Hollister Retoure

Die Hollister Rückgabe

Hat letzte Woche etwas für mich bei Hollister bestellt. Ergo: Bei Rücksendungen ins Ausland sind die Rücksendekosten vom Kunden selbst zu tragen. Gestern habe ich meine Hollister-Lieferung bekommen. Ein neues / ungetragenes Kleid von Hollister verkaufen! Der Bikini oder die Varianten von Hollister/NewYorker/H&M sind ausgerutscht.

Rücksendung Hollister

Wo geht die Rückkehr hin? Wenn sich das in den vergangenen Wochen nicht verändert hat, liefert Hollister seine Waren nicht aus Deutschland, sondern aus den Niederlanden. Bei Rücksendungen ins Ausland gehen die Kosten der Rücksendung zu Lasten des Bestellers. Selbst wenn die Rücksendung an eine Anschrift in Deutschland erfolgt, können die Versandkosten dem Käufer in Rechnung gestellt werden.

Falls Sie davon ausgehen, dass die EU-Richtlinie Nr. Schlagmchtot dagegen sprechen sollte, würde ich mich bei Hollister vorbringen. Meines Erachtens sind die 14-tägige Sperrfrist und die Musterinstruktionen EU-weit vereinheitlicht - aber nicht die in Deutschland übliche 40-?-Klausel! Die Rücksendung muss immer bei Hollister erfolgen und ist mit 9 EUR zu bezahlen.

Rufen Sie uns nach der Rückgabe an, oder schicken Sie uns eine E-Mail und Sie erhalten die 9? zurück. Meines Erachtens sind die 14-tägige Sperrfrist und die Musterinstruktionen EU-weit vereinheitlicht - aber nicht die in Deutschland übliche 40-Euro-Klausel! Sendet Hollister seine Waren an Abnehmer in Deutschland, gilt der deutsche Verbraucherschutzstandard.

Warum bringst du es nicht in den Laden und holst dir einen Coupon? Warum bringst du es nicht in den Laden und holst dir einen Coupon? Der Laden funktioniert auch nicht....

Fragen zu Hollister Retoure / Return`s | Modeforward

Bei Hollister habe ich geordert (zweimal an einem Tag) und beide waren da. Einige Dinge passten nicht oder gefielen mir nicht, also schickte ich sie zurück. Jetzt habe ich eine E-Mail von Hollister erhalten, dass die Gegenstände zu Ihnen zurückgekehrt sind, aber der Hieb hat mich getroffen, als ich bemerkte, dass in einer Reihenfolge ein Teil, das ich zurückgegeben habe, fehlte und in der anderen Reihenfolge auch zwei!

Ich habe bereits eine englischsprachige E-Mail an Hollister gesendet, weil ich das nicht kann. Ich kann nicht mehr als DREI zurückgesendete Produkte haben, die mir gefehlt haben? Etwa 100? fehlt?!

Mehr zum Thema