einem der Amsterdamer Nachtlebensviertel, in dem sich die meisten Kneipen, Pensionen und Gaststätten aufhalten.

Die Jugendherberge befindet sich in guter Verkehrslage im Stadtzentrum von Amsterdam. Unglücklicherweise ist das Haus auf einem sehr geringen Niveau ausgestattet und die Toiletten sind in einem sehr schlechtem Erhaltungszustand. Die Herberge befindet sich in der NÃ? der S-Bahn-Haltestelle Leidseplein, 3 Gehminuten entfernt. Die Herberge ist von zentraler Bedeutung. Der Standort des Hotels ist deutlich erkennbar.

Der Hotelbetrieb hat unsere Fahrt ruiniert!

billige Pennen

Doch das " Hans Brinker Budget Hotel" in Amsterdam macht ausdrücklich darauf aufmerksam. "Für Lebensmittelvergiftung, Nervenschäden, Cholera und Schorf haftet das Haus nicht" - "rostige Betten", "Komfort wie im Gefängnis", heisst es zum Beispiel auf der Website. "Manche Leute bringen ihren eigenen Schlafsäcke mit, weil sie denken, dass das nicht der Fall ist", sagt Dave Bell, der für das Marketing zuständig ist.

und Holidaycheck.de über ihre Erlebnisse im " Hans Brinker Budget Hotel ". Und Dave Bell: "Wir verstehen es so: Auch eine falsche Wertung ist gut für den'Brinker'. Das nach der Geschichte des Holländers Hans Brinker benannte Gebäude, der mit dem eigenen Fingern ein Deichloch füllte und damit seine Umwelt vor dem Hochwasser bewahrte, hat auch zu bieten: ein betonierter Hof, ein mittelmäßiges Lokal (Werbeslogan):

"Es ist ein mehr oder weniger klares Haus in der Stadt. In den Büchern lobt sich das Haus als "höllenähnlicher, aber nicht so gut geheizter Ort". "Und wie geht das Haus auf ernsthafte Reklamationen von Besuchern ein? Und Dave Bell: "Wer den'Brinker' reserviert, weiss, worauf sie sich einlassen.

Mehr zum Thema