Hiyokoi

Hallookoi

Wichtige, aber kurze Information über die Bedeutung des Wortes "Hiyokoi". Vom Hiyokoi zum Tokyo Ghoul. Nishiyama, Hiyori "Hiyorin", ist der Protagonist der Hiyokoi Animes Special- und Manga-Serie. UNTER WEITER GEHT'S IN Story und Illustration von Moe Yukimaru MORE INFO ON THE BOOK GIVES HIER W W W W W. T O K YO P O P.

D E. Ich habe mich sehr auf Hiyokoi's neuen Band gefreut. Infos und Kapitel über den Manga Hiyokoi.

mw-headline" id="Handlung">Handlung[Sourcecode bearbeiten]>

Hallookoi (jap. ???) ist eine Manga-Serie von Moe Yukimaru, die von 2009 bis 2014 in Japan auftrat. Die 15-jährige Hiyori Nishiyama (?? ???) musste wegen eines Unfalles kurz vor Schulbeginn lange Zeit zu Haus sein. Am Ende des Schuljahres, als sie endlich in die Schulen kommt, ist sie scheu und hat Berührungsängste mit den anderen Mitschülern.

Obwohl ihre Klassenkameraden es nicht schlecht meinen, ist die Hiyori noch beunruhigender. Ihr Sandkastenfreund Ritsuka Nakano (?? ??), der in der gleichen Gruppe ist, und auch Y?shin wollen Hiyori aufmuntern, was ihnen endlich gelungen ist. Durch Y?shins hat sich Hiyori endlich in ihn verknallt. Bei Tokyopopop gibt es seit Juni 2015 eine deutschsprachige Ausgabe, die Manga-Serie ist mit 14 Büchern zu Ende.

Erstmals wurde der Streifen bei einigen Events der Zeitschrift in Tokio am 3. Juni 2010 ausgestrahlt, gefolgt von Filmvorführungen in Osaka und Nagoya. Zum Schluss wurde der Animationsfilm zusammen mit einer originalen Videoanimation der Manga-Serie Yumeiro patissière auf DVD veröffentlicht. Japanisches Comic-Ranking, 26. Januar bis einschließlich 16. Januar, April 2015, Zugriff am Freitag, 16. Juni 2015. Japanisches Comic-Ranking, 17. bis 22. September, Zugriff am Freitag, 17. September 2014, Zugriff am Freitag, den 14. Juni, 15. September 2010.

Beste Manga-Hits aus Japan

Die Hiyori ist 15 Jahre jung und mit ihren 1,40 Meter so scheu. Nach einem Jahr Krankenhausaufenthalt wegen eines Unfalles geht sie wieder auf die High School. Doch als sie sich ihrer neuen Schulklasse vorstellt, wird sie von ihrem Klassenkameraden Justin gestört, der mit seinen knapp zwei Meter auf Hiyori wie ein Gigant aussieht!

Die Hiyokoi starten im Jahr 2015 mit Volume 1 & 2 für nur ? 4,95 pro Volume! Den Titel ICH LIEBE SHOJO im Juni 2015 mit einer stylischen Schoko-Karte zum Mitnehmen!

Mehr zum Thema