Horsefeathers Skate

Pferdefedern Skate

Kaufen Sie Horsefeathers Decks und weitere Skateboardteile aus der Skateboard-Sektion online. Das luftige und sommerliche "Anita"-Kleid von Horsefeathers verbreitet ein gepflegtes Freizeitgefühl. Pferdefedern Bekleidung Outerwear & Streetwear. Einblick, Musterskate-Shop, Habitat. ?

erná dámská bunda Horsefeathers Fay DOTS s puntíky je tvojí jasnou volbou na prkno!

Pferdefedern Online Shop

Nehmen Sie eine Reihe ehrgeiziger Außenstehender, ein Kunst-Projekt und viele Tshirts. Auf diese Weise begann 1989 die Erfolgsstory von Stewart Carlson und Joel DeVille, den Begründern des kandischen Label Horsefeathers. Nachdem sowohl Skaten als auch Boarden in Kanada in den 1990er Jahren noch als kindliche Nachlässigkeit und gar als inakzeptabel galt, wurden die Typen von Horsefeathers mit ihren selbstgedruckten Hemden und Pullovern rasch als Schulrebellen betrachtet.

Horsefeathers besticht seit 1993 aus Europa mit Snowboardoberbekleidung, Hose, Jeanshose und Zubehör für alle Fälle.

Pferdefederkleid Anita | federn Skate

39,95 -0% inkl. Mehrwertsteuer Das luftige und sommerliche "Anita"-Kleid von Horsefeathers vermittelt ein gepflegtes Freizeitgefühl. Die lose Schnittform kann leicht getaucht oder bei Bedarf mit einer Schnur über der Hüftpartie nachgestellt werden. Mit zwei Seitentaschen wird der Wohlfühlmodus noch verstärkt und macht das kniestarke Outfit zu einem echten Favoriten im Sommerstil.

Skateboard Sticker Horsefeathers Skater machen es besser Schwarz Weiß 11x4,5cm Rechteckig - Hatch

Horsefeathers geht auf das Jahr 1989 zurück, als Stewart Carlson und Joel DeVille begannen, ihre eigenen Motive auf T-Shirts und Kapuzenpullover zu bedrucken. Zu dieser Zeit wurde das Snowboarden in Kanada populär und das Skateboarden feierte sein Wiederaufleben. Das Skateboard war in der kleinen Ortschaft, in der sie wohnten, die Auswahl von fünf Leuten und das Snowboarden von etwa zehn weiteren.

Der Gedanke, mit Horsefeathers eine eigene Handelsmarke zu gründen, war eine weitere Möglichkeit, gegen die Sportbegeisterten und Hinterwäldler vor Ort zu demonstrieren. Die Horsefeathers vereinten die wenigen, die draußen waren und standen in der Schlange gegen all jene, die sich nur über lose Klamotten oder alles, was mit Skateboarding und Snowboarding zu tun hatte, lustig machten.

Es ging aber nicht nur um die Kleider, es ging um eine Aussage. Bei all den Dessins und Logos, die sich über die Jahre angesammelt hatten, hatte Horsefeathers schon bald seine erste vollständige Streetwear-Linie am Anfang. Unsere heutige Bekleidung, ob Street-, Skateboard- oder Snowboardbekleidung, ist kaum mit den ersten Ansätzen zu vergleichen. Denn sie ist in der Regel nicht zu haben.

Durch Teamarbeit haben wir uns von unseren ersten T-Shirts zu dem Unternehmen entwickelt, das wir heute sind.

Mehr zum Thema