Huf Online

Hufe Online

Im HUF Shop bei Epoxy finden Sie unsere beste Auswahl an Streetwear und Headwear von HUF. Die HUF/RUB (Anzeige) in Echtzeit mit HUF/RUB (Anzeige) Echtzeit-Push-Chart. Shop Huf's Kreationen online. Der Huf- und Klauenreiniger ist sowohl für Kühe als auch für Pferde konzipiert. Hufservice, Hufschuhsohlen, Teile, Pflegemittel und mehr.

HUF: EIN SELFMADEMAN ROLLTE DIE SKATERSZENE AUF.

Wenn Keith Hufnagel Ende der 80er Jahre auf seinem Rollbrett durch die Strassen von New York gejagt wurde, war das alles andere als normal. Im Jahr 1992 übersiedelte der kleine Wilder nach Los Angeles, nahm seine Laufbahn selbst in die Hand, gründete Anhänger und wurde professionell. Dank der Unterstützung ist er um die ganze Erde gereist.

Vereinigen Sie unter einem gemeinsamen Namen die wertvollsten Marken, die die Skateboard-, Streetwear- und Turnschuh-Community zu bieten hatte. HUF Produkte sind heute nicht nur in anderen Geschäften in Los Angeles, New York und Japan zu haben. Der Erlös geht an die "Keep A Breast Foundation", die sich für die Unterstützung junger Brustkrebskranken einsetzt.

Der HUF Online Shop - Skaterwear mit dem sicheren Etwas

Neben Casual Pullovern, Shirts und farbenfrohen Strümpfen finden Sie bei der angesagten HUF Brand auch die klassischen Skater-Schuhe mit dem HUF Logo. Dieses Markenzeichen führt Sie gekonnt durch den täglichen Lebensstil und macht allen Spass. Wer auf modische und komfortable Kleidung setzt, ist bei HUF an der richtigen Adresse.

Das Skateboarden in New York Ende der achtziger Jahre war wahrscheinlich etwas anders, als wir es heute kennen. Skateboarden war Gegensteuerung, Aufstand gegen die Eltern -Generation, es war Hip-Hop und Punks. Aus dieser Umgebung kommt der Firmengründer von HUF, Keith Hufnagel. Im Jahr 2002 gründete er endlich sein eigenes Geschäft im San Franciscoer Bezirk Tenderloin: Unter dem Schirm von HUF will Keith Hufnagel die besten und renommiertesten Artikel aus den Bereichen Skateboard, Streetwear und Sneaker kombinieren.

Das Geschäft war ein großer Erfolg und so war es selbstverständlich, eigene Artikel nach eigenen Wünschen zu entwerfen. Das Ergebnis ist eine Handelsmarke, die ebenso qualitativ hochstehende wie unabhängige Erzeugnisse herstellt, die sich in exakt demselben Triangel bewegen, das den Ursprung des Geschäfts ausmacht. Gerade dieses Triangel schmückt nach wie vor das HUF-Logo, das auf allen Artikeln wie T-Shirts, Mützen, Pullovern, Kapuzenpullis, Hosen oder Strümpfen zu sehen ist und so die Markenwurzeln in jedem Motiv zum Ausdruck bringt.

Dies spiegelt sich in den aussergewöhnlichen Dessins wider, die von Batikmotiven bis hin zu kompromisslos monochromen Farbgebungen reihen. Wie keine andere Firma steht HUF für stilvolle und stilvolle Straßenkleidung, die mit Sommermotiven und witzigen Drucken nicht immer zu ernst ist, um Ihrem Kleidungsstück etwas Besonderes zu verleihen.

HUF wird seit langem nicht nur von Skateboardern oder Punkern benutzt, HUF hat sich mit meinen aussergewöhnlichen Sammlungen in der Modeszene rasch einen guten Ruf erworben und diese mit seinen Artikeln vermischt. Natürlich wollen neben den eigenen Sammlungen auch andere Hersteller am Gelingen von HUF teilhaben, und so gibt es mittlerweile viele Zusammenbrüche mit bekannten Herstellern wie United Arrows, Phoenix, Chocolate oder Drescher und jede ist ein echtes Meisterstück für sich.

Mit seinen Dingen gestaltet HUF die Skate-Welt bis heute und wird wohl noch lange Zeit ein Pionier in der Skate- und Straßenbekleidung sein.

Mehr zum Thema