Hawaii Skateboard

Skateboard Hawaii

Jetzt auf Titus : x skate-aid collabo Donator Longboard Completes de Jucker Hawaii. HAWAII-LONGBOARDACHSEN PRÄZISION EINE MATTSCHWARZE. Das Skateboard & die Stadt - rollt durch die Stadt. Auf sein Skateboard! Das Naked Hawaii Surf ist ein starkes Carver-Deck mit einem wendigen und starren Flex, so dass man leicht über die Straßen pumpen kann.

Skateboarddecks Hawaii aus erneuerbaren Rohstoffen für eine bessere Umwelt

Mit dem Skateboard als Transportmittel bleiben Sie nicht nur in Form, sondern bewegen sich auch völlig abgasfrei durch den Tag. Mit der Longboardserie des hawaiischen Boardherstellers Jucker Hawai'i wird das Surfen auf dem Bürgersteig mit ökologischen und sozialen Standards verbunden und immer wieder neue Standards gesetzt.

WÃ?hrend Internet-Foren und Briefseiten relevanter Zeitschriften noch heftig debattieren, ob der andauernde Longboard-Boom die geschichtlich folgerichtige Entwicklung oder den allmÃ?hlichen Niedergang der Skateboardkultur verkörpert, sind Boardhersteller wie Jucker Hawai'i lÃ?ngst einen weiteren Sprung gegangen und haben den Wunsch nach einem Rollbrett mit dem modernen Nachhaltigkeitsgedanken verschmolzen.

Alle derzeit sieben hawaiischen Plattenformen werden durchgängig aus erneuerbaren Rohmaterialien - vor allem aus dem Werkstoff Holz und dem kanadischen Bergahorn - gefertigt. Laut dem hawaiischen Papst, dem "Handeln nach sittlich korrekten Prinzipien", geht ein Teil des Verkaufserlöses an die "Save Hong Coalition" einer Umweltschutzorganisation auf der Mauiinsel.

Das Gütesiegel unterstützt auch Waisenkinder in Krisen- und Kriegsregionen. Das Skaid Longboard ist in Kooperation mit dem Skateboard-Pionier Titus Dittmann ein echter, 99 cm langer Alleskönner aus acht Ahornschichten. Die Gestaltung des Boards orientiert sich an den Fahnen der jeweiligen Ländern, in denen die Gesellschaft tätig ist.

Produktspezifikation

Das SHABBY ist wohl eine der außergewöhnlichsten Schöpfungen der neuen Skateboard-Deck-Kollektion von Jucker Hawaii. Die Form basiert auf dem Klassiker Pintail Kreuzer, hat aber noch viel mehr zu bieten. Die steilen Kicktails in der alten Straßenkreuzer-Manier knallen, als ob es kein Morgen gibt.

Ob zum Schlittschuhlaufen oder auf sanften Rädern, beide fühlen sich wohl. Das Ei Hai, das ich ursprünglich auf ein Schwemmholz gezeichnet habe, war die Inspiration für den endgültigen Auftritt, den ich eigens für Jucker Hawaii entworfen habe. Für das Fahrwerk empfiehlt sich eine Achsbolzenbreite von 8? (20,32cm) bis max. 8.25? (20,95cm).

Geliefert ohne Walzen, Achse und Griffband.

Mehr zum Thema